Da wird aber immer nur von der RC40 seitlich Einrohr gesprochen...wenn du sie in anderer Optik nimmst fällt sie natürlich wieder auf....
Beiträge von Sammy Cooper
-
-
Wie viele von euch haben die jetzt schon gedruckt...und keiner kommt auf die Idee die Teile mal auf die vordere Stirnfläche zu stellen um die Oberflächenqualität zu erhöhen?
Wäre ein Versuch wert...bin ich überzeugt...und auch die schrägen Teile sind da kein Problem da der Überhang auch ohne Stützmaterial noch gut machbar ist...versucht es mal ;-)
Dann sind die Rundungen auch Rund und nicht stufig ;-)
Und die Festigkeit wird auch reichen...
Daniel hau rein mit ABS...ist ja schade um das ganze PLA was hier in die Tonne gedruckt wird.....
-
Bei MiniMania zu Hohls Zeiten gab es passende Nabenkappen für 12" Stahlfelgen...z.B. mit "real steel" Schriftzug...sahen gut aus...vielleicht einfach mal bei MM oder A.Hohls nachhaken...
-
Hast ne Nachricht
-
Hi, solltest du keinen Erfolg haben hätte ich gut Verwendung dafür....
Gruß
Samuel
-
-
Da lernt der Junior ja gleich, dass die meisten Mini Bastelbuden sind ;-)
-
Super, vielen Dank !
-
-
-
Wenn du schöne transparente Scheinwerfergläser für vorne sucht...hätte da welche..Repro...
-
SU Vergaser Schwimmergehäuse-Deckel Austin Healey, MG, Mini.Biete einen alten SU Vergaser Schwimmergehäuse- Deckel mit Schwimmer zum kauf an. Der Deckel ist...,SU Vergaser Schwimmergehäuse-Deckel Austin Healey, MG,…www.ebay-kleinanzeigen.de
-
Jetzt für alle, außer dem auf dem Holzbrett, für 60€ VB
-
Beitrag
Radlager hinten
Hallo zusammen,
Habe das Lager hinten inkl Flansch ausgebaut. Das Lager wurde mit dem Hinweis „einstellen nach der alten Methode“ geliefert.
Kann mir jemand bitte sagen was das heißt? Gibt es eine Einbauanleitung bzw. wie baut man die Lagerschalen am besten in den Flansch?
Vielen Dank schon einmal!
Gruß Tobiwest62817. Mai 2020 um 08:18 -
Sind ca. 30 Modelle...
-
Das hier mal Schwung rein kommt...80€ VB
-
Ihr dürft auch gern Angebote machen....
-
-
Hier ist auch die Auflistung zu finden....
BeitragSteuergerät
Hallo,
kann ich bei einem SPI Steuergerät MNE 101070 davon ausgehen das es keine Wegfahrsperre hat? Oder kann es auch eine Wegfahrsperre haben?
Besten Dank
Gruß
Samuel
Sammy Cooper9. Juni 2020 um 21:01 -
Das Lenkrad mit dem roten Mitteltei gab es glaube beim Mini 30th ...oderso...oder Monte Carlo...oder irgendwo...das hab ich glaub schon ab und an gesehen...