Hallo,
ein paar mehr Infos über Felgen, Bremsanlage und Fahrwerk wären sicher hilfreich.;)
Gruß Samuel
Hallo,
ein paar mehr Infos über Felgen, Bremsanlage und Fahrwerk wären sicher hilfreich.;)
Gruß Samuel
nee Markus, leider nicht.
Gruß Samuel
Achso, aber MK III bis SPI, keine MPI bitte.
Gruß Samuel
Hallo,
ich suche eine gute gebrauchte Beifahrertüre.
Farbe ist egal, aber bitte kein Rost.
Vielen Dank im Voraus
Gruß Samuel
Hallo, mal wieder ausbuddeln.
Hat denn irgendwer jetzt CAD Daten von Minibauteilen, speziell Vorderachsrahmen, aber auch andere Teile?
Vielen Dank im Voraus
Gruß Samuel
Hallo, hast du denn ein Bremsleitungsbörtelgerät?
Gruß Samuel
und noch ne nette Ausnahme: http://www.youtube.com/watch?v=jsvcbrJ7-18&feature=related
Gruß Samuel
Nur die Harten kommen in den Garten... http://www.youtube.com/watch?v=pxsK_faRseA&feature=related
Gruß Samuel
so breit gezogene Reifen find ich hässlich, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Zum Glück glaube aber in Deutschland inzwischen auch verboten!!!
Gruß Samuel
hab ich schon live gesehen!!!
Es gibt auch extra große Druckluftbehälter die dann duch einen Kugelhahn ihr Volumen schnell freisetzen und dann die Reifen von innen schnell befüllt werden, das ist etwas profesioneller.
Gruß Samuel
müssen die Lauffläche zu einem gewissen Umfangsteil abdecken, und mit dem Chromkeder wird das wahrscheinlich passen.
Gruß Samuel
...auch von mir herzlichen Glückwünsche
Gruß Samuel
Ich denke die Bilder sind in dem Buch, er hats nur aufgeschlagen.
Habe vor ein paar Jahren auch so ein ähnliches Buch bekommen, erst helfte einfach überblättern:D
Oder gleich von hinten anfangen zu Lesen.;)
Gruß Samuel
und 21,2
Gruß Samuel
Sollte passen, habe auch eine MPI Haube von meinem Ersatzteilhändler bekommen, weil die anderen nicht vorrätig waren, aber soll passen.
Und zum selben Preis wie ne MKV.
Gruß Samuel
Habe mir die 40th version auch noch gekauft und ist auch mehr Bonusmaterial als auf der "alten DVD" aber das Menü ist auf der "alten" schöner animiert.
Gruß Samuel
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch euch Seelern.
Gruß von den Schwälmern
Die 3 Lagen sind es, weil unten noch Verstärkungsbleche veschweisst sind, da kommst du aber nur bei demontiertem Achsahmen rann.
Gruß Samuel
Hallo,
der Rost wird vermutlich nicht vom Wischwasserbehälter kommen, sondern von der Hilfsrahmenaufnahme.
Wahrscheinlich erwartet dich unter dem Tank das selbe.
Das Blech ist an dieser Stelle dreilagig und der Rost ist sicher auch zwischen den Blechen.
Am besten wäre es den Hilfsrahmen auszubauen um auch möglichst gut den Rost zwischen den Blechen zu bekämpfen.
Gruß Samuel