Bei mir ist an der oberen "Pfanne" Teil 21 ein Schmiernippel nachgerüstet...vielleicht hilft das....wenn es nur schwergängig sein sollte....
Beiträge von Sammy Cooper
-
-
Guido du gefragter Mann...hast du uns auch genauso vermisst? ;-)
-
Ist doch nur Schleichwerbung hier...hast du Hitzeprobleme, dann kannst du hier eine Limorahaube für teuer Geld kaufen uns schon sind deine Hitzeprobleme weg...und den Motor mit der vielen Leistung kann dir Viktor bauen..so lese ich das alles hier..und Robert glaube auch ;-)
Und alles andere hat nichts gebracht gegen das Hitzeproblem...allein die Haube macht es...ist das nicht schön wie gut so eine Haube ist?
-
Hier sucht einer....
ThemaNabendeckel für Gullydeckel Felge
Hallo hat wer nich die Deckel für die Gullydeckel Felgen? NAMXXX?kusmic16. Februar 2021 um 11:29 -
Les nochmal in dem alten Thema...da hat HOT geschrieben...15-20cm vom ECU Stecker...du hast zu weit oben gesucht....geh an dem pink/schwarz Kabel entlang...bis es auf die andern drift...ist ja auf dem Bild schon zu erkennen...
Und schilder doch mal was es für ein Ruckeln ist...oder eher ein Stottern? In welchem Lastbereich?
-
Und ganz einfach gäbe es noch den Spritfilter.....
-
Also wenn das hier die einzige Lötstelle war die du nachgelötet hast, dann war es die falsche...
ThemaMPI hat kein Leerlauf mehr
Hallo die Gemeinde,
mal wieder ein Problem mit meinem kleinen. Ab in die Stadt und shit 2. Ampel keinen Leerlauf mehr...also mit dem Gaspedal spielen....
Jetzt hatte ich noch eine Ansaugbrücke liegen von einem MPI Motor der lief ohne zu zucken. Mal alles gewechselt ...Leerlauf-Sensor ( Sprich ganze Einheit Lufttrichter ) MAP, Wasser Luft und Leerlauf-Steller alles gewechselt und NADA nichts...noch immer kein Leerlauf.Auch den Massepunkt am Radlauf rechts und Kabelbaum geschaut ob Massekabel…
racinghuby12. Juli 2020 um 19:02 Und das man beim MPI bei ruckeln daran denkt liegt eben an den MPIs weil die eben genau das Problem haben...nur bei vielen bleibt es unentdeckt weil sich viele sagen dass das Ruckeln halt einfach so ist...
Natürlich kann auch ein Sensor oderso kaputt sein, aber kann eben auch einfach die Lötstelle an den Pink/Schwarz Kabeln sein...
-
-
-
-
Es kann Beides sein...dass es wo anders dran liegt oder du die falsche Verbindung nachgelötet hast...da gibt es meines Wissens mehrere da auf der Ecke...
-
Andreas...nur für dich...schau dir die Bilder mal an ;-)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini…771337-216-6861
-
Ich hole ihn Freitag ;-)
-
Hast ne Nachricht ;-)
-
Ist ganz einfach einzustellen...schau dir die Gaszugbefestigung am Drosselklappelngehäuse mal an...da sind 2 Muttern SW13...über die stellst du den Gaszug ein...ist wenn man es anschaut selbsterklärend und einfach.
-
Aber dein Gaszug scheint nicht passend eingestellt zu sein...die mittige Nase sollte halbwegs mittig...also frei zwischen den äußeren stehen....wenn der Motor aus ist ;-)
-
Thema
Dach als Lampe
Zum Verkauf steht ein Minidach, umgebaut als Lampe. Das Dach ist rostfrei, innen weiß grundiert, aussen lackiert in rot. Die Lackierarbeiten wurden in einer Lackiererei ausgeführt.
Preislich stelle ich mir 200€ vor.mini-max8710. März 2021 um 08:02 -
Sieht für mich zumindest nicht nach einem originalen Peilstab aus...ist Nachbau, oder?
-
Also ich geh immer nach Peilstab und gut...mir würde sowas nie auffallen....
Aber mach doch mal ein Bild von deinem Peilstab...vielelicht fällt jemand hier etwas daran auf.
Gruß
Samuel
-
Die Teile sehen ja so aus als könntest du sie gar nicht gebrauchen ;-)