Hast ne Nachricht....
Beiträge von Sammy Cooper
-
-
Du komm mir nochmal an und willst mit mir ne Runde drehen...ich fahr noch Moke im T-shirt zur Arbeit wenn die Mitbewohner ausm Dorf sich hinter mir lustig machen und dabei im geschlossen geheizten Auto frieren...also ganz so weich bin ich nun auch nicht....man wächst mit seinen Aufgaben ;-)
-
Dann lassen sich die Sitze hoffentlich noch ne Ecke weiter nach vorn schieben...bei 1,86 kommst du so nie an die Serienpedale....ich bin 1,90 und sitze geschätzt 20cm weiter vorn...
-
wenn man unter der Sonne Südfrankreichs unterwegs ist ;-)
-
Ok...ich hätte keine als no oder with out übersetzt...less kenne ich als wenig...aber keine kann ja auch sein..aber warum erwähnen sie es dann extra...
-
Ist nur die Frage ob es auch diese Heizung war wenn man sie ab Werk bestellt hat oder ob es dann nicht eher Lucas gab....
-
Ja verbauen will ich die Heizung auch nicht...aber wenn sie so original war, dann heb ich die Teile zumindest weiter auf...
Wie ist es denn mit der Abschleppöse...war das bei Moke so original?
Habe ich zur Zeit auch nicht verbaut, habe sie aber am Lager und die würde ich dann wieder verbauen wenn es so original ist...
-
-
Es sind noch reichlich Vergaser da...
-
Ich bin nicht der Verkäufer ;-)
-
Glückwunsch und schön das er jetzt scheinbar endlich in Händen ist die wissen was man damit macht....
-
Ich hatte sie mal in der Hand...machen schon einen sehr wertigen Eindruck....aber verbaut habe ich noch keine.
Hier werden auch grad welche verkauft....
Rover / Mini Cooper MK 1 2 Conversion Türschaniere ab MK 3Biete dieses hochwertige Conversion Set für Umbau von Mk 3 Ninis mit innenliegenden Schanieren auf...,Rover / Mini Cooper MK 1 2 Conversion Türschaniere ab MK…www.ebay-kleinanzeigen.deGruß
Samuel
-
Ja der vordere Teil ist verbaut...nur die Stahlplatte unten drunter fehlt....warum, hast du Überschuss?
-
Ziemlich genau 1 Jahr ist er jetzt auf der Gasse....kanpp über 1000km...mehr schönes Wetter gab es dieses Jahr leider nicht...heute kam dann mal das Heritage Zertifikat :-)
Also er stand tatsächlich 4 Jahre beim Händler....
Inzwischen steht er auf LP883 statt der LP918, die standen doch zu weit raus und hat zu viel Schmutz hoch geschleudert...
Alles auch schon TÜV abgenommen, muss nur mal noch auf die Zulassungsstelle und wirklich eintragen lassen...
Anfangs hatte ich ja nur so TÜV ohne Eintragungen...
Zur neuen Saison lass ich dann mal ein Gutachten machen.
-
Das könnte wiederum hin kommen....
-
Im Kochtopf mit Bratenthermometer...also wann sie ganz genau öffnen konnte ich nicht bestimmen....
-
Aber die Qualiät ist da ja sicher auch nicht besser als bei den alten...aber ja auch das werden wir dnan wohl mal machen...
-
Hi,
wir haben hier an einem SPI das Problem das er beim Auslesen nur auf 85° kommt...und sich danach bei 79-85° einpendelt.
Ist das normal?
Wir haben 3 alte Thermostate mit 88°...keine Änderung.
Fühler in der Ansaugbrücke durch einen neuen von Allbrit ersetzt und auch keine Änderung.
Ich habe hier in einem alten Thema gefunden das die Steuerung schon bei 84° in den normalen Modus springt...aber kann wohl auch sein dass das beim MPI so ist...
ThemaAU nicht bestanden. CO2 Wert viel zu hoch
Hallo,
mein SPi, Bj. 1996, schafft die AU nicht, weil der CO2 Wert für 11% liegt.
Habe eine neue Lambdasonde, Thermoschalter, Heizigel, Unterdruckschläuche, Benzinfalle eingebaut, trotzdem kein Erfolg.
Bin mit meinem Latein am Ende. Der Wagen springt gut an und läuft auch sonst super.
Wo kann der Fehler bezüglich Abgaswerte liegen?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Liebe Grüße aus dem Sauerland.
Miniwinni5419. November 2019 um 13:29 Also reicht es wenn einmal die 84° überschritten werden oder ist das zu wenig?
Nicht das wir ein Problem suchen was garnicht existiert.
Gruß
Samuel
-
ja, schreib dir ne Nachricht
-
Hast ne Nachricht....