Beiträge von lars

hi.ich habe mir nen 40er weber zugelegt und wie ich jetzt festellen muß habe ich von den alten anschlüssen her ne menge schläuche und leitungen über.fallen die weg???dann habe ich kein gestänge um den vergaser zu steuern,kann man vom serien vergaser die ansteuerung umbauen???:confused:

hi.hat jemand nen genauen bauplan von fremdmotoren im mini???möchte mir vielleicht ein zweites projekt zulegen und weiss noch nicht genau was für ein motor ich rein setzen will.möchte möglichst wenig umbauen müssen.sagen wir mal so,die einfachste variante hätte ich gerne:D

ja das ding werde ich auch raus schmeissen.aber mein mensch vom tüv will mir vielleicht die anlage eitragen.muß ne geräschpegel messung machen usw.kostet zwar aber das teil trägt sonst keiner ein

also ich glaube so richtig habe ich mich nicht ausgedrückt...möchte irgendwie ein bißchen mehr leistung.bin keiner der seinen mini auf höchstgeschwindigkeit fährt.weiss ich bis heute noch nicht...aber mich hat letztens n mini so stehen lassen und das fand ich gar nicht so toll.also wenn ihr was habt was git und nicht gerade ne million euros kostet bietet mir das mal an.bin für sämtliche infos und angebote dankbar...noch ne nebenfrage,habe ja ne komplette auspuffanlage drunter aber habe den u-kat zwischen gelassen.er ist nämlich nicht laut.kann das sein das der kat zielich zu sitzt???

ist der kopf noch bei dir käuflich zu erwerben???wenn ja mach mir mal ein gutes angebot :D