vielleicht nimmt nils die lenkräder ja als heizungsventile :):) aber coole idee oder?
Beiträge von lars
-
-
es sei noch gesagt das der mini andere schadstoffklasse hat.also steuern sind bei 198 euro...
-
ich hol das hier auch nochmal hoch.4000 geradeaus.aber dafür bekommt ihr auch nen richtig guten mini.anmelden und fahren.nix mit noch geld reinstecken oder sonst was.hat eigentlich alles was das herz höher schlagen läßt.hilos auspuff,breite felgen,wurzelholz usw...
-
wie willst denn die eingetragen bekommen...???
-
fotos schicke ich gern per mail zu...
-
nochmal,s andere 7x12er
die sehen hammer aus.hat die schon jemand hier gesehen?
-
von mir och..
-
ich hätte ja einen aber sind wohl ein paar km mehr
-
4200 wäre okay...
-
es gab doch die gaz verstellbar neu für 39 euro bei der firma die mit " L " änfängt und mit " MORA " aufhört...weiss nicht ob das noch aktuell ist
-
du hascht post
-
wo liegt denn der mindestpreis?
-
viel glück und erfolg
-
preisupdate...4249 euro
-
Baujahr:1991
Modell / Sondermodell:John Cooper
Laufleistung km:112300
TÜV / AU:bei kauf neu
Motor / PS:61
Farbe:british-racing-green
Beschreibung:5,5x12 ultralights mit 165er falken,fächer mit kompletter bastuck dtm mittig,stage 1 kit, 32er raid,klarglas rückleuchten,weisse blinker usw...tüv bei kauf neu
Mängel / Rost:
wenige kleine stellen
Standort PLZ:
26871 papenburg
Preisvorstellung:
4250Kontaktinfos:pn/lars.sievers@gmx.net
Bilder: -
wieso anderes forum?
jetzt verstehe ich was du meinst mit anderes forum...:Daber es hat sowas hier auch mal gegeben.super lieben dank.versteh nicht warum ich das nicht gefunden habe
;).tausend dank....:p
-
vielleicht .... war aber glaub in einem anderen Forum
Metro
wieso anderes forum?
-
keiner...?
-
hi.irgendjemand hatte vor kurzen mal detail genau mit fotos beschrieben wie man hilos einbaut...finde das nicht wieder.kann mir jemand helfen???
-
ist ja besser als neuzustand...