Hallo, ich benutze normalen Pattex Kraftkleber...mit Kantenschutz kann man ihn dann super fixieren zum trocknen...
Beiträge von Sammy Cooper
-
-
Hier wäre das Morrisemblem
Morris Mini Hupenknopf, NOS nie verbaut. #Rover, #Morris, #AustinMorris Hupenknopf in neuem Zustand wie die Bilder zeigen. Bild mit Lenkrad dient nur als...,Morris Mini Hupenknopf, NOS nie verbaut. #Rover, #Morris, #Austin…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Hallo,
hast ne Nachricht / Konversation ;-)
Gruß
Samuel -
-
Gibts von vielen Lieferanten zu unterschiedlichen Preisen ;-)
-
Nur was mir so spontan in den Kopf kommt...mit so Hitzeschutzband entweder den Mitteltopf oder die Handbremsseile umwickeln...wie lange es hält kann ich nicht sagen...vielleicht auch eher die Seile damit einwickeln da sie geschützter liegen...wäre ein Versuch...
-
Danke...sollte jemand an einem Satz Hydrolasticschwingen Interesse haben...ich würde sie auch abgeben....
-
-
Hallo,
verkaufe hier eine Hydrolasticpumpe...Preis ist VB...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/chur…207111-223-4422
Gruß
Samuel
-
Der umlaufende Einstich?
-
-
Hallo, nur interessehalber...was ist der Unterschied zwischen normalem und druckfestem / Turbo Vergaser...woran erkenne ich einen Turbo Hif?
Gruß
Samuel
-
-
Hallo,
kann mir einer von euch sagen für was diese 2 elektrischen Anschlüsse am Hif sind?
Gruß
Samuel
-
Hab ich hier für dich liegen...schauen wir uns morgen an ;-)
-
Hallo,
zu deiner Händlerfrage...es gibt da mehrere Händler in D bei den du gut beraten wirst und als Mini Neuling ist das super....hier gibts ja auch die Händlerliste im Forum.
Wenn du aber wissen solltest was du brauchst, dann kannst du ne Ecke günstiger auf der Insel bestellen, was aber im Versand momentan nicht ganz nervenschonend ist...
Aber einen rat ...bitte nicht bei Limora bestellen...du ärgerst dich später garantiert...auch wenn die Internetseite sehr verlockend ist...sie verkaufen teuer und gern schlechte Qualität und beraten kann dich auch keiner.
Bei den Blechteilen nehm die "originalen" Heritage Bleche...die passen und sind ihr Geld meiner Meinung nach wert.
Viel Erfolg
Gruß
Samuel -
Dann bau in dem Zug gleich ein Hilo mit ein....
-
Ein Spannband welches den Aktivkohlefilter im Kotflügel hält wird ebenfalls gesucht.
Angebote bitte gleich an Robse.
-
Hab das Getriebe grad nicht im Kopf, aber man kann ja sogar eingrenzen welche Raste nur mal raus müsste...müssen ja nicht gleich alle sein..an ein paar Rasten kommt man ja eh nicht rann da dazu die hintere Schaltwelle erst raus müsste...
-
Habe mit dem Getriebe mit Problemen noch nicht viele Erfahrung...aber vielleicht mal die Verschlussschrauben der gefederten Rasten raus drehen und schauen ob es sich dann einfach schalten lässt...ist halt wegen Öl etwas Sauerei...oder sogar die Federn der Rasten nur schnell raus und wieder zu drehen und vorsichtig mal beim Fahren testen...nur um den Fehler einzugrenzen...