und kein Ende...
Beiträge von Sammy Cooper
-
-
noch mehr....
-
und weiter...
-
Hallo,
habe hier noch einige Clubman Teile die ich vermutlich nie benötige.
Das meiste nur für Estate, aber manches auch für Clubman allgemein:Rücksitzbank Estate: guter Zustand VB 30€, nur Abholung
Dachhimmel Estate: ein kleines Loch (siehe Bilder) und leichte verfärbung, 10€, nur Abholung
Innenverkleidungen Estate (Türpappen mit allen anderen Verkleidungen siehe Bilder): fast alle befestigungsklammern vorhanden, zum Aufarbeiten, sollte eigentlich alles mit einer Reinigung wieder gut aussehen.
40€ (Versand muss ich erst nachschauen)Schlossträger Clubman Originalteil (neu): 30€ (Versand muss ich erst nachschauen)
Lampenhalter Clubman Limora (neu): Beide zus. 20€ (Versand muss ich erst nachschauen)
Kofferraumplatte Estate: zu verschenken (nur Abholung) oder wenn jemand nur die Verschlusschrauben braucht schicke ich die Schrauben auch gegen Versanderstattung zu und verbrenne den Rest.
Stoßstange vorn Clubman: zustand siehe Bilder (zum Aufarbeiten) 15€ (Versand muss ich erst nachschauen)
Stosstangenecken hinten: Zustand siehe Bilder (zum Aufarbeiten) beide zusammen 15€ (Versand muss ich erst nachschauen)
Kühlergrill Clubman: Zustand siehe Bilder (zum Aufarbeiten) 25€ (Versand muss ich erst nachschauen)
Kofferraumbleche links/rechts Estate und andere Kombis: 10€ (Versand muss ich erst nachschauen)
Hecktüren schlechter Zustandaber mit Verriegelung und Scheiben: beide zusammen 25€ (Versand muss ich erst nachschauen)
Paketpreis ist auch möglich und wäre mir auch am liebsten (aber dann nur Abholung).
Gruß
Samuel -
Hallo,
haben wir hier einen Schmiermaxe unter uns?Ich benötige ein graphitisches Fett nach folgenden Vorgaben:
Fett:
Walkpenetration 150g Konus bei 25°C. -> 250-280
freie Säure -> 0,2%max.Oleinsäure
freie Alkalien -> 0,3%max CA(OH2)
Wassergehalt -> 0,5-1,2%
Graphitgehalt -> 23-28%Schuppengraphit:
größte Teilchengröße -> 0,3mm
Asche -> 4,5%maxMineralöl:
Viskosität bei 37,8°C -> 100-120cS
Flammpunkt bei geschl. Tiegel -> 177°min
Asche -> 0,01%max
Neutralisationszahl -> 0,1mg KOH/g maxIst für ein Projekt...
Mal sehn ob damit jemand weiter kommt???
Besten Dank soweit
Gruß
Samuel -
Hallo,
ich biete hier Fahrzeugpapiere und Fahrgestellnummer (aus Windlauf geschnitten) mit Typenschild an.
Erstzulassung ist 17.05.1991.
Ist für ein 1000er.
Die Fahrzeugpapiere haben noch TÜV bis 12-2012 (1 Jahr) TÜV Beleg natürlich vorhanden.
Das weitere Interessante ist das ein Gutmann G-KAt eingetragen ist und somit die Grüne Plakette kein Problem ist.Ich will ja niemanden auf dumme Gedanken bringen, aber wer noch einen 1000er in der Ecke stehen hat und ihn als Wintermini fahren wollte.....
Ich habe mir 120€ inkl. Versand vorgestellt, bin aber auch für Angebote von euch offen.
Gruß Samuel
-
Hallo,
ich würde dir nen paar robuste Winkel biegen, müsstest dann nur Bohren.
Aber vorher müsste ich Mike mal die Spiegeladapter machen.
Hat dein Mini schon Winterpause?
Wie siehts eigentlich mit den Rädern aus, habe ich ganz vergessen...Gruß Samuel
-
Hallo,
wie weit bist du denn inzwischen am Mini, man sieht sich ja nicht mehr...
