Die unteren Querlenker habe ich einstellbare und die oberen sind die original verbauten...hoffe das passt...was ist da denn anders?
Hinten die Schwingen sollten ja auch vom normalen passen..nur bei den neuen Moke waren ja glaueb längere Schwingen verbaut.
Meinen hinteren Rahmen hatte ich versehenlich einem Kollege zum basteln verschenkt und erst hinterher gemerkt das es mein Moke Rahmen war...der Rahmen war eh Schrott...ging nur um die Anbauteile...naja sollte ja glaube von den normalen Minis passen...
Bei dem Bremsdruckregelventil bin ich mir nur nicht sicher...da gibts ja wohl unterschiedliche Federn drin...
Beiträge von Sammy Cooper
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das Blech für den Magnetschalter habe ich pulvern lassen da es ja neu auch lackiert ist...aber es wird dann so bearbeitet das es an den Stellen blank ist wo es sein muss
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Diese Dichtung gehört nur zu den Deckeln bei der Spritpumpe und bei den beiden Gepäckfachern, oder?
Das Batteriefach wird damit nicht abgedichtet, oder? Und auch nicht oben die Polabdeckung?
Also brauche ich davon nur 3 Dichtungen?
Karosse steht leider beim Lackierer..da kann ich mir das grad nicht anschauen...
http://www.m-parts.co.uk/index.php?rout…&product_id=155 -
Danke
das hilft....
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Habe ja schon ein paar Motoren gemacht, nur halt noch kein A-Serie...und habe auch schon Lehrgeld bezahlt und daraus gelernt...also so wie ich es beurteilen kann reicht es mir denke ich aber...nur bin mir halt jetzt nicht sicher welches die richtigen Ringe sind.
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Habe jetzt eine Bohrung von 70,6 gemessen...also sollte noch original sein.
Dann sollten diese Ringe doch passen, oder? Sind nur leider ausverkauft...
http://www.minispares.com/product/Classic/Engine/Block/Piston_liners_Rings/RA21576-00.aspx?100110&ReturnUrl=/shop/classic/Engine/Block/Piston~liners~Rings.aspx|Back%20to%20shop
Hat einer von euch ne Ahnung ob Spares noch nen andern Satz passende Ringe hat für die original Kolben? Bohrung und Kolben sehen noch sehr gut aus...würde sie ungern ersetzen.... -
Der Rest bekommt man ja alles als Neuteile...aber das Gehäuse scheinbar nicht...;-)
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Hab mal ne Suche eröffnet...also sollte einer von euch sowas noch liegen haben....
https://www.mini-forum.de/threads/94603-…946#post1040946 -
Hallo,
ich suche das oben genannte Luftfiltergehäuse aus Blech.
Vielleicht hat ja einer von euch noch sowas im Lager...Besten Dank
Gruß
Samuel -
Die scheint es ja auch nichtmal als Nachbau zu geben...nur den vorderen Teil....
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Ja passende Getriebeteile sind alle da...mache noch Bestandsaufnahme um dann Teile zu bestellen...
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Tankgeber ist ok...hab ich schon durchgemssen...
Die Elemente sind alte aus ner Hinterachse...bin damit bisher immer gut unterwegs gewesen...
Warum der Deckel da so ne Delle hat weiß ich nicht, aber hatten mehre Deckel die ich hier ahbe...deshalb denke ist schon richtig so...ist ja ein neuerer mit Zündmarkierungen...muss ich nur auch auf die Riemenscheibe bringen...
Die Stahlplatte gibts dann wohl nicht mehr...schade....hast du ein Bild von so einer? -
Hab auch noch dünne Antriebswellen gefunden.
Der Motorhalter vom 850er würde zwar passen, aber zum Keilriemenwechsel müsste man dann immer den Halter abbauen, da man mit dem Riemen nicht mehr zwischen Halter und Riemenscheibe durch käme...deshalb kommt denke auch der 1300er Motorhalter dran.... -
Ich könnte halt auch die Entlüftung am Zwischenradgehäuse verbauen...aber sieht ja ganz schön aus wenn da keine Dose ist....
Aber wenn die vom Inno ist passt es ja auch nicht so....hmm...na mal noch etwas überlegen.... -
so weit wäre ich auch gern...bei mir gilt wohl für Alles der Faktor 10 zu deinem Tempo....
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Wofür ist der Flansch der rechts neben dem Loch in das der Schaltknüppel gesteckt wird?
Habe eine Gehäusepaarung gefunden die echt gut passt, aber jetzt beim saubermachen ist mir aufgefallen das ein Teil des Flansches abgebrochen ist
http://www.guess-works.com/Shop/Gearbox/NewProduct.htm
Brauche ich diesen Flansch?Danke
Gruß
Samuel