Habe hier noch einen Kat...wenn einer Bock hat und ihn vor meinen Augen durch zieht, würde ich ihn kostenlos zu Verfügung stellen ;-)
Beiträge von Sammy Cooper
-
-
Die Nachverbrennung an sich schadet deinem Motor meiner Meinung nach nicht, aber ein falsch abgestimmter Vergaser oder Komponenten die nicht zu einander passen können dem Motor schon schaden.
-
Hab in alten Beiträgen gelesen, dass das Aufreiben, wenn die Lager anständig eingezogen wurden, in der Regel nicht nötig ist...
-
Für alle andern auch...Seite 7 zeigt auch dieses Werkzeug...
SECTION S SERVICE TOOLS - PDF Free Downloads SECTION S All Service tool s mentioned in this Manual are only obtainable from the tool manufacturer: Messrs. V. L. Churchill & Co. Ltd., r.o. Box No. 3,…docplayer.net -
-
Sollte es dazu von Churchill ein Werkzeug gegeben haben, wie sieht es aus?
Gruß
Samuel
-
Hallo,
demnächst steht bei mir ein tausch der Nockenwellenlager an...
Gibt es dazu ein spezielles Werkzeug um sie winkling einzutreiben oder wie wird das gemacht?
Besten Dank
Gruß
Samuel -
Alle verkauft....
-
nicht so schüchtern...ihr könnt gern auch Angebote machen... :-)
-
Hallo,
habe ein paar Mini Modelle abzugeben.
Die 3 Dioramas mit den Herpa Eurominis (teilweise Minis und Figuren lose) gehen nur zusammen für 90€
Winterdiorama 15€
Herpa Minis in kleiner Verpackung je 5€
Sondermodelle Herpa einzeln je 10€
Vitesse Minis 1:43 je 10€
Corgie 3er Set Rally 50€
Bei mehrfachabnahme gibts Rabatt...
Verpackungen haben teilweise Beschädigungen.
Alles zusammen für 170€
Gruß
Samuel
-
-
-
-
Auf der Seite sitzen halt viele Kühlerschlauchverbindungen und die Wasserpumpe...und Dichtungen...also kann eben vieles sein...
-
Ein zweifach Hs2 mit Fehlteilen ist dabei mit Inno Luftfilterksten....zum aufarbeiten...150€
Zweifach HS4 nicht....
-
Hallo,
verkaufe ein paar SU HS2 und HS4 Vergaser
Es sind einige vorhanden.
Zum überholen...teilweise kleine Fehlteile...dafür günstig.
Pro Stück 10€...wer gleich mehrere nimmt bekommt gern einen besseren Preis...
Gruß
Samuel
-
Was fehlt denn da rundes schwarzes...das Staubgummi ist doch da...was fehlt ist das Anziehen der Mutter....
-
Hast ne Nachricht....
-
Das ist ja mal ein Suchbild...suche alle Fehler...hast du hoffentlich nur so zusammen gesteckt...das obere Traggelenk...und die Mutter für den Stoßdämpfer hat so auch nicht ihre volle Funktion...da gehört ne Längere Schraube rein....hoffe das ist dir alles bewusst...sonst will ich nicht den Rest deines Fahrwerkes sehen....
-
Die Welle, in der Verteiler greift, kannst du aus dem Motor ziehen. Dann siehst du da ein Zahnrad an der Welle..udn du kannst sie um die Zähne versetzen...
In der Welle ist ein Gewinde...mit der passenden Schraube kannst du sie gut packen und raus ziehen..beim raus ziehen dreht sie sich das es schräg verzahnt ist...