Ich denke die Bilder sind in dem Buch, er hats nur aufgeschlagen.
Habe vor ein paar Jahren auