Beiträge von lars
-
-
-
also ich sage mal 90 euro incl versand.wenn du se weg tun willst melde dich...
-
damit will MAN dir sagen das du hier in der suchfunktion einfach mal das thema eingeben sollst.dann hast du so ziemlich alle deine fragen beantwortet...
-
stehen doch genug hier zum verkauf,brauchst dir doch nur einen aussuchen...
-
-
-
du hast ne pn...
-
hmmm...wenn ich meinen boxer nassfutter oder käse gebe kann ich man abhauen.da tränen mir die augen so bratzt der dann ab...
-
hallo.hatte mal ne ähnliche frage.die jungs hier sehen das eher als genervt an solche fragen zu stellen.aber ich habe mich überzeugen lassen das du bis ca 80/90 ps gar nicht was am vergaser ändern mußt.gibt viele andere zusammenpassende sachen die viel mehr an leistung bringen...wir haben jetzt beim kollegen nen gemachten kopf,ne gute ansaugbrücke,luftfilter,fächer mit auspuff,das ganze gut eingestellt und das teil geht richtig gut.wieviel ps das nun sind weiss keiner.so wäre das ne idee von mir.
-
preis incl versand ist?
-
richtiiiiiig ...;);)
-
-
-
ja meiner steht noch trocken.habe gerade nochmal gepostet.mal gucken.soll wohl bei mir bleiben
-
ne das lass mal.meiner hat fast keinen rost:)
-
das mit rost stimmt.der hat auch schon ziemlichen befall...
-
hi...mal ne frage.ich spiele mit den gedanken mir einen mpi zu holen.habe jetzt einen 1300er vergaser.was sind vor und nachteile???
-
hätte da auch ein schönes stück aber wären 300 km...
-
muss der unbedingt tüv haben??