Beiträge von Sammy Cooper
-
-
Sieht für mich nicht nach einem originalen Tacho aus...ist nicht für das Ei gemacht....gedacht....
-
Hallo, meines Wissens nach ist das mit der Vollabnahme nach länger wie 7 Jahren aber schon länger nicht mehr nötig...egal wie lange abgemeldet fährt man einfach zum TÜV und macht normale Hauptuntersuchung...wenn man Papiere hat...hier da keine deuteschen Papiere ist aber eben die Vollabnahme nötig..aber nicht wegen dem Zeitraum.
Gruß
Samuel
-
hast ne PN 😉
-
würde ich gene nehmen
-
Aber schickes Auto im Hintergrund :-) Deiner?
-
Wird das ein Nachbau vom Mickymausauto? ;-)
-
Deshalb hatte es bei mir jetzt auch noch nicht so die Priorität das zu tauschen...aber auf kurz oder lang wird es noch getauscht...aber wegen der Optik...Verschleißen wir es bei mir wohl nicht ;-)
-
Hier kannst du etwas darüber lesen....
-
Bei deiner Schwinge sind die seitlichen Anlaufflächen aber durch mangelnde Wartung (wenig Fett/Rost) schon sehr angegriffen...solche Schwingen zu überholen...naja..gibts denke ich wesentlich bessere wo die Arbeit eher lohnt....es soll ja nicht nur das Radiale Spiel raus sondern später auch das axiale (seitliche) Spiel wieder passen...das ist nicht einstellbar....
Gruß
Samuel
-
ja habe ich auch hinterher festgestellt...wird irgendwann noch auf Stehbolzen umgebaut...
-
im Beitrag 115 siehst du sie besser....da sieht sie normal aus
-
Die einfache Verschlussplatte...plankingplate.... https://mokepanels.com/moke-parts/ 2A180.
-
und ich passe sogar unter das Verdeck...sehe nur halt nur noch die untere Hälfte
-
-
Nein weil er Tag und Nacht vorm Rechner sitzt und Teile kauft....geschraubt wird da nix ;-)
-
Also das mit den Maßen usw fürs Verdeck hat sich erledigt...ist jetzt montiert...hat sich ja alles bei der Montage ergeben...
Habe es gestern Abend montiert...heute Abend gibts dann mal Bilder ;-)
Gruß
Samuel -
Wer die passende Rücksitzbank dazu sucht...eine Rücksitzbank dazu hätte ich abzugeben...
Gruß
Samuel -
Danke...da hab ich es in der 25/1975 gefunden :-)
-