Ja und ist auf einem Remote Change Getriebe...aber mit 12H159 finde ich auch nichts???
Beiträge von Sammy Cooper
-
-
Hallo,
habe hier einen Motor stehen über den ich gern mehr wissen würde...aber finde nichts über die Motornummer, ich kann sie aber auch schlecht lesen.
12N159B-H10374 kann aber auch etwas anders sein....hat jemand Rat?
Gruß
Samuel -
-
-
Hallo,
habe hier 2 Innos stehen die geschlachtet werden...ist noch vieles dran außer den Motoren, also wenn jemand Innoteile braucht...gerne melden....
Gruß
Samuel -
Also ich hätte ganz ehrlich richtig Lust auf die Baustelle....
Würde ich sofort kaufen wenn ich die Chance bekomme.
Das ist mal wirklich viel zu schade für den Schrott...bitte nicht mies reden lassen.
Dafür würde ich auch weit fahren....Ihr dürft euch gern bei mir melden dann können wir mal telefonieren..schreibe jetzt mal noch ne PN

Gruß
Samuel -
Hallo, hast 3 Mails von mir

Gruß
Samuel -
Hast ne PN....
-
Moin,
hat einer von euch sowas vielleicht noch an einem alten Rahmen?
Habe meine alten Hinterachsen leider inzwischen alle weg gegeben und habe die Lager nicht mehr
https://www.mini-forum.de/threads/93990-…014#post1036014Gruß
Samuel -
Hallo,
hat einer von euch vielleicht noch 4 Stück davon rumm fliegen?
https://allbrit.de/etk_detail.asp?Artikelnummer=2A5819
Ich gehe doch richtig in der Annahme das Minis vor `76 4 Stück davon verbaut hatten, oder? Die vorderen 2 wurden dann später ersetzt, oder?Besten Dank
Gruß
Samuel -
Sind auch wieder daheim angekommen.
War echt toll ausgearbeitet und ihr habt euch echt was einfallen lassen
Landy fahren :-))))))))))))))))))
Vielen Dank für die Mühe....Gruß
Samuel u. Corinna -
-
Moin,
hab alles außer den beiden Grundplatten für dich...dann schau mal ob du die auch noch findest...den Rest bring ich dir dann mit.bis denn....
-
Schaut schön aus...was ist es denn für eine Platte?

-
Hallo,
also wir hausen vom 3.-5.05 direkt in Loßburg...über Airbnb gebucht....
Wo nächtigen andere Teilnehmer?
Start also fast vor der Haustüre...Zeil scheint etwas entfernter zu sein...aber mal sehen....Gruß
Samuel -
Hast ne PN.....
-
Na dann warte ich mal auf die Empfehlung

-
Hallo

um mal wieder Schwung hier rein zu bringen...bin ja nicht bei Whatsapp oder Facebook oder wo auch immer ihr euch rumm treibt.
Wo nächtigen denn die meisten von euch zur Ori? Oder reist ihr erst am Tag der Ori an?
Wäre ja vielleicht schön am Abend vor der Ori und an der Ori im Hotel gemeinsam einen zu heben
Gruß
Samuel -
Also die SPI Papiere sind immernoch da? Hat keiner Vewendung?
Gruß
Samuel -