Das sind innenkotfluegel fuer den mini (sehr sinnvoll).
mfg samuel
Das sind innenkotfluegel fuer den mini (sehr sinnvoll).
mfg samuel
ist wirklich unglaublich wieviel minis hier herum fahren.
ich dachte immer das es nur in holland deutschland und england recht viele minis gibt.
aber vielleicht ist das auch einfach so weil ich in ner grossstadt bin und net wegen vielen minifans (schoenes stadtauto).
leider hab ich keine digicam sonst wuerd ich jeden mini fotofieren.
leider sind die meisten recht verbeult (mindestens die stossstangen, halt frankreich).
mfg samuel
so kann jetzt oefter an den pc.
mit der umschalttaste oben rechts hab ich nichts gefunden.
zum buchstaben kopieren bin ich zufaul aber trotzdem danke.
Hab gestern nen schoenen clubman estat gesehen in orange und mit den typischen braunen streifen. wollte mir keiner glauben dass das ein mini ist!!!
mfg Samuel
danke fÄ ä Ö ö Ü ü ßr die unterstÄ ä Ö ö Ü ü ßtzung aus der heimat.
wenn ich ma zeit hab schau ich da sicher ma vorbei, denn vielleicht
lÄ ä Ö ö Ü ü ßsst sich da ja sogar noch ein schnÄ ä Ö ö Ü ü ßppchen machen.
mfg samuel
Ich sitz hier grad in frankreich fest (ausbildungsaustausch meiner firma) und kann kaum mit meinem austauschpartner komunizieren (zwar 4jahre franze in der schule).
bin bis zum 27.10 hier und bin erst 2 tage hier.
war reiner zufall das ich grad ma an den pc konnte.
aber minis hab ich hier schon viele gesehen (zum glueck net viel bmw dreck)
sind auch fast alle mit den zusatz stossstangen.
die tasterturen hier sind auch horror denn kein ae oe ue sz usw. und die tasten in anderer reinfolge.
gibts im sueden von frankreich nen mini club (naehe montpellier)?
mfg Samuel
So ich hoffe das es so klappt mit den Bildern
Hätt interesse an ner Kopie.
mfg Samuel
Suche immernoch !!!
mfg Samuel
Suche gute, günstige, möglichst rostfreie Fahrertür.
Angebote bitte per PN.
mfg Samuel
Kannst die Blinker weglassen, ohne das es Stunk gibt.
Die Blinker stehen nämlich nicht in der ABE !!!
Ich lass sie auch weg, da es wirklich besser aussieht.
mfg Samuel
Hab dir ne PN geschrieben, oder hast du sie schon verkauft?
mfg Samuel
Felgen sind schon verkauft.
mfg Samuel
Hey, ich hab mir auch gedacht das ich noch jede Menge Zeit hätte als ich im September 2006 meinen Mini gekauft hab. Dann hab ich angefangen zu Kratzen und nun bin ich noch nicht einmal beim Lackierer gewesen da noch viel geschweißt werden muss und ich mir anfangs viel Zeit gelassen hab. Der Mini sah anfangs auch gut aus, doch nun müssen neue Kotflügel, Dreiecksbleche, innere Windleitblechecken und viel selbst gebastelte Bleche drauf.
Nun werde ich am 26.06 endlich 18 und hab keinen fertigen Mini!!!
Naja, hät ich da jetzt nicht alles gemacht, hät ich mich später wahrscheinlich geärgert.
Ich finds trotzdem nicht so schlimm, da ich mir mit dem Mini einen Traum erfüllt habe und es mir eigentlich im Moment schick an ihm rum zuschrauben.
Fazit: Man kann nie früh genug anfangen, es gibt immer was am Mini zu tun.
mfg Samuel
Kann sein, ich weis auch net wie es mit der ET aussieht, ob die unterschiedlich ist?
hey, ich denke das die originalen schon nicht gehen weil du die Radläufe aufschneiden muss, oda?
So is es zumindest bei mir (so ein Schiss)!!!
Jep ich in der großen weiten Internetwelt!!!
Ich hab auch noch nen par sachen die ich bestellen würde , also kannste mir ruhig bescheid geben, hier oder beim Uwe.
mfg Samuel
Hier noch ein Bild
Hey,ich hab noch einen Satz 7x13" Smoor die ich in naher zukunft abgeben werde. Da müsstest du blos die Radläufe vorn leicht aufschneiden. Ich hät auch an deinen Felgen vieleicht interresse wenn sie in akzeptablemm Zustand sind.
Meine Felgen sind in gutem Allgemeinzustand und mit guten Dunlop SP2000 Reifen. Die entsprechenden verbreiterungen würde ich mit verkaufen.
mfg Sammy Cooper
Hi, welche Größe willst du denn, 120mm oder 88mm?