Zitat von austin-mini.deKlar, ein Schnäppchen - die sind so günstig weil man die nich eingetragen bekommt, nicht wahr?:D
![]()
wieso,was fährt er denn???
Zitat von austin-mini.deKlar, ein Schnäppchen - die sind so günstig weil man die nich eingetragen bekommt, nicht wahr?:D
![]()
wieso,was fährt er denn???
also erstmal danke danke...ja ich wollte auch erst umbauen usw.bin so zufieden und jetzt wo mir kenner sagen das es gut aussieht bestätigt ja mein projekt.ja hinten tiefer bin ich bei...ist nicht so ganz einfach,muß im sommer zum tüv und wollte das danach machen.es sind 5x 12"reicht völlig aus und passt unter serien verbreiterung ohne den sturz zu verstellen...gruß lars
Zitat von geforce100Genau das hatte ich befürchtet
aber naja ist ja auch irgendwie klar gewesen, schade eig. .So nötig brauch ich kein Auto hatte nur gedacht mir eventuell den heisgeliebten Mini zu kaufen um ein wenig an ihm rumzubasteln bis ich dann alleine autofahren darf.
lars: ich sehe grad das du auch aus Papenburg kommst...find ich irgendwie lustighab dich hier noch garnicht rumfahren sehen glaub ich.
Tobias
du kommst auch aus papenburg???ich könnte dir die schwachstellen zeigen wenn du möchtest...kannst mich auch per pn anschreiben
so hier sind ein paar fotos von meinen mini mit 12" revos.könnt ja mal sagen wie ihr es findet.gruß lars
Zitat von wilmaKann es sein, das die Räder bei eBay Drinstehen?
http://cgi.ebay.de/ats-13-5-5x13-…1QQcmdZViewItem
ja die stehen auch bei ebay drin...
Zitat von geforce100Hmm,
danke schonmal für die wirglich sehr schnelle Hilfe *dickes Lob* bin begeistert :).
Oh, dass es doch so teuer wird hätte ich nu nich gedacht...ich bin noch Schüler und hatte so überlegt maximal 1000 Euro für das Auto an sich müssten genügen, denn für erste Reperaturen und Aufbereitungen bräuchte ich dann ja auch noch ein wenig Geld, geschweige denn für Sprit etc.. Dass man Glück und Pech haben kann und dass man beim Kauf aufpassen muss ist verständlich aber glaubt ihr das Risiko eines "Fehlkaufes" für knapp 1000 wäre zu hoch? Einen geldverschlingendes Auto werde ich mir nämlich nicht leisten können und ich glaube es tät mir in der Seele weh, einen Mini vor meinen Augen verrotten zu sehen.Danke für die Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
überleg dir genau was du willst.ein mini in der preisklasse ist nicht mehr der hit...und so ne 0815 schleuder ist auch nix.ehrlich gesagt und ich denke da werden mir die meisten zustimmen,hol dir nen polo oder so und tob dich damit aus.nen mini kannst dir dann holen wenn du erfahrung hast und etwas geld über
Zitat von austin-mini.deIch kenne das Auto und den Verkäufer nicht, aber ein 1000er für 2000€ kann als Basis schon mal ein Anfang sein.
also ich muß sagen das du dir mehrere angucken solltest.ich z.b hatte mich in einem 96er verguckt und mich auch vom verkäufer her erzählen lassen das das ding super sei.da kam ich nach 240 km fahrt da an und es stand ein haufen schrott da.habe dann noch viele angeguckt bis ich dann erfolg hatte.habe nen 91er der damals gleich versiegelt worden ist und echt fast nix an rost hat.achte einfach drauf das die dreieckbleche okay sind,unter den lampen sollte wenig rost sein und guck ihn dir von unten genau an(hilfsrahmen)das ein mini ölt ist normal aber die wasserpumpe leckt auch sehr oft...also ich habe 2200 bezahlt und ich sage das war ein schnäppchen.gruß lars...
Zitat von Victimguckst du hier:
http://mini-forum.de/showthread.php…=hilo+anleitung
super,danke dir
Zitat von HighlindnerGucksu hier: https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=35164
Der Lars möchte seine ATS los werden...
Gruß Jürgen
sehr nett das du an mich denkst...
so hier ist noch ein foto von den felgen.mach mir einfach ein angebot per pn (private nachricht) und ich sage dir ob wir ins geschäft kommen
hallo.ich habe mir ein einstellkit für hinten zum tieferlegen meines mini geholt und mir sagen lassen das es nicht so ganz einfach ist.wer kann mir da genaue anleitung geben???danke und gruß lars...;)
minispeed hat alles was du suchst.6x10 mit gutachten und auch die 5x 10.steht zwar drin ohne aber ruf mal da an,der hat eins...
Zitat von HighlindnerHe bin grad dabei auf andere Verbreiterungen umzubauen. Willste nicht warten und die Bilder erst sehen? Vielleicht entscheidest du dich doch noch anders..Revos gibbet viele...ATS 5,5x13 nicht so oft...dnek mal drüber nach..;)
ne denke ich werde dieses jahr noch auf 12" fahren und dann nächstes jahr auf 10" umbauen.13" ist mir zu groß denke ich
wird gleich erledigt
kann auch 5x 12 sein
hallo.ich biete hier meine ats felgen an mit 175/50/13 pirelli p7f mit guten reifen...bei interesse meldet euch.ich probier morgen ein foto bei zulegen...;)
fragen nach nem preis!!!macht mir ein angebot:p
hi...ich suche für meinen kleinen 6x12 revolution mit scharzen speichen...schönen dank im vorraus:D
hallo...braucht ihr ne anmeldung???wiess noch nicht genau wann ich kommen werde.denke samstags