also von den fotos her geht es.aber guck dir das fahrzeug genu an...
Beiträge von lars
-
-
bin der meinung das du für das geld auch was bekommst wo du nicht ein vermögen rein stecken mußt bevor der wieder läuft.bei ebay gehen gerade gute raus
-
wünsche dir viel erfolg.habe meinen vergaser auch hier stehen,glaube die sind zur zeit nicht gefragt...:)
-
ist wohl ein schöner mini.ich bin aber kein fan von faltdächern...gibt sehr oft probleme.gut ist das er ne h-zulassung hat.die idee da nochmal mit jemand hin zu fahren der sich auskennt ist zu empfehlen weil das doch ein stolzer preis ist.viel glück...
-
hi.möchte nochmals fragen ob jemand ein gutachten für nen 40er weber hat zwecks eintragung.gruß lars
-
und ich wollte schon tauschen:)sieht so ganz gut aus
-
Zitat von sberkholz
Danke für die ganzen Antworten! Dann werde ich mal mein Glück versuchen
viel glück und berichte uns ob es geklappt hat -
-
Zitat von ChriLu
solange et die ET16 Felge ist gar kein Thema...
aber es gibt noch ne andere.. Achte darauf was in die Felgen eingeschlagen ist..
UND wenn DU Pech hast bekommste so einen Prüfer wie ich hatte.. "die Zahl ham se doch selbst eingeschlagen oder ?" Assi Typen
Gruß
Chris
da hast recht.aber wenn ehrlich bist sieht das auch so aus.zumindest bei mir war es so... -
...das ist das gleiche fahrzeug und dürfte eigentlich kein problem sein...;)
-
hey.hat jemand irgendein gutachten welches meiner maniflow einrohr mittig nahe kommt???am besten wäre es noch ein typenschild
-
also 6x12 revo bekommst so nicht eingetragen.die 5x12 sind auf serienverbreitung vorne genau am äußeren ende...die 6er müssten ne menge über stehen
-
es werden immer die kleinsten größen im nuen schein angegeben.darum kann auch ne kopie vom alten schein oder brief mitgeführt werden...reicht aus
-
Zitat von Schrott-Peter
wagen aufboken
räder ab
stoßdämpfer oben lösen
schwinge ganz runterdrücken
jetzt trompte mit federelement mit montiereisen raushebeln
dann mit 12er rundstahl den nuckel von innen raustreiben
jetzt das federelement ebenso von innen raustreiben
was zum t....sind fitschenringe???so gehts am einfachsten
trompete kürzen, aber übersetzungsverhältniss beachten, und sich am besten vorher "1/2" fitschenringe" im Baumarkt besorgen um später wieder auszugleichen
was zum t... sind fitschenringe -
ach zeit ist nebensache!!!hauptsache das bier ist schön kalt und irgendwann ist der mini hinten was runter:D
-
na dann will ich mir mal gleich ne ganze kiste holen:) vielen dank schonmal...;)
-
hi.wollte meinen mini hinten tiefer legen und nun ist die frage wie ich die alten raus bekomme.hoffe von euch ein paar tips zu bekommen;)
-
wenn das für mich nicht ne weltreise wäre würde ich den sofort kaufen
-
-
nein sind noch zu haben.wenn interesse bitte über pn weil ich nicht immer gucke:D