Ist wohl einer der rostfreiesten Minis, der in diesem Forum angeboten wird ;-) Also schlagt zu ;-)
Beiträge von Sammy Cooper
-
-
Echt keiner Interesse? Könnt gern auch Angebote machen....
-
Sieht da häßlich aus...gibts ja auch schon gedruckt zu kaufen...gefällt mir aber nicht....
-
Hallo,
kennt einer von euch eine günstuige Bezugsquelle für die seitlichen Abdeckklappen an einem MPI CD Radio?
Oder hat einer noch eins im Keller liegen was er abgeben würde...Angebote gerne auch per Konversation.
Brauche 2 Klappen aber nehme auch gern ein ganzes Radio.
Besten Dank
Das Foto ist aus dem Netz geklaut ;-)
-
Hallo, würde meinen Premium Classixxs Mini im Maßstab 1:12 abgeben.
Ist in super Zustand, die Spiegel sind etwas lose...aber störte mich nicht...mit Kleber versaut man es ja eher schnell.
Die Bilder sind leider nicht so dolle..bekomm ich nicht besser hin :-(
Preisvorstellung VB 150€ da die Verpackung fehlt.
Ist echt ein tolles Modell zu einem jetzt hier halbwegs erschwinglichen Preis...könnt ja mal googlen was er wo anders kostet ;-)
Gruß Samuel
-
-
-
Wenn der Hilfsrahmen eh raus soll, dann ist es einfacher den Motor mit nach unten raus zu machen...Ansaugbrücke und Vergaser müssen halt ab...Kühler bleibt mit am Motor/Hilfsrahmen.
Schau dir das mal selber an...ist ziemlich selbsterklärend....
-
Dann nehm den vorderen Hilfsrahmen samt Motor nach unten raus...dann lässt sich der Motor hinterher auch mit 2 Mann aus dem Hilfsrahmen nehmen....
Das mit der Dichtmasse ist ab Werk auch so gelöst ;-)
Gruß
Samuel
-
Bei ProStreet schon probiert? Da solltest du denke fündig werden....
Gruß
Samuel
-
Also das feste Stahlröhrchen? Vielleicht findest du etwas wenn du Kapillarrohr googlest....
-
Sollte einer von euch so einen Satz Felgen suchen...ich hätte einen Satz abzugeben...in besserem Zustand als das Bild ;-)...die ist nicht von mir...das Bild ist im Netz geklaut ;-)
-
-
Danke habs gefunden...auf englisch bringt es mehr Ergebnisse ;-)
-
sowas nur halt vom Moke... https://www.google.de/search?q=vw+t3…=cg8KST2cY4EnWM
Soll dann Urmodelle für Slotcar und RC Karossen geben ;-)
-
Hallo,
hat einer von euch "Konstruktionszeichnungen" von einem englischen Moke?
Im Netz und meinen Büchern finde ich Nichts...
Es geht um die Front, Seiten und Heckansicht...mit oder ohne Maßen...geht beides
Ist für ein Modell..und würde mir viel Meßarbeit sparen ;-)
Besten Dank
Gruß
Samuel
-
-
Hi,
woran liegt es das ich oft die Anhänge nicht öffnen kann?
In diesen Thema
kann ich z.B. auch die Bilder nicht öffnen...dann kommt diese Fehlermeldung:
Die von dir angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfe die Adresse oder geh zurück auf die Startseite.
Geht es anderen hier genauso?
Gruß
Samuel
-
Genau das gleiche hatte ich bei meinem Moke auch...lange probiert und dann doch das alte genommen und zack ging alles ;-)
-
Es gibt von den Blechbüchsen mit 3 Anschlüssen 2 Sorten...mit positiv und negativ earth....deshalb vielleicht?