Hallo,
suche den 2013er BOMB Mini Kalender.
Wenn jemand von euch den noch hat und abgeben würde, ich würde mich freuen...und andere Jahrgänge würde ich nehmen...2016-2018 habe ich selber....
Besten Dank
Gruß
Samuel
Hallo,
suche den 2013er BOMB Mini Kalender.
Wenn jemand von euch den noch hat und abgeben würde, ich würde mich freuen...und andere Jahrgänge würde ich nehmen...2016-2018 habe ich selber....
Besten Dank
Gruß
Samuel
Jetzt sind nur noch die SPI Papiere da....
Hallo,
hätte bei Melsungen auch einen...bei Bedarf kannst du dich gerne melden....
Gruß
Samuel
Hallo,
gibt es hier jemand aus München (Westend) der mir dort im Westend etwas abholen kann und zuschicken?
Natürlich gern gegen eine Aufwandsentschädigung...geht nur um eine Kleinigkeit....
Gruß
Samuel
Also Vergaser Cooper Papiere sind weg...Rest ist noch da...
Gruß
Samuel
ja sind noch da....
Hallo,
verkaufe nun meine breiter geschweißten 12" Firsat Stahlfelgen.
2 Stk: 5,5x12 ET 25 und 2 Stk: 6x12 ET 19
Sie sehen unter Standard Verbreiterungen sehr gut aus oder z.B. wie bei mir unter Gruppe 2
Es ist noch ein nicht verbreitertes Firsat Ersatzrad dabei..auch weiß gepulvert und 2 Felgen als Reserve wenn man eine nachmachen müsste...
Sie wurden vor einigen Jahren alle Weiß Pulverbeschichtet, aber inzischen könnten sie eine Aufarbeitung denke ich wieder vertragen, aber können auch so gefahren werden.
Ein Gutachten habe ich nicht, habe sie aber problemlos eingetragen bekommen..man muss nur wissen wo...
Eine Kopie vom Schein kann ich gerne dazu geben...
Preislich habe ich an 250€ gedacht....
https://www.flickr.com/photos/79042932@N05/8285574874/
Es sind noch abgefahrene Semislicks drauf, die kann ich jenachdem wie gewünscht drauf lassen oder abziehen und entsorgen...
Gruß
Samuel
Hallo,
steht das im Schein?
Also laut Typenschild Schwarz...PMF....
Aber British open???..ich weiß das er ein elektrisches Faltdach hatte..aber ob es original war???...sehe ich das im Schein?
Hallo,
alle Preise sind als VB gekennzeichnet
Die Typenschilder sind bei jeden Papieren dabei...
Gruß
Samuel
Hallo,
habe 3 Sätze Fahrzeugpapiere mit Typenschildern zu verkaufen:
SPI EZ 17.05.1993 39Kw (53PS) 5x12" ET16 Revos eingetragen mit 165er Reifen VB. 70€
1000er EZ 07.06.1989 hier ist auch die Fahrgestellnr. aus dem Windleitblech vorhanden VB.50€
1300er Vergaser Cooper EZ 13.07.1991 7x13 Weller Felgen mit 175/50 13 eingetragen VB.120€
Gruß
Samuel
Hat einer von euch zufällig noch einen Blechhalter für den Schalter der Leuchtweitenregulierung liegen? Den Schlater habe ich..im Moment mit Kabelbindern fixiert....
Wenn ihn einer hätte und abgeben würde...dann würde sich eine Übergabe bei der Ori anbieten
Schaut mal in euren Lagern
Sowas hier....
Gruß Samuel
Anmeldung ist eben raus
Ab wann kann man sich denn zur Ori anmelden?
Kommt ihr alle nur als Tagesgäste oder gibts dort in der Nähe ein Hotel wo ihr gemeinsam nächtigt?
Gruß
Samuel
Hi,
ja soll sein um den Innenraum zu wärmen..ja ich weiß...bin weich geworden
Moin...lese auch mit...hab grad heute Anlasser getauscht an meiner Waffe
Ihr müsst noch etwas auf Robse einreden...er hat vor sich vor der Ori zu drücken ...so jetzt habt ihr Gesprächsstoff
Gruß
Samuel
Hallo,
will in meinen SPI wieder eine Heizung einbauen...
Sind die Schläuche zum Wärmetauscher (Anschlüsse links) Formschläuche oder Meterware?
Vielleicht hat es ja einer von euch im Kopf...
Besten Dank
Gruß
Samuel
Hallo,
einen Schlechten zum aufarbeiten hätte ich...wenn dir das hilft...
Gruß
Samuel
7/18 = 0,39
6/16 = 0,38
Das entspricht ja dann nur einer Besserung von 1%...da lohnt ja der Tausch nicht.....
Habs grad erst gelesen...6/16...habe die 6 übersehen.....