ich wüsste evtl einen für 2500.nen blauen 1300er vergaser.hat hilos minilet usw...bei interesse meld dich.steht in cloppenburg
Beiträge von lars
-
-
ist der mini noch zu haben?
-
bei der ps leistung kannst dir auch nen 1300er holen, der hat das an serie schon...habe auch mal so ne frage hier gestellt und bekam einleuchtene antworten.probier es wirklich erstmal mit nem gemachten kopf
-
hi olli.hast ihn verkauft??ich habe meinen vergaser behalten...
-
hallo.ja du wirst wohl etwas weiter fahren müssen.aber es stehen doch schon schöne drin im moment!!!
-
hi...ich suche für einen 96er spi einen sportauspuff mit einrohr mittig oder seitlich.sollte möglichst mit tüv sein(evtl zwei gerade rohre)
-
hallo...habe gestern meinen 96er spi geholt und mußte leider feststellen das die kupplung zunehmend schlechter wurde.angeblich soll sie im april neu gekommen sein.meiner meinung nach trennt sie einfach nicht richtig...der verkäufer hatte dieses problem auch ab und zu,aber nicht immer.kann man die einstellen oder hat jemand nen tip was das sein kann???
-
was sin denn jetzt noch für felgen da?
-
jo den habe ich wie schon geschrieben gekauft:)
-
ich denke das ihr nen ganz normalen mini sucht oder? also mich interessiert eigentlich auch der alte mini...wenn ihr den loswerden wollt postet doch mal ein paar fotos mit ner preisvorstellung.suche nämlich noch nen mini der nix mehr ist aber wo ich das heck nutzen kann...gruß lars
-
-
ja ist doch kein problem...
-
Zitat von Massi
Suche relativ gut erhaltenen Mini Diesel bis 2500 Euro im Nürnberger Umfeld (200 km).
Danke im Vorraus
mit deinem post bist du hier ein gefundenes fressen...ich muss dir sagen dass es leider keinen mini als diesel gibt.das neue gerät von bmw gibt es als diesel aber den glaube ich meinst du nicht.also lass deinen beitrag lieber löschen.gruß lars:Daber falls sich einer meldet,ich nehm dann 2:D
-
ich hätte den sofort gekauft aber habe schon woanders zugeschlagen.wenn nen mini suchst nimm den stroey...
-
ich hätte den sofort gekauft aber habe schon woanders zugeschlagen.wenn nen mini suchst nimm den stroey...
-
jo ich bin dabei...
-
haubenzug mit schloß hätte ich noch.mach mir ein angebot...
-
habe interesse,bitte um preis incl versand.gruß lars
-
ich warte ja noch immer drauf das das foto freigeschaltet wird...
-
hoffe du findest schnell jemanden.sieht echt klasse aus der mini...