Also sollten wohl eher 35/29 sein...so wird es richtig sein...
Beiträge von Sammy Cooper
-
-
Hallo, habe ebenfalls noch 3 LP918 zum gleichen Kurs...also wenn jemand einen kompletten Satz sucht...hier wären insgesammt 5 Stück zu verkaufen...
Sollte jemand einzelne suchen dann gerne erst an Miniforfun wenden
Hoffe das ist so ok.... -
-
ca 35 und 28...kommt das hin?
-
Ihr könnt gerne Angebote machen...weiß nicht was sie wert sind....hab die Preise nur wegen den Marktregeln dazu geschrieben
-
Sind denn die Köpfe so noch etwas wert, oder ist das nur Edelschrott?
Wenn sie was wert, sind was kann man denn dafür nehmen?
Würde sie gern los werden.... -
-
Hallo,
habe hier diverse Zylinderköpfe liegen...sind aber alle ungeprüft....gut abgehangen
Die 1000er Köpfe für 10€
Für den 1300er mit 11 Stehbolzen 150€
Für den 1000er Cooper 100€
Habe auch noch mehr als auf den Bildern sind...
Falls die Preise unrealistisch sind bitte bescheid sagen...https://www.mini-forum.de/threads/94366-…823#post1038823
Gruß Samuel
-
Die Köpfe stehen auch alle zum Verkauf...also falls jemand Interesse haben sollte....
-
Ok...dann werde ich wohl schauen ob er machbar ist meinen Moke...ist ja zeitgenössisch....Danke
-
Super, vielen Dank
-
-
-
-
-
Ja und ist auf einem Remote Change Getriebe...aber mit 12H159 finde ich auch nichts???
-
Hallo,
habe hier einen Motor stehen über den ich gern mehr wissen würde...aber finde nichts über die Motornummer, ich kann sie aber auch schlecht lesen.
12N159B-H10374 kann aber auch etwas anders sein....hat jemand Rat?
Gruß
Samuel -
-
-
Hallo,
habe hier 2 Innos stehen die geschlachtet werden...ist noch vieles dran außer den Motoren, also wenn jemand Innoteile braucht...gerne melden....
Gruß
Samuel