Beiträge von Felidae_82

    Ja klar, nichts gegen den festen Termin, haben die auch. Es geht nur immer darum, wer alles dabei ist - wegen der Planung und um zu vermeiden, dass man evtl. nur zu 2. da sitzt...

    ... so, das Kätzchen schnurrt wieder. Nach telefonischer Ferndiagnose vom Mini-Doc (da sie sich gar nicht mehr vom Hof rühren wollte, chancenlos, in die Werkstatt zu kommen) den Zündverteiler auseinander genommen, und - tadaaaa - von wegen, mein Mini hat keinen Rost... Kontakte blank geschliffen, Baby läuft (bis jetzt...). Puuuh!


    @ Pia: Stammtisch - warum nicht?!? Wobei ich keine regelmäßige Teilnahme zusichern könnte... Aber in KA funktioniert es einigermaßen, mit "wer kommt?"-Verabredung über's Forum und entsprechender Tischreservierung. Wobei die die Locations wechseln - damit jeder mal ne kurze Anfahrt hat...

    Moin auch!


    Bin noch heile heim gekommen, aber das war's auch... Jene welche Luftstecker/-kabel/-kontakte sind in Ordnung. Luftfilter hatte ich auch auseinander - bocken tut sie trotzdem. *seufz*


    Seit gestern klemmt sie auch z.T. die Spritzufuhr ab - Crash-Schalter drücken und sie springt wieder an... Die Karre ist mir ein Rätsel...


    Naja, muss sie halt zum Onkel Doc (falls sie's noch bis dahin schafft...), schön war's trotzdem.


    Drückt mir die Daumen!

    Danke - aber ich hab schon jemanden gefunden, ein Mini/British Car-Spezialist. Nächsten Mittwoch kommt er da hin, und dann hat der gute Onkel ein halbes Jahr Zeit zum gucken, was er draus machen kann... Ich war schon glücklich, dass er Pogo nicht direkt das Todesurteil verpasst hat - wär ja nicht das erste gewesen... *g*

    Mein Pogo sieht ja noch schlimmer aus als der Schlüsselmagnetische vom Könich - man nehme den Zustand vom letzten Jahr Saisonauftakt und addiere 1 Winter sowie diverse km...


    Vor kurzem wollte ihn jemand für 500 € in Zahlung nehmen (im Tausch gegen einen anderen Mini).


    Aber: Ich bin ja stur. Und liebe den Zwerg. Und lasse ihn richten. Komplett. Und: JA, ich weiß dass ich bekloppt bin.

    Hallo Leute! Wollte mich mal kurz zwischenrein melden - mich gibt's noch!


    Saisonauftakt würde ich gerne mit - aber da das ja für mich der 1. Tag nach dem "Winterschlaf" ist, ist mir das zu heikel. Zu groß die Angst, dass ich die Ausfahrt lahm lege - das war nämlich auch das letzte, was die Lady in "Night Fire Red" im Oktober gemacht hat, vor dem Wegstellen... *grummel*


    Ich denke, sie müsste wieder brav laufen jetzt, aber ich will das erst in Ruhe prüfen, bevor ich mich auf längere Strecken wage. Schade... Aber es gibt ja mit Sicherheit dieses Jahr noch mehr Gelegenheiten!


    Liebe Grüße an alle!!!
    Frauke

    Also soweit ich weiß gib's das nicht – steht auch nix im Handbuch/Forum etc. ...


    Allerdings ist es ein SPI (letzte Serie vor Airbag) – ich hab gehört, beim MPI solls GAR KEINE Möglichkeit mehr geben, die WFS zu überlisten...


    Soweit ich weiß, hat der Bosch-Dienst inzwischen einen Schaltplan. Mehr Infos zum Stand der Dinge hab ich allerdings immer noch nicht. Es ist zum Verzweifeln. Drückt mir weiter die Daumen...

    So, jetzt muss ich mich auch mal melden...


