Beiträge von Drive

    Danke für deine Antwort! :)


    Dann hält der Motor ja doch länger als ich gedacht hab! ;)
    Mich würde mal interesieren wieso in dem Wartungsplan steht, dass man alle 5000KM den Keilriemen prüfen und wechseln soll.
    Ist der Verschleiss da wirklich so hoch oder macht man das nur vorsichtshalber.


    Vielleicht kann mir ja mal einer sagen, was ihr im Jahr ungefähr an Teilen für euren Mini ausgebt!
    Da kommen doch bestimmt ganz schön viele Kröten zusammen oder? :)

    Hallo! :)


    Ich stöber schon etwas länger in eurem Forum und hab nun auch mal ne Frage! :)


    Ich habe nach sehr langem Überlegen mich doch dazu entschlossen mir einen Mini für 1000-2000€ zu kaufen den ich mir dann "rostfrei" machen möchte. Rep. Bleche zu bekommen ist ja nicht das Problem. :) Und ich kann meine Bastelsucht mal wieder ausleben! :p :D
    Sowas z.B. http://autoscout24.de/home/ind…ratsg_detail_ueberschrift


    Nur mich macht die Motorlaufleistung der Kleinen immer etwas stutzig.
    Die meißten die man im Internet so findet haben ja einen Kilometerstand von unter 100.000 KM. Halten die Motoren nicht so lange oder liegt das einfach nur daran, dass die Tachos nur eine 5-stellige Zahl anzeigen können und die meißten Minis schon über 100.000 KM haben?