Also... wenn ich darf.. bin ich auch dabei
Mist... ich wollt doch beim Robse mitfahen ;):p
Ich denke er wird dann eher bei dir mitfahren, weil sein Mini wahrscheinlich nicht fertig wird.
Ich würde ihn auch an dich "abtreten";)
Gruß Samuel
Also... wenn ich darf.. bin ich auch dabei
Mist... ich wollt doch beim Robse mitfahen ;):p
Ich denke er wird dann eher bei dir mitfahren, weil sein Mini wahrscheinlich nicht fertig wird.
Ich würde ihn auch an dich "abtreten";)
Gruß Samuel
Na das ist doch schön, scheint die bei den OWLern ja zu gefallen.....:D
Jupp, seid ne nette Truppe:thumpsup:
Gruß Samuel
Trabbi ist bis auf den Kühler wieder gerichtet.
Schlepper habe ich heut mit dem zusammenbauen begonnen, lackiert ist alles, ist eigentlich nur noch nen Kindergeburtstag....
Gruß Samuel
Hallo,
wäre wahrscheinlich auch wieder dabei, Robse könnte dann Beifahrer machen...
Ich meld mich die Woche nochmal.
Gruß Samuel
Na dann gib Vollgas:thumpsup:
Wenn du die restlichen Teile brauchst, sag Bescheid, bevor ich sie verkauft habe.
ABer ich würde ihn auch original machen, und dann vielleicht deinen Motor rein, aber das ist deine Baustelle...
Gruß Samuel
P.S. Was macht dein Bein
Hallo,
ich kann leider nicht zu eurer Ori kommen da ich da eine Prüfung vom REFA-Schein habe.
Von dem bereits gezahlten Startgeld geb ich gern ne Rund für euch aus:thumpsup:;)
Den Wanderpokal vom 2ten Platz schicke ich euch zu, oder gebe sie Daniel bei Gelegenheit mit wenn er mal hier oben ist;)
Zum Teilemarkt wäre ich ja auch gerne gekommen, aber an dem Wochenende hat unser Motorsportclub hier Slalom, dort muss ich wieder die Fetzen fliegen lassen:D und helfen...
@biz:schick mir mal deine Adresse, dann schick ich dir die Lampentrichter oder soll ich sie auch Daniel bei Gelegenheit mitgeben?
Gruß Samuel
Hallo,
hätte einen Nachbau, schick mir mal deine Mailadresse, dann schick ich dir Bilder und Preisvorstellung.
Gruß Samuel
Hallo,
also dein Wohnort ist ja perfekt gelegen, mit ner tollen Heimstrecke, der Ederseerandstraße, vor der Haustür.
Dann muss wohl nen Mini schnellst möglich bei.:thumpsup:
Gruß
aus dem Schwalm-Eder-Kreis
Samuel
Hier sieht man die Haken: http://www.allbrit.de/thumbnail.asp?…C10004&Size=600
Gruß Samuel
Du meinst 200g kostet dann auch 1031€?:D:D
Machen die bestimmt wenn du das willst;):D
Wenn man`s hat, kann man es auch zeigen.
Gruß Samuel
Die gibt es auch in kleiner?
:D:D
Machen sie dir bestimmt, kosten dann aber sicher auch das Gleiche:D
Gruß Samuel
Also da muss man ja nur mal kurz drannhalten, und keine Halbe Stunde dauerhupen.
Wenn man mit dem Starhilfekabel mal nen paar Sekunden nen Kurzen macht sind sie nicht gleich weggeschmolzen....
So hätte ich es halt der einfachheit halber gemacht.;)
Wie er mag.
Gruß Samuel
Jupp, sollte Klappen, kannst ja auch zum Test einfach mal mim Starthilfekabel Saft auf beide Pole geben, bist doch Metrotechniker, bekommste schon hin...
Gruß Samuel
Der zweite Anschluss hat Durchgang mit dem wo ich mein Kabelschuh drauf hab. Also mit meinem geschalteten.
Durchgang muss er ja auch heben, aber wahrscheinlich mit wiederstand, ne Glühbirne hat auch Durchgang zwischen den Polen.;)
Gruß Samuel
P.S. Brief schon angekommen?
Haste meine PN bekommen?
Gruß Samuel
@Samuel: Kannst es mir als Muster schicken. Dann dreh ich mir was was besser wieder lösbar ist. Was macht der Kühlerbau (Frapper)???
Bisher noch nichts, aber Sommer fangen die Projekte erst an...
Dann schick mir mal dein Adresse per PN, dann schick ich dir den Stopfen.
Gruß Samuel
Hätte hier auch noch alte Lenkgetriebe wo ich dir so einen Stopfen rauschrauben würde, oder frags mal bei euch im Team nach;)
Gruß Samuel
Auch wenn ich für die Teile keine Verwendung habe, zum Entsorgen sind sie zu schade, da dann endgültig "verloren".
Ich würde sie dann eher auf e-Bay "entsorgen"
Gruß, Diddi
Um sie einfach zu entsorgen ist der Timo doch viel zu knippig...;)
Gruß Samuel
Auch mit nem Flachstecker, einfach seitlich aufschieben;)
Gruß Samuel
Landen die Späne wenn überhaupt nicht im Wasserkanal?
Waren doch genügend Ölbohrungen offen
Gruß Samuel