Beiträge von Sammy Cooper
-
-
Ich bin ja schon stolz auf dich das du einen Rechtstank verbaut hast und nicht nur ne Blende...:D
Mehr Schein als sein, oder wie war das.
Wir könnten ja mal zum Bremer Minislalom, da lassen sich die "Schwanzlängen" vergleichen, hätte eigentlich Lust, ist aber so ein Schleif...Gruß Samuel
-
Dann habe ich endlich wieder was zum frotzeln...:D
Gruß Samuel
-
Ich fühlte mich nicht auf den Schlips getreten, mich wunderte es nur da du ja wirklich lange gesucht hast.
Ich hatte auch eher Angst das irgendetwas nicht ok gewesen wäre...Tut mir leid mit deinem Mini.
Gruß Samuel
Hi Samuel,
klar kannst du es erfahren, ich muss mich leider von meinen Mini Teilen trennen, da mein Mini beim Überwintern quasi zerstört wurde und ich zeitlich, finanziell und handwerklich den Schaden nicht repariert bekomme...
https://plus.google.com/u/0/photos/114…=CInM8drJ8pifawDu kannst mir wirklich glauben, dass ich den Kat sehr gerne verbaut hätte, dazu kam es aber leider nicht mehr. Der Mini hat mich in den vergangenen drei Jahren bestimmt 4k e gekostet, er wird am Freitag für 700e abgeholt. So viel dazu. Sorry, wenn du dir da jetzt auf den Schlips getreten fühlst.
-
Hallo,
darf man erfahren warum er wieder verkauft wird?
Gehe davon aus das es meiner war, du hast doch solange gesucht, und dann bekommst du einen, und dann verkaufst du ihn wieder für mehr Kohle???
Der Kat war doch OK, oder?
https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…00er-75234.htmlGruß Samuel
-
Hey...
ja, wie gesagt so eine Suche ich.

Wie schaut sie aus, vielleicht habe ich noch eine???
Gruß Samuel
-
So jetzt nochmal, weil ich keine Lust auf zig PN etc habe......... Türen sind zum wiederaufarbeiten kann Sie weder verschicken noch bin ich zufällig an irgenwelchen Orten in Deutschland unterwegs um Sie zu bringen. Um das ganze jetzt abzuschließen verschenke ich die Türen und Felgen zum abholen.
Gruß TobiasHallo,
ich würde die Gullideckel nehmen, muss aber noch nen Bekannten (Minirobse) fragen ob er sie holen kann.
Ich schreib dir nochmal ne PN wenn ich mehr weis.Gruß Samuel
-
Hallo,
die Verzahnung passt, aber die Nabe muss auf der Rückseite um ein paar Millimeter gekürzt werden.
Dort ist die Lenkstockverkleidung sonst im Weg.
Als Mitnehmer für den Blinkerrücksteller kannst du dir zum Beispiel ein Zylinderstift/Spannhülse in die Nabe bohren.
Ist alles mit geringem Aufwand zu machen...Gruß Samuel
-
Hallo,
mein Vater will sich von seinen Oldtimer-Zeitschriften trennen.
Ich kann nicht lesen und bin farbenblind, deshalb uninteressant für mich.
Es sind Zeitschriften von Ende 80er bis aktuell dabei.
Er hatte sie nie Aboniert, aber manchmal fast lückenfrei, dann wieder Monate nichts.
Er will sie am liebsten in Sets verkaufen, nur in Ausnahmefällen einzeln.
Er hat auch keine Liste welche Hefte vorhanden sind.
Die Hefte haben normale Gebrauchs/Lagerspuren, sie wurden gelesen und dann im Karton gelagert.Vorgestellt hat er sich:
Oldtimer Markt ca.85 Stück 30€ VB
Oldtimer Praxis ca.55 Stück 15€ VB
div. Motorradzeitschriften ca.10 Stück 3€ VB
div. Oldtimer Auto Zeitschriften ca.10 Stück 5€ VBWer alle zusammen nimmt und abholt bekommt sie für 40€
Die anderen Preis sind dann zzgl.Versand.
Abholung wäre am schönsten, Versand ist aber auch möglich.
Preisvorschläge werden natürlich auch gerne gehört.
Gruß Samuel
-
Sind ja auch unterschiedliche Felgen montiert gewesen.
Gruß Samuel
-
Der untere scheint noch ok zu sein, aber ich muss sie im paar wechseln oder ?
Nein müssen nicht im Paar gewechselt werden, aber meist werden gebraucht nur ganze Paare angeboten.
Gruß Samuel
-
So denn, verkauft an PV.
Gruß Samuel
-
Habe da vielleicht was für dich: https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…00er-75234.html
Gruß Samuel
-
Hallo,
verkaufe meinen 1000er Kat, da ich ihn vermutlich nicht mehr brauchen werde.
Kat hat normale Gebrauchsspuren ( Kratzer,Flugrost,Spuren von Aufsetzern) und lief bis vor einem Jahr noch in dem Mini meiner Schwestern.
Der Mini war dann Schrott und ich habe ihn geschlachtet.Die Schweißnähte an Hitzebleche und vorderen Halter haben Risse, die müssten geschweißte werden.
Das kann ich gerne noch machen, kostet auch nix
, aber vielleicht will das ja ein Käufer auch lieber selber machen.
Laufleisetung ist mir unbekannt.Dabei sind:
-Hosenrohr mit Kat
-Lambdasonde
-Steuergerät
-Regelventil
-Einbauanleitung
-Teilegutachtenes fehlt leider die Düsennadel, sollte aber denke noch zu bekommen sein...
Preislich habe ich mir 150€ inkl. Versand vorgestellt.
Gruß Samuel
-
Es wird immer komischer...
Aber bitte, hat noch jemand die Felgen im Angebot?
Na wenn du so fragst
, hätte auch noch nen Satz neu gepulvert in Weiss.Wenn das Angebot stimmt würde ich sie auch weg machen, aber nicht für 200€.
Bin froh das ich sie habe.:D
Finde es aber auch nicht besonders nett das Leute ihre Sachen in anderer Leut ihren Verkaufsanzeigen anbieten...

Gruß Samuel
-
Hier einmal meiner mit offenem konischen Filter: http://www.youtube.com/watch?v=WIH4vBnYlAo und ohne sonstige Leistungssteigerung
Gruß Samuel
-
Der ursrpüngliche Thread ist glaub ich unter "Luftfilter-Tunig wirkungsvoll" in der SuFu zu finden...leider wird dort eben das Thema mit der Geräuschentwicklung nicht ganz abgedeckt...mich würde halt stark interessieren in welche richtung sich das ganze bei genannten Mods ändert

Das "gesäuberte" Gehäuse mit Einsatz ist meiner Meinung nach nicht oder nur unwesentlich lauter.
Das sieht mit dem offenen konischen schon anders aus, der brüllt dich an als wenn es ein großer wäre
Gruß Samuel
-
Hier ist der Thread: https://www.mini-forum.de/motor-10/luftf…mbau-60831.html ...dann brauchste auch keinen Ansaugschnorchel vom MPI mehr, aber hier kullern noch welche rummmm, falls es dir zu extrem ist.
Also wenn man das Originalgehäuse so ändert, dann kann man meiner Meinung nach auch gleich nen offen konischen Filter montieren.
Aber wenn man es von der Optik original haben will, würde ich das Gehuse "entkernen" mit dem MPI Schnorchel bestücken und den K&N Einsatz rein machen.
Der MPI Schnorches ist "Plug&Play" zu montieren...So modifiziert habe ich hier auch einen Luftfilter für den TÜV liegen.
Gruß Samuel
-
Um die Vorwärmung zu entfernen ist es am schönsten den Ansaugschnorchel vom MPI zu nehmen.
Musst du nur irgendwo her ein MPI Lufigehäuse bekommen...Gruß Samuel
-
Ich fang mal ne kleine Liste an, damit man weiß auf welches bekannte Gesicht man sich eventuell freuen kann. Auf bisher unbekannte Gesichter freu ich mich natürlich auch

- Clubman82, Daniel, Mini Team Bodensee
- CrazyNatty, Marcus, Mini Team Bodensee
- Minirobse, Robert, Mini Team Bodensee
- Sammy Cooper, Samuel, Mini Team Bodensee / Mini IG Schwalm-Eder e.V.
- Markus&Heike, Markus, Mini Team Bodensee (wird schon klappen :D)Gruß Samuel