geht nix über ats stern...den stern in wagenfarbe lackiert versteht sich...selten zu kriegen aber ich darf sagen"ich habe welche"
Beiträge von lars
-
-
okay.ist das ein reines stadtfahrzeug???einfach mal probieren mit erhöhter drehzahl den kat richtig heiß laufen lassen und das einige male so das der kat mal so richtig frei wird.die werte werden dann schon runter gehen...
-
aha...ja dann muss ich mal versuchen ob ich das finde.besten dank
-
hat noch jemand nen lichtschalter für mich???meiner funktioniert nicht mehr:o
-
die gibt es auch in5,5x13.habe ich selber drauf.gutachten ist vorhanden...
-
hi...noch zu haben????kannst mir mehr bilder schicken??
-
die felgen git es mit abe...wenn interesse biit texten
-
danke countryman...klasse sache von dir.mit dem auspuff ist es so,mußte den am kat anschweissen und dachte mir das vielleicht jemand einrohr mittig eingetragen hat...
-
ich suche tieferlegung für meinen 91er 1300er mini...;)
-
was darf der brief denn kosten.habe noch einen von nem 75er mini
-
-
hi.möchte mir meinen maniflow mittig einrohr 54er durchmesser eintragen lassen.hat jemand das schonmal probiert???dann brauche ich noch ein gutachten für 13zoll ats stern mit 175/50/13.kann mir jemand da nen tip geben???
-
sind die felgen noch zu haben??
-
hi.bin aus papenburg und wollt mal fragen ob es hier noch mehr gibt die interesse haben an ausfahrten zu treffen oder sonst was...gruß lars;)
-
der hat mir gesagt der wäre im guten zustand...habe mir letztens nen 96er angeschaut der bei ebay steht mit der nummer 5 an der seite,das war vielleicht ein haufen schrott sag ich dir
-
hi.habe wohl interesse aber sind 450 km eine strecke...
-
hi.ich suche einen mini ab bj 94 mit 63 ps.sollte innen mit wurzelholz und teilleder sein.er muß tüv haben.am besten einfach alles anbieten.der preis sollte nicht über 2500 sein.wenn ihr mir fotos schicken könntet wäre noch besser...lars.sievers@gmx.net
-
also der hit ist das nicht gerade mehr.wo müßte ich den denn abholen???
-
habe keinen airbag...der vorbesitzer hat mir erzählt das er bei ner messung gesagt bekommen hat das die sonde wohl hin ist
-
hallo.in welchem zustand sin die sitze und würdest du die für zusammen 160 euro abgeben???