    Von der WFS gibt's leider noch nix neues – der Bosch-Dienst hat 3 von 4 Komponenten der WFS wohl geknackt, ich hoffe es gibt im Lauf der Woche noch bessere Nachrichten... *schnüff*


    Meine absolut unterirdische Erkältung befindet sich auf dem Weg der Besserung.

    VIELEN DANK
    nochmal an alle, die mir mit Rat & Tat sowie seelischer & moralischer Unterstützung zur Seite gestanden sind und so lang bei bitterster Kälte beim unfreiwilligen "Waldpicknik" mit mir ausgeharrt haben! Auch danke für die Genesunngswünsche für mich & Feli sowie für's heimfahren!


    Sobald es was Neues gibt gebe ich Bescheid!

    Naja... Da der MPI zwar grundsätzlich schon toll, aber auch (dank inzwischen auch diverser Standschäden) in einem momentan fast bedauernswerteren Zustand als der Esel ist (und man erstmal mehrere tausend Teuro in der Karre versenken kann), kann das noch dauern bis der wieder fit ist... leider...


    Aber alles weitere werd ich ihr ausrichten, falls ich sie heut Abend noch erreiche!

    Moin moin!


    Also, wie beim Saisonauftakt schon angekündigt, werden ich und mein Männe nicht mitkommen können - schade, es liest sich schon alles so schön... *heul*


    Aber man kann nicht alles haben. Ich sage Grit & unserer "Eselhalterin" noch Bescheid - oder soll ich's lieber lassen...?!?


    Liebe Grüße & habt viel Spaß!!!

    Hmm... Ich muss es erst mal von der Kamera runterladen und gucken wie groß es ist, aber... dann... bin ich aufgeschmissen.


    Intenet...? Link? Online stellen?!? Ein Buch mit sieben Siegeln...


    (Abgesehen davon, dass die "Eselhalterin" mit Sicherheit alles andere als begeistert wäre... Ein Wunder dass ihr ein Foto von ihr habt, sie ist sehr schnell im Wegdrehen!)

    ... aber der Esel läuft und läuft und läuft – waren gestern wieder unterwegs. Das Tier ist erstaunlich!


    Bin jetzt mit dem Sommermini unterwegs, aber wir müssen uns noch etwas aneinander gewöhnen. Auf jeden Fall war die Ausfahrt echt toll!!!


    Ich habe übrigens unter anderem ein Video gemacht – von der Esel-beinahe-Organspende am Straßenrand... ;)

    Zitat von MINI-Felix

    servüs zusammen!


    ich hoffe das wir dieses mal wieder ein wenig mehr leute sind.:scream: :confused:


    ... also aus meinem Mini-Bekanntenkreis haben sich drei Leute angesagt, die mal vorbeischauen wollen! :D


    Ich komme nach, macht also 4...


    Bin ja mal gespannt & freu mich drauf, ein paar neue Leute kennen zu lernen!


    Dann bis heute Abend!!! :D

    Schööön! Mein "Rostfreier Traum in rot" darf leider erst im Mai auf die Straße... Und mein blaues Schatzi rostet mir grad unterm A**** zusammen... :headshk:


    Aber dann komm ich halt in "blau", den roten werdet ihr noch früh genug kennen lernen! :D


    Ja, er hat meine e-Mail - zumindest theoretisch...


    LG!!!

    Neiiiiin, biz, natürlich nicht!!! Wie könnte ich?!? Is eigentlich mal wieder was los bei euch? Hab nix mehr gehört...


    Eigentlich frag ich auch eher wegen Marco - der hatte vor Jahren schon mal versucht, nen Mini-Club in KA zu gründen...


    Außerdem kann man nie genug Mini-Verrückte kennen, finde ich!


    Und wenn alle wieder aus dem Winterschlaf erwacht sind ist die Tuttlinger Mini-Fraktion natürlich wieder ordentlich mit von der Partie. Versprochen!!!!! :D