Sollte das Lenkrad original so bezogen sein kann es ja auch schon nicht zu MPI gehören...aber wird auch bezogen sein...
Beiträge von Sammy Cooper
-
-
Sieht für mich nach einer Sattlerarbeit aus...die Kopfstützen sehen auch als hätten sie nur ein zentrales Rohr...also frühe SPI und Vergasersitze...
Kann mir nicht vorstellen das es original ist....
-
Sollte es noch in Richtung klassischem Rallyelook gehen sollen, dann würde ich Lucas nehmen... gibts auch noch neu...
-
Hallo,
würde mich gern von 2 meiner Fahrschulmodelle trennen.
Das eine ist was für die Vitrine...ist hünsch anzusehen und recht kompakt.
Die Fahrschulwand mit der Bremsanlage hin bei mir auch im Wohnzimmer da sie vom Zustand ganz gut ist. Die hydraulische Bremse ist allerdings fest...es geht nur noch die Handbremse.
Für jedes Modell hätte ich gern VB30€...Versand ist nur bei dem kleinen Modell möglich.
Die Wand müsste in 34323 Malsfeld abgeholt werden.
Gruß
Samuel
-
Warum ärgern...du betreibst erst den Aufwand einen Werksrallyauto zu besichtigen um zu sehen wie es damals war und jetzt ärgerst du dich über die originalen Löcher im Windlauf?
Die haben damals die Löcher sicher auch nicht zugeschweißt....also warum ärgern....
-
-
Ist so original..also alles gut...ist nichts verpfuschtes....
-
Für LHD und RHD ...in die 2 nicht benötigten kommen Blindstopfen...
-
Hab doch noch 2...schreibe dir ne Nachricht
-
Hallo, nein sind inzwischen fast alle weg....
-
Hier auch schon günstiger...aber wenn man etwas wartet werden sie ja sicher noch günstiger...
Playmobil® 70921 - Mini Cooper | ROFU.deIhre Suche hat ein Ende: »Playmobil® 70921 - Mini Cooper« auf ROFU.de bestellen. ✓ 99% zufriedene Kunden ✓ Kauf auf Rechnungwww.rofu.de -
Hast ne Nachricht...
-
Laoe5. November 2021 um 14:10 -
Kannst den Prallschutz auch einfach ganz weg lassen...brauchst nur ne passende Schalterleiste....sieht dann auch klassischer aus...sollte ja eh mal ein MK1 Replika werden....also weg lassen ;-)
-
Super Transportfahrzeug...hoffentlich auch deiner

-
Sollte passen..auf die MNE 10097 kommt es an.
-
Ich finde es muss halt schön in den Ausschnitt passen...finde es auch immer sehr unpassend wenn man die normale Heckklappe mit 2-zeiligem Kennzeichen bestückt...finde es passt nicht.
Deshalb finde ich aber das Kuchenblech bei Thomas passt doch super...ja ist groß...aber passt.
Viel anderes sieht so wie im Anhang (Bild von google) dann eher wie gewollt und nicht gekonnt aus...
-
-
Beitrag 127 Bild 2
-