So, ein Drehzahlmesser is verkauft.
mfg Samuel
So, ein Drehzahlmesser is verkauft.
mfg Samuel
Ich hät noch nen Satz 12" Revolution Felgen mit neuen Winterreifen für dich.
Hätte dann interesse an deiner 10" Bremsanlage.Die brauchste dann ja nicht mehr zwingend.
Könntes meine Bremsanlage haben.
mfg Samuel
Ist der Classic entsprechtend deinem New Mini wenigstens auch ein Cooper S ?
Seid wann hast du einen Classic?
Extra als Winterauto gekauft?
mfg Samuel
Man könnte ja auch mal nen Leserbrief schreiben mit ein paar anderen Daten.
Ist doch ne gängige Sache bei denen das in der nächsten Ausgabe Leserbriefe mit weiteren/anderen/richtigen Daten gedruckt sind.
Muss ja net böse gemeint sein.
mfg Samuel
Der Cooper S stand glaube ich vor kurzem bei Autoscout24 zu verkaufen.
In der aktuellen Oltimer Praxis ist ein Mini Pick-up.
mfg Samuel
so ist bald so weít
mfg Samuel
Am 21.11 kommt die neue raus.
mfg Samuel
Ich hohl sie immer im Herkules oder Edeka.
mfg Samuel
Die Berichte in der Oltimer Markt/Praxis finde ich aber besser wie die in der Mini-Scene. Da geht es nur darum was verbaut ist und was wie viel Leistung bringt. Ich finde die ErlebnisRestaurations Berichte schöner wie so Tunergesülze.
Die Mini Scene kaufe ich mir nur wegen den Buildern und dem Poster.
Und dann sind da ja noch die BMWs, also eh net so pralle !!!
mfg Samuel
Hallo, in der aktuellen Oldtimer-Praxis (Dezember) ist ein Bericht über nen schönen Mini Pick-up.
mfg Samuel
Na mit dem Eisen wird wohl inzwischen doch ne Menge mehr an meinem drann sein und das mit dem Lack gibt sich auch mit der Zeit.
mfg Samuel
Zitat
würde auch eventuell tauschen gegen zb amaturenbrett; 13zöller; türen (natürlich mit wertausgleich)
Wertausgleich von welcher Seite?
Von deiner doch bestimmt nicht !!!
mfg Samuel
Ich glaube er meint den z-car mini umbau, http://www.zcars.org.uk/.
mfg Samuel
Hallo, hätte interesse an einzelnen Modellen.
Der Polistil und der Durchsichtige Spielzeugmini würden mich am stärksten interessieren.
was ist hinten links der rote fürn hersteller?
mfg Samuel
Heckscheibe mit Heizung kann ja nur von nem Cooper S sein
Hallo, suche gutes, günstiges, gebrauchtes Zwischenrad für nen SPI.
Falls es sowas überhaupt irgendwo gibt.
mfg Samuel
Ist optisch von der Farbgebung und Aufklebern wie der 1:10 RC-Car Mini von Tamiya auf M-03 basis.
Lackierung sieht finde ich echt gut aus.
Mir gefallen bloss die 13" nett und die verbreiterungen.
Innenraum gibts schönere, aber er ist zumindest stimmig.
Wems gefällt bestimmt keine schlecht Kiste.
mfg Samuel
Und was haste?
Austin oder Morris?:D
Also ich hab Rover is doch einfach, was habt ihr denn für Probleme?:D
mfg Samuel
So werd wohl leider keine Gelegenheit hab mich hier ma in Sachen Mini auf den Weg zumachen da mein Austauschpartner kein Interesse hat und ich hier kein Auto hab. Schade, haett mir gern ma sohn paar Minis naeher angeschaut (auf Rost untersucht) ob die genauso sind, wie meiner war.
Mokes haett ich auch gerne ma bischen begutachtet, mein Kumpel (deutsch) meinte er haet in Montpellier 2 rumfahren sehen. Er wusste was ein Moke ist, weil ich nen T-shirt mit Moke drauf hab.
Leider kein Moke mit T-shirt drauf.
mfg Samuel
So, hab inzwischen auch gemerkt das die Franzosen (zumindest die Jugendlichen) denken,
dass der Mini One (kotz-wuerg-brech)= der gute alte Mini ist. Man kann es ihnen auch net anders beibringen, hab ich zumindest noch net geschafft. Und da sie wissen das ich nen Mini hab, zeigen sie mir jeden Mini den sie sehen und dazu natuerlich auch die "billigen Repros".
Muss ich wohl mit leben.
mfg Samuel