1. Antiope
2. Phokos
3. grani
4. mrs. grani
5. Puckip
6. caitriona
7. mini.fuchs
8. madblack
9. minivan
10. Lupiter
11. afterburner
12. Mini-Guido
13. Markus&Heike
14. Heike&Markus
15. Veit
16. miniwilli
17. CrazyNatty
18. DieKönigin
19. Ich (Asphalt)
20. Mini Erich
21. dougie
22. Blech Bernd
23. countryman
24. Spider-coupe
25. Classic10
26. Börni
27. Andreas l.
28. danny-bert
29. magic_minidriver
30. dannycooper
31. Bastelklecks
32. Luk
33. Rennsemmel1
34. rellke
35. -Danny-
36. Matzze.1
37. Thor
38. Falcone500
39. DerRöMeR
40. STONE mit Freundin
41. Minifahrer
42. JumboHH
43. kaschperl
44. peterb.
45. semmel
46. supper-mini
47. mary
48. guido
49. mikeycrazy
50. clubman82
51. Bandit
52. Minijeck
53. HOT
54. mini35
55. mr.tailor
56. WRT
57. Schubi
58. keule_k
59. Ferenki mit Freundin (ab Samstag Abend)
60. Streetfighter=)
61. mel c.
62. mini970
63. Chantalina
64. Sammy Cooper
Beiträge von Sammy Cooper
-
-
Habe zwar kein Interesse, da selbst schon welche gedreht, aber vieleicht Interessant aus welchem Material die Verlängerungen für hinten sind und welche Festigkeit bei den Schrauben gewählt wurde?
Gruß Samuel
-
-
das war dann 2 Wochen später.
Gruß Samuel
-
Ist von der Fähre bis fast zum IMM vor mir her gefahren, hatte dann ziemlich schnell Kopfschmerzen:D

(Geschmacksache)Gruß Samuel
-
Ist OK.
Fruß Samuel
-
sehr schön:thumpsup:, und ne Preisvorstellung?

Gruß Samuel
-
Hallo Stefan, hätte Interesse, speziel an den Obersten, wann haste denn mal Zeit in Melsungen, könnte spontan dann mal vorbei schauen.
Gruß Samuel
-
Ps jemand noch Intresse an einer 10 zoll Bremsanlage (Scheibe)
Generel ja, schreib mal ne Preisvorstellung und Zustand.
Vielen Dank
Gruß Samuel -
...also ich wollte eigentlich noch im Hellen kommen.
Was das Essen angeht bin ich flexibel, dann denkt euch mal was Schönes aus.
Ich weis auch noch net ob ich allein oder zu zweit komme.Gruß Samuel
-
Man könnte dennoch festere Schrauben verwenden und gleichzeitig ein höheres Anzugsmoment um die Haftreibung zwischen den Bauteilen zu erhöhen.
Der Sinn wäre dann aber auch nur dieser und nicht die höhere Scherfestigkeit.Gruß Samuel
-
Wenn du die Schraubenreste noch hast, solltest du leicht erkennen können ob sie abgerissen oder abgeschert sind.
Gruß Samuel
-
Wenn Du so sehr darauf wert legst, dann könnte ich da ja was machen....:D

Aber einer muss doch als 1er Starten, und das ist normalerweiße Startnummer 1 :thumpsup:
Aber ich bin ja schon ruhig, du machst das schon;)
Gruß Samuel
-
Bei der ORI werden die Startnummern verlost!!!!!
:D
;)Aber bei bisher 9 gemeldeten Fahrzeugen beginnen die Startnummen doch sicher nicht im 2stelligen Bereich;)
Gruß Samuel
-
Nr. 58 ist mir.:D
Was macht ihr so weit hinten?:p
Biz beschwert sich bei der Ori würden die Anmeldungen so schleppent gehen, aber beim IMM ne 4stellige Startnummer haben wollen
:D
Stell dir mal vor bei der Ori hätten alle schon nur ne 2stellige Startnummer haben wollen:DGruß Samuel
-
Aber mal allen Ernstes: Ich hab jetzt meinen ungefähr 10ten Mini seit etwa 20 Jahren (ist aber mein erster Inno) und noch nie ein wirkliches Elektrik-Problem.
Ich weiß bei besten Willen nicht, was da immer für Schauermärchen die Runde machen, und ein 35 Jahre alter Schalter kann ja mal kaputtgehen, oder?Falls ich mit dem Schalter zu neuen und weltbewegenden Erkenntnissen komme, schreib ich das hier rein.
Viele Grüße
JensVon mir aus war das auch nur so weil ich es mir nicht verkneifen konnte, habe selber auch keine Probleme.:)
Aber man liest halt sehr viel davon, aber wahrscheinlich halt viele Bastelbuden:DGruß Samuel
-
Inno-Uwe
Elektrikprobleme am MINI treten immer plötzlich und unerwartet auf...;)Sehe ich anders: Beim Mini sind sie zu erwarten!!!

Gruß Samuel
-
Och Markus, wenn es dir zugeschickt wird kannst du es dennoch vergessen.;)
Wollen wir Wetten abschließen das du es nicht vergisst?:DGruß Samuel
-
Falls einer von euch Interesse hat: https://www.mini-forum.de/treffen-events…10-a-58624.html
Gruß Samuel
-
Hallo, wollte mal nen bisschen Werbung machen.
http://msc-homberg.de/asl/ASL-aktiv/ASL-Jedermann2010.html
Wir von der Mini-IG-SchwalmEDER e.V. helfen bei dem Slalom des MSC Homberg mit und mindestens ich werde auch teilnehmen.
Macht ein riesen Spass.
Wer Lust hat könnte ja mal vorbei schauen.Gruß Samuel