Beiträge von Sammy Cooper
-
-
-
Hallo,
hat einer von euch Interesse an einem Shorty 1300 zum aufbauen oder schlachten?
Die Karosse ist sehr tot...Rost und Hagelschaden.
Das wirklich interessante ist dass die Kürzung um 35cm eingetragen ist und das schon in ´84 also soagr H-Kennzeichenfähig.
Und es sind viele gute Teile verbaut. 1300er Motor der laut einem alten Kaufvertrag sogar 70PS haben soll...hat auch einen Ölkühler
7,5" Scheibenbremse mit Cooper S Bremskraftverstärker.
Sportsitze.
5x10 ATS Felgen (5 Stück)
165er Reifen
Glashubdach
Es sind viele alte Papiere dabei das die Historie nachverfolgbar ist.
Er könnte dem ein oder anderen bekannt sein da er Jahre in Hambug und Frankfurt im EInsatz war.
Seit 2009 abgemeldet.
Motor läuft und kann Probegefahren werden...macht Spaß.
Preis 2500€ VB
Erstzulassung ist 14.10.80
Gruß
Samuel -
Ich sehe die Tage mal was ich tuen kann...
-
-
Dafür dass sie nicht billig sind muss man sie wenigstens noch aufarbeiten :-)
Rover Austin MINI Cooper Classic 12 Zoll LM FelgenOldtimer Rarität 4 Winterkompletträder Produktion 1993 von einem AUSTIN MINI Cooper Classic 4,5x12...,Rover Austin MINI Cooper Classic 12 Zoll LM Felgen in…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Hallo,
hätte 1300 Vergaser Cooper Motor oder einen Metromotor komplett abzugeben.
Beide müssen zerlegt und aufgearbeitet werden.
Standort 34323.
Gruß
Samuel
-
Hallo,
hat einer von euch schonmal ein Zertifikat für ein Mini Bj.2000 angefordert?
Ist da mit Erfolg zu rechnen?
Was ich da finde wird wohl nur bis ´81 gehen...
Besten Dank
Gruß
Samuel
-
Hab grad im Serviceheft ein Aufkleber gefunden...HFF British Racing Green 3...
Danke
-
Ja...Grün Silber...
-
Hallo,
ich suche den richtigen Farbcode für meinen Cooper Sport BJ2000.
Auf dem Typenschild steht WNS...dazu finde ich bei Allbrit und minicolours Nichts...ist ja auch nur der Code für die Zweifarbige Lackierung.
Hat einer von euch eine verlässliche Liste wo WNS aufgelistet ist?
Das habe ich noch gefunden und würde auf HFF hin deuten...aber ja nicht gesichert...
Deciphering Paint Codes - Bodywork, Paint and DetailingDeciphering Paint Codes - posted in Bodywork, Paint and Detailing: Hey folks, Some "dobber" at my work ran into the back of my Cooper Sport I've had to…www.theminiforum.co.ukBesten Dank
Gruß
Samuel
-
Mountney-Lenkradnaben für Mini | Limora.comEntdecke unser spezialisiertes Sortiment aus der Kategorie „Mountney-Lenkradnaben für Mini“. ✓ große Auswahl ✓ professionelle Beratung ✓ schnelle Lieferungwww.limora.com
-
Was passt an den Naben nicht?
-
Austin Rover MIni Cooper Lenkradnabe für Mounntey LenkräderAustin MIni Lenkradnabe für Mountney Lenkräder gebraucht,Austin Rover MIni Cooper Lenkradnabe für Mounntey Lenkräder in Hessen - Herbornwww.ebay-kleinanzeigen.de
-
Könntest die WFS auch von ihm aus dem Motorsteuergerät ausprogrammieren lassen...dann hast du auch zukünftig keine Probleme mehr von der WFS zu erwarten und bist den nervigen Handsender los.
Normalerweise geht es bei ihm auch echt fix...
Rover / Lucas 5AS, 10AS & ALM Wegfahrsperre deaktivieren - Ingenieurbüro Grafeland rover lucas pektron wegfahrsperre deaktivierenwww.m1n1.de -
Es sind noch 3 Sätze von dem Mini-Knöpfen da...
-
Preisupdate: 25€ VB pro Satz
-
Das macht mir ja dann wenig Hoffnung das es bei mir noch lange hält :-(
-
Hi,
vor dem Problem stand ich jetzt auch...habe es bisher erfolgreich so gelöst:
Den Chokezug am Vergaser durch verdrehen und dann anziehen so auf Vorspannung gebracht, dass er sich immer selbst Feststellen will...das klappt so jetzt seit einiger Zeit zuverlässig...sogar bei zweifach Vergaser bei dem ja einen stärkere Zugkraft vorhanden ist.
Ich hoffe es ist ein wenig verständlich geschrieben...
-
Die Cooper Knöpfe sind verkauft...