ja, schreib dir ne Nachricht
Beiträge von Sammy Cooper
-
-
Hast ne Nachricht....
-
Habe hier noch einen Kat...wenn einer Bock hat und ihn vor meinen Augen durch zieht, würde ich ihn kostenlos zu Verfügung stellen ;-)
-
Die Nachverbrennung an sich schadet deinem Motor meiner Meinung nach nicht, aber ein falsch abgestimmter Vergaser oder Komponenten die nicht zu einander passen können dem Motor schon schaden.
-
Hab in alten Beiträgen gelesen, dass das Aufreiben, wenn die Lager anständig eingezogen wurden, in der Regel nicht nötig ist...
-
Für alle andern auch...Seite 7 zeigt auch dieses Werkzeug...
SECTION S SERVICE TOOLS - PDF Free Downloads SECTION S All Service tool s mentioned in this Manual are only obtainable from the tool manufacturer: Messrs. V. L. Churchill & Co. Ltd., r.o. Box No. 3,…docplayer.net -
-
Sollte es dazu von Churchill ein Werkzeug gegeben haben, wie sieht es aus?
Gruß
Samuel
-
Hallo,
demnächst steht bei mir ein tausch der Nockenwellenlager an...
Gibt es dazu ein spezielles Werkzeug um sie winkling einzutreiben oder wie wird das gemacht?
Besten Dank
Gruß
Samuel -
Alle verkauft....
-
nicht so schüchtern...ihr könnt gern auch Angebote machen... :-)
-
Hallo,
habe ein paar Mini Modelle abzugeben.
Die 3 Dioramas mit den Herpa Eurominis (teilweise Minis und Figuren lose) gehen nur zusammen für 90€
Winterdiorama 15€
Herpa Minis in kleiner Verpackung je 5€
Sondermodelle Herpa einzeln je 10€
Vitesse Minis 1:43 je 10€
Corgie 3er Set Rally 50€
Bei mehrfachabnahme gibts Rabatt...
Verpackungen haben teilweise Beschädigungen.
Alles zusammen für 170€
Gruß
Samuel
-
-
-
-
Auf der Seite sitzen halt viele Kühlerschlauchverbindungen und die Wasserpumpe...und Dichtungen...also kann eben vieles sein...
-
Ein zweifach Hs2 mit Fehlteilen ist dabei mit Inno Luftfilterksten....zum aufarbeiten...150€
Zweifach HS4 nicht....
-
Hallo,
verkaufe ein paar SU HS2 und HS4 Vergaser
Es sind einige vorhanden.
Zum überholen...teilweise kleine Fehlteile...dafür günstig.
Pro Stück 10€...wer gleich mehrere nimmt bekommt gern einen besseren Preis...
Gruß
Samuel
-
Was fehlt denn da rundes schwarzes...das Staubgummi ist doch da...was fehlt ist das Anziehen der Mutter....
-
Hast ne Nachricht....