Beiträge von lars
-
-
also er hat sich seinen mini so aufgebaut wie er es toll findet.wenn ihr mal alles betrachtet wieviel arbeit er investiert hat finde ich das schon recht klasse.geschmack hat zum glück jeder ne andere vorstellung...
-
sehr nett,danke...
-
könnte dir die ich bekommen habe gerne senden...brauche dann deine email
-
ja habe ich gesehnde...finde den mini recht klasse
-
schade :(:(
-
2 sind dazu gekommen.mag keiner mehr seinen kleinen ausstellen und bewerten lassen?
-
habe gutachten.danke an alle die sich bemüht haben...
-
ja das ist echt ein schöner mini...
-
trotzdem danke für die antworten
-
ja haben gestern abend noch gesprochen.er wird es auch lassen.mir ist da auch von abgeraten worden.wollen uns im nächsten jahr mal auf treffen mit leuten unterhalten usw.der eine sagt so und der andere so...dake euch
-
das ist nicht meiner:)dieses ist ein projekt vom kollegen der hat nen 1300er mit nem kopf 35,9/29er ventile.dazu nen fächer mit auspuff...jetzt ist einfach nur die frage ob das überhaupt was bringt oder er besser den originalen weiter fahren sollte.das forum ist denke ich da um fragen zu stellen und meinungen und erfahrungen zu tauschen mit anderen...
-
hi.sind die hs2 doppelvergaser eher für nen 1000er oder auch für nen 1300er geeignet.es ist ein 1300er mit gemachten kopf(ohne nocke)fächer inkl auspuff.
-
es wird son mini hier gesucht...meld dich da mal
-
habe mal kontakt aufgenommen.würde den für 1800 abgeben und hat den erst 2 wochen.hat den von oma geschenk bekommen
-
habe mal kontakt aufgenommen.würde den für 1800 abgeben und hat den erst 2 wochen.hat den von oma geschenk bekommen
-
hast ne pn.bitte melde dich möglichst schnell
-
es kommen ja immer mehr:)
-
ne ne mk 1 steht drin,das ist schon so
-
ja habe auch das geändert.das ist die alte leier,mk1 steht im schein und ich wußte damals noch nicht das das unfug ist.hoffe die fehler sind mir verzeibar
aber ein mini ist schon dazu gekommen.freut mich da diese hompage ein familienprojekt ist:):):):)