Beitrag
RE: Schaltwelle wechseln
Hulk? Wie kann man denn die Schaltwelle zerbrechen?
Da hilft nur komplett zerlegen.
Da hilft nur komplett zerlegen.

Goodspeed
Hast ne Nachricht....
Wenn du mit deiner Bierzeltgarnitur kommst, dnan kommen wir damit :P
Echt, du hättest da keinen Spaß mit? ;-) Hätte gedacht du hättest da auch Spaß dran...
Wir 2 upsss...3 damit zum IMM ;-)
Oder für die Probefahrt erstmal zur Bodenseeori ;-)
Achtung, heute kam bei mir wieder eine Rundmail vom Veranstalter in der er darum bittet bis zum 28.02 auf die Mail zu reagieren, da sonst die Tickets storniert werden um für andere Platz zu schaffen. Also die Mail von heute nicht einfach ignorieren ;-)
Die habe ich verbaut...habe ja noch keine Gurtpflicht ;-)
Chrom-Retro Dreipunkt Statikgurt mit grauem Gurtband - Oldtimer-Sicherheitsgurte.de
Dem TÜV wars egal...
@ sammy,
......wenigstens nen (Klassischen) Beckengurt..
Hab ich...
und fall nicht von/aus der Palette,....bei rechtwinkliger Fahrweise
Genau so ist es...zumindest bei mir...habe halt die alten originalen englischen Sitze drin...die sind der begrenzende Faktor der Kurvengeschwindigkeit....da hat das Fahrwerk noch reichlich ungenutztes Potenzial...
Ist zwar laut deiner Suchanfrage nicht was du suchst...aber sie ist glaube noch da und Teile hat er auch ohne Ende...vielleicht doch was schönes zum zusammenstellen..und sonst kaufste noch eien Schlachtfahrzeug dazu...
kennt den verkäufer jemand ?
Wenn ja, dann würde ich es öffentlich nicht zugeben....
Nein...der ist doppelt ;-)
Verkaufe ein angefangenes Projekt.
Ein Kyosho Mini-Z LIT RC Mini Cooper.
Wurde angefangen auf standard RC Komponeten umzubauen.
Allein die Karosserie ist schon schwer zu bekommen...leider ist an der die hintere Stoßstange defekt.
Sind schwer und teuer zu bekommen...also wer etwas basteln will hat hier eine günstige Gelegenheit.
Die originale Elektronik macht bei dem meisten durch das Alter Probleme, sodas der Umbau durchaus Sinn macht.
Oder die Karosserie für eien Slotcar nutzen...wäre auch super möglich.
Preislich habe ich an 60€ gedacht.