Beiträge von Sammy Cooper
-
-
-
Hätte vielleicht einen Vantank in schlechtem Zustand, würde dir sowas auch helfen, dann schaue ich mal.....
Gruß
Samuel -
-
Hallo,
bin noch nicht fündig geworden.....
Gruß
Samuel -
Hallo,
ich suche eine gute rostfrei Fahrertüre und Heckklappe.
Sollen an nen MPI, Fahrertüre kann aber auch ohne Seitenaufprallschutz sein.
Freue mich über Angebote von euch.Besten Dank
Gruß
Samuel -
Hallo,
als ich meinen Mini damals aufgebaut hatte, hatte ich das selbe Problem..war sau doof von mir, aber vielelicht hilft es dir....aber vermutlich nicht.
Ich weis es nicht mehr sicher, aber ich hatte 2 Stecker an der Ansaugbrücke vertauscht...Einspritzdüse und noch irgendwas...weis aber nicht was der andere Stecker war....kam mit der Länge gerade so hin....
Schau da mal nach...wäre halt ne einfach Lösung...Gruß
Samuel -
Hallo...so langsam könntet ihr mal aufwachen..ist bald Ori
Normal geht es hier vor solchen Ereignissen doch mächtig rund, oder?
Hat einer von euch vielleicht noch ein vorderes orangenes Blinkerglas aus Glas?
Wenn ja...könnte dieser Jemand es mit zur Ori bringen?...brauche noch eins....Markus: Hast duz noch ne MPI Zündspule..vielelicht auch mit Kabeln?...Bei Sarah und Frank schlägt der Funke bei Feuchtigkeit durch....suchen auf kurz oder lang Ersatz...
oder wenn jemand anderes noch sowas hat und mit zur Ori bringen könnte...Bis Samstag
Gruß
Samuel -
Hallo Heiko,
nein, die Deckel habe ich nicht...würde ich aber auch nicht drauf machen...aber das ist Geschmacksache....Bis denn mal wieder
Gruß
Samuel -
Hallo
eigentlich sollten die Anmeldungen von Robert und Mir und Frank und Sarah schon da sein...werden wohl bald kommen...könnt uns einplanen
Bis denn...
Gruß
Samuel -
Hi,
nein, MPI habe ich nicht...SorryGruß
Samuel -
Es sind wieder ein Haufen Teile dazu gekommen....und es werden immer mehr
Gruß
Samuel -
sind wieder neue Teile dazu gekommen...
Gruß
Samuel -
-
-
Wenn du mir deine Mailadresse gibst, dann schick ich dir mal Bilder...
Gruß
Samuel -
Hallo,
hast ne Mail mit Bildern...Gruß
Samuel -
Hab glaube was du suchst...geb mir mal deine Email Adresse, dann schick ich dir mal ein Bild...deine Beschreibung ist für mich nicht ganz eindeutig...
Gruß
Samuel -
Ja
Kommen aber nun wohl doch nicht bei mir zum Einsatz...Gruß
Samuel -
Hallo,
suchst du ein runde oder eckige Stoßstange?
So eine Eckige müsste ich noch haben....wobei eckig ja auch eher rund ist....ich hoffe du weisst was ich meine...Gruß
Samuel