jo das sieht mal klasse aus...
Beiträge von lars
-
-
hallo.ich bin auf der suche nach mini anhänger bauzeichnungen oder infos wie man sich sowas am besten selber machen könnte.möchte mir ein projekt im sommer vornehmen indem ich mir aus dem heck eines minis nen anhänger mit zulassung baue...bitte um infos oder bilder von euch.lars.sievers@gmx.net
-
hallo.bin noch immer auf der suche nach nem mini.ich hatte mir so als preisliches max 2000 gesetzt.plus minus ist immer zumachen.klasse wäre natürlich einen 10 zöller oder kombi aber da liege ich im preis wohl zu niedrig.mini muß aber tüv haben...bedanke mich schon jetzt für eure angebote...gruß lars
-
-
hi.bin dabei einen online club zu gründen.bei interesse geht auf vote-my-car.com.vorschläge usw können dort geklärt werden.würde mich freuen einige von euch dort zu treffen:D
-
doch ist mitlerweile verkauft soweit ich weiss
-
kindergarten ist wieder offen
-
sieht aber nicht mehr so aus wie auf den fotos:)
-
also man kann auf der seite jetzt auch eigene clubs gründen...
-
stand der hier nicht mal zum verkauf????bin mir ziemlich siche...
-
doch mach mal fotos.melde auch gleichzeitig interesse an deinen mini an
-
ja hätte auch gern fotos
-
okay.werd mal gucken ob ich mal ne extra seite nur für minis mache...wenn bei sowas interesse besteht kann man das machen
-
muss ich ihn mal drauf ansetzen...würde mich echt interessieren.aber leider wohnt der nicht hier.aber ich setz ihn da mal drauf an
-
sind 2000 euro dein maximum?
-
und warum ist block und kopf rot??sieht ziemlich professionel aus wie das lackiert ist...
-
ne das ist noch ein anderer mini...dachte weil das ding rennt wie galle das das schon was gemachts ist.trotzdem danke...
-
frage:mein kollege hat nen 1300er mini.der motor ist komplett rot und die nummer am kopf ist 12a2ag0121243t.das ding rennt wie teufel.ist das ein gemachter kopf oder original???
-
mögt ihr nicht weil da andere fabrikate dabei sind oder ist das generell nicht euer ding???
-
was ist denn jetzt mit den scheinwerfer?