ziemlich in der Mitte, oder?
Beiträge von Sammy Cooper
-
-
Hallo, verkaufe diese kleine Bohrmaschine.
Mit Röhm Schnellspannfutter bis 8mm
Den Tisch hebt man mit dem Hebel zum Bohren an.
Der Tisch ist leider etwas zerbrochen..stört aber nicht.
Es geht nur die eien Drehzahl.
Ist was für Modellbauer denke ich.
Ist Industriequalität..aber alt..
Hätte gern 20€...ist das Futter und der Stecker schon wert...
Gruß
Samuel -
-
-
-
-
-
-
...oder sehr günstig zu haben.
Ich möchte mein Lager umzeihen und verkleinern, deshalb hier einiges zu verschenken oder sehr günstig zu haben...dann muss ich es nicht umlagern.
Zu verschenken sind die Scheiben, Gebläse, Estate Tank, 10" und 12" Stahlfelgen, Gullideckelfelgen, Trommelbremsanlagen, Inno Haube, Heizungsluftschläuche, Scheinwerfer, Türen, Schaltgestänge.
Sehr vielel andere Sachen können für kleines Geld zusätzlich mitgenommen werden...bin froh um alles was ich los werde und noch jemand gebrauchen kann.
Am Besten mit großem Hänger kommen.
Und nein ich will das alles nicht versenden.
Standort ist 34323 Sipperhausen. -
-
Danke...werde dann eine mit dem ovalen Querschnitt nehmen...die meinte ich mit Vollmetall...dachte nur vielleicht kommt noch eine andere elegante Lösung....
Und danke für das Angebot mit dem schicken...ist aber nicht nötig.Gruß
Samuel -
Wenn dann denke ich eine ohne Kunststoffring...also Vollmetall wenn dann denke ich...wegen Öl und Teperaturwechseln...
-
Hallo,
wie habt ihr eure Competition Ölsaugrohre befestigt? Also die Schraube gegen lösen gesichert? Einfach eine selbstsichernde Mutter (traue ich nicht so im Motor) oder Kronenmutter mit Splint?
Es geht auch ohne aber würde sie schon gern sichern...ist original ja auch so
Gruß
Samuel -
Ist bei mir auch an einem Motor der laut Motornr. wohl ein originaler Mokeaustauschmotor ist und einem andern Schalthals Getriebe.
Na dann mal schauen wie gut der Zustand ist...dann verbaue ich vielleicht auch Kunststoff da es ja bestimmt etwas seltener ist...aber wird nur Kopfsache sein
-
Danke..hat sich aber auch schon erledigt...verbaue jetzt doch eine andere Endübersetzung...
Gruß
Samuel -
Hallo,
wurde der Tachowellenanschluss am Getriebe aus Kunststoff bis zu einem bestimmten Baujahr (wenn ja bis zu welchen) verwendet oder gibt es mehr Unterschiede?Gruß
Samuel -
Ok...wenn ihr euch so einig seid...dann wäre mein Tachoübersetzungsproblem wohl auch gelöst

Danke für eure Meinungen...dann wird es jetzt 3.44...Differenzial ist eh noch zerlegt...Gruß
Samuel -
Ok...hmm...
Aber ist ein 1000er, oder?Gruß
Samuel -
Huhu...um hier mal wieder Schwung rein zu bekommen...hat denn einer von euch noch nen MPI Aggregat darum stehen und würde mir die Tachoübersetzung 7/15 vermachen? Markus, du vielleicht?
Gruß
Samuel -
Brauchst du noch eine Schblone für den Dachausschnitt? Habe hier eine liegen...aus einem Britsh Open rausgeschnitten....hängt nur im Weg...nur Versand ist schwer...also wäre zu verschenken....bei Abholung