Ich würde Nichts machen und das Gespann so weiter fahren...schaut gut aus ;-)
Beiträge von Sammy Cooper
-
-
Ich schreib dir mal ;-)
-
Na weiß keiner wo ein Tretmini vielleicht abzugeben wäre?
Gruß
Samuel
-
Bei Mini Mania geht es gewöhnlich sehr schnell…anrufen und Kapelle...
-
-
Hallo, hätte ich da...bekommst ne Nachricht.
-
Dann hört dich mal um nach einen Tretmini ;-) Dann kannst du sie gerne haben....
-
Hallo,
ich würde eine meiner RC Moke Karossen abgeben.Ob die schlecht lackierte oder die unlackierte (ungebohrt und beiseitig Schutzfolie) ist mir egal.
Jetzt der Haken..ich gebe sie nur ab wenn ich einen Tretmini dafür bekommen würde...natürlich lege ich bei entsprechendem Zustand noch Bares drauf ;-)
Also wenn einer von euch einen Tretmini (Zusatnd egal) abzugeben hätte oder mir einen organisieren/vermitteln kann und Spaß an einer RC-Moke Karosse in 1:10 für 210mm Radstand (M-Chassis) hat kann er sich gerne melden.
Gruß
Samuel
-
-
-
Hallo, wenn ich auf neue Beiträge klicke werden mir nie die Beiträge aus dem Unterforum "elektronische Einspritzung" angezeigt.
Ist da ein Fehler bei mir oder geht das vielen so?
Bei den Ungelesenen erscheinen sie und sind auch immer noch rot gekennzeichnet.
Gruß Samuel
-
-
Na wenn es um Rekorde geht...2x IMM Slalom gewonnen...Neumarkt und Schweiz :-)
Und an ein paar mehr teilgenommen...aber nicht Rekordverdächtig ;-)
-
Also ich hatte mal 12" Superlite mit ET-7 und da hat selbst ein motivierter TÜV Prüfer in Siegen ;-) gemeint das wird nichts mit den Felgen...und es lag nicht an der Abdeckung sondern der ET...und motiviertere Prüfer sind schwer zu finden....
-
-
Ich kenne es so, dass eine negative ET in Deutschland nicht mehr eingetragen wird.
-
Countryman hier im Forum...aber wenn er das liest medelt er sich sicher ;-)
-
-
NSU hat aber 5 Loch....
-
ggf. mal bei Prostreet anfragen....