Werde mal schauen ob ich noch was habe.Gruß Samuel
-
Hallo,
ich suche die VW-Buchsen die beim Mini als Knochengummis verwendet werden können.
Hat noch jemand welche rumfliegen oder kennt eine gute Quelle?Besten Dank
Gruß
Samuel -
Hallo,
besten Dank für alle Glückwünsche.
Schade das ihr nicht in BS sein konntet, aber ihr hattet ja auch so anscheinend eine Menge Spass.Gruß
Samuel -
hab ihn mal angeschrieben, mal sehn was man tun kann...
Wenn jemand anderes auch Lust hat, ich reis mich nicht darum.Gruß Samuel
-
Hallo,
weiß jemand von euch auf was für Wetter und Temperaturen man sich einstellen sollte?Gruß Samuel
-
Hallo,
schonmal einer von euch das Deckblatt der aktuellen Oldtimermarkt ganauer angeschaut?;)Gruß Samuel
-
Hallo,
vielleicht hat ja einer von euch Interesse an einer R75/5.
Habe sie letzten Sommer aus einer Scheune ein paar Dörfer weiter gekauft und fit gemacht.
Bin dann auch sofort damit nach Italien gefahren, ohne Probleme.
Ich fahre sie im Moment regelmäßig und werde sie auch vorerst angemeldet lassen und fahren.
Ist eine Wunderschöne Maschine und voll alltagstauglich, hat aber auch div. Mängel:
Spuren von einem früheren Sturz an Tacho und Gasgriff
Kardan läuft rauh
und sonstige PatinaIch verkaufe sie nur weil ich am Mitwoch eine R 100 Gs kaufe, weil sie denke noch mehr Spass macht und der Platz bei mir einfach eng wird.
Bj. 1971
PS 50
750ccmPreislich habe ich an 3000€ gedacht, mit Rahmen zum Verhandeln;)
Bei echtem Interesse gibts gerne Termine und weitere Daten/Bilder.
Gruß Samuel
-
Genau, kaum sind wir nicht dabei läuft bei euch alles schief...
Sehn uns beim IMMGruß Samuel
-
Hallo,
frag Uwe mal, er fährt ja inzwische auch nen Sprite, und er könnte dir die Nummer von Frank Heynmöller geben, der fährt ja auch Midget und Sprite und bastelt und kennt Ers<atzteilquellen.Gruß Samuel
-
Hallo,
ich habe mir solch einen Adapter gebaut, und wuchte meine Räder auch so.
Ich könnte dir die Zeichnung zusenden und wenn du meinst, dass der Adapter auch auf eine Wuchtmaschine bei dir in der Gegend passt, würde ich dir den Adapter Leihweise gegen Unkostenerstattung zusenden.
Dann bräuchte ich nur deine Email Adresse.Gruß Samuel
-
Hallo,
hoffe ihr hattet viel Spass:thumpsup:
auch wenn scheinbar irgendwas schief lief...Wäre ja auch gern dabei gewesen, hatte ja aber gestern ne Prüfung
War dann heut mal bei den Bielefeldern und habe mit den ne Runde gedreht, hat auch viel Spass gemacht:thumpsup:Wer hat den meinen Pokal (2.) überreicht bekommen?
Ich hoffe ich kann ihn nächstes Mal zurückerobern!!!Gruß Samuel
-
So, sind auch wieder daheim angekommen.
Schön wars wieder, wie von euch gewohnt;)
Nächstes Mal fährt Schwesterherz dann vielleicht auch mit dem eigenen Mini.:thumpsup:Mike: dann mach mal Bilder und nehm Maße von den Spiegeln und schick sie mir an sammy-cooper@web.de
Gruß Samuel
-
Hallo,
ist das Automuseum ausgeschildert?
Mein Routenplaner findet die Pestelstraße nicht, und Navi habe ich nicht.:D
@Robse: oder muss ich dich abholen? Hast dich ja noch nicht gemeldet?!
Gruß Samuel