Vielleicht hat der Händler ihn im Programm, aber ich würde fast meinen ***** darauf verwetten das er nicht lieferbar ist
:D
Gruß Samuel
Vielleicht hat der Händler ihn im Programm, aber ich würde fast meinen ***** darauf verwetten das er nicht lieferbar ist
Gruß Samuel
Danke,
habe aber die Zeitschrift hier liegen, ich wusste nur nicht in welcher Ausgabe ich suchen sollte, bzw. habe die Ausgabe erst nicht gefunden.
Gruß Samuel
Falsch eingestellte/ausgeschlagene Traggelenke poltern auch sehr.
Gruß Samuel
Grad im Netz gefunden, war Ausgabe 03/2009: http://www.oldtimer-markt.de/#4628820
Gruß Samuel
Hallo,
in der Oldtimer Markt war mal ein Bericht wie man alte Schrauben aufarbeiten kann, habe gesucht, aber nicht das richtige Heft gefunden, weiß einer von euch in welcher Ausgabe das war?
Oder war es OldtimerPraxis?
Gruß Samuel
oder sowas: http://cgi.ebay.de/Schuco-1-43-Mi…=item415334dfa3
mit 3,5cm Breite und ohne Bügel und Hörner.
Gruß Samuel
Hab gerade mal nachgezählt, ist ein Austin Cooper aber mit Morrisgrill, also Perfekt, hat aber nur ne Breite von ca. 2,7cm.
Gruß Samuel
Hallo, hier sollte sowas sein: http://cgi.ebay.de/Matchbox-Austi…=item255f0eae22
Hat halt nen Austingrill, aber sonst doch rot und Stoßstangenhörner;)
Gruß Samuel
Er ist zu billig!!!!
Mach ihn mal 2.000.- Euro teurer, dann könnstest Du Dich bestimmt nicht retten vor Nachfragen.Wenn Du mir die Hälfte das fahrerische Können mit gibts nehm ich Ihn! Juckt mir schon in den Fingern... schick mal Deine Tel Nr.
Gruß Robert
:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Seh zu...
Gruß Samuel
Mensch, sei doch still, brauch doch keiner wissen.
Gruß Samuel
Haste das Heimatmuseum in Homberg geplündert, Ausstellung: Anfänge der Industrialisierung!?
Hallo, habe 6x12 Superlight.
Wenn du Interesse hast melde dich per PN mit e-mail Adresse, dann schick ich dir Bilder mit Preisvorstellung.
Gruß Samuel
Hallo, hätte auch Interesse an alten Sportlenkrädern oder MK1 Rückleuchten, auch ruhig überholungsbedürftig.;)
Gruß Samuel
Hallo,
habe hier schon lange einen Kompressor stehen den ich nicht brauche.
Ist schon etwas älteren Baujahres und hat auch kein Typenschild.
Also Daten sind unbekannt.
Er lief das letzte mal vor 4 Monaten, nur um zu sehen ob er noch geht, lief problemlos.:thumpsup:
Er hat allerdings keine Abschaltung und bläst also wenn er voll ist einfach über ein Überdruckventil ab.
Ist mit Drehstromanschluss (360V).
Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen (gebrauchte) Miniteile, nix wildes.
Ich suche für nen Wintermini z.B. noch:
Scheibenwischer, Auspuff für 1000er, Außenspiegel.
Könnt natürlich auch andere Angebote machen:)
Abholung wäre mir am liebsten, steht in Plz. 34323
Gruß Samuel
Was hast du denn für Lenkräder abzugeben?
Dürfen ruhig überholungsbedürftig sein.
Was wird eigentlich aus dem Mountney Lenkrad das du von mir haben wolltest, noch Interesse?
Gruß Samuel
Mal eben gegoogelt:
:thumpsup:Danke
QDaniel: sicher ist inzwischen die Normschlüsselweite 13, aber früher war das anders, und um dem Porsche original zu restaurieren wollte ich gern wieder SW14.
Gruß Samuel
Hallo,
kennt einer von euch eine Bezugsquelle für M8 Schrauben / Muttern mit SW14 ?
Auch vielleicht alte Restbestände!!!
Suche die für eine Restauration eines alten Traktors...
Gruß Samuel
Hallo,
wollte auch mal stören.:D
Habt ihr schon eine Saisoneröffnungsfahrt geplant?
Wenn nicht wäre eine Anregung von mir, die auf das Wochenende (Sonntag) den 17.04.2011 zu legen.
Dann könnten vielleicht ein paar Leute von uns (oder nur ich) am 16.04 zum Teilemarkt kommen und dann am 17ten die Saisoneröffnung mit euch fahren.
Wäre halt schön wenn man den Teilemarkt mit etwas verbinden könnte das sich die weite Anreise lohnt.
Gruß Samuel
nein, wie viele stecker hängt nur vom alter ab, bzw welcher typ steuergerät.
es gibt 53 und 63 ps in beiden varianten
Gut, auch wieder was gelernt...
Gruß Samuel
Ich bin der Meinung das man das 53PS Steuergerät auch an den 2 Steckern erkennt.![]()
Wenn ich falsch liege, bitte korrigieren;)
Gruß Samuel