Beiträge von ape2000

    Zitat von Mini-ster

    Für die Preise der Einzelteile + Aufwand bekommst du auch ein gebrauchtes MPI-Armaturenbrett incl. Instrumente.
    Dann kannst du deines an mich vermachen.:D


    und wo gibts das und vorallem, was denkst Du, wieviel das so kosten wird?
    lg
    ape2000

    Sers Peter,


    da ich derzeit noch blutiger Anfänger bin, werde ich das (vor allem die Geschichte mit dem Drehzahlmesser) erst mal mit einem, der sich auskennt (am Mittwoch) klären.
    Danke aber schon mal fürs Angebot.
    ape2000
    P.S.: Was solls denn so kosten, in welchem Holzton ist es denn gehalten und in welchem Zustand ist es denn so?

    Hi Volks,
    fahre eigentlich (zumindest noch) nur bei. Mein Fahrer ist **weasel**. Ich bin schon 38 und nun auch minifiziert. Zunächst möchte ich mein Engagement erst mal in die Unterstützung meiner besseren Hälfte und ihres "kleinen" stecken.
    Hoffe auf engagierte und nette Threads und etwas Verständnis für Neulinge.
    LG
    ape2000:)

    Hat irgend jemand die drei Hauptuhren (Tacho, Benzin, Drehzahl) -ggfls im Austausch gegen die drei originalen grünen Uhren (aber nicht Bedingung)-


    in weiß


    und hat auch vielleicht noch jemand die kleineren drei Uhren


    ebenfalls in weiß


    und möglichst mit einem Holzeinbaurahmen zu verkaufen.


    lg
    ape2000

    Hi Volks,
    wir haben seit einer Woche einen schönen 93er mpi und denken darüber nach, zum einen die vorhandenen (bei Nacht realativ dunklen und nicht wirklich schönen) Uhren gegen weiße auszutauschen. Hat damit jemand Erfahrung?
    Des Weiteren hätten wir auch gerne die drei Zusatzuhren in der Mitte des Armaturenbretts. Kann man die nachrüsten, ist das aufwendig/teuer?
    Wenn da jemand Erfahrungen hat, würden wir (weasel und ich) uns sehr freuen.
    Grüße
    ape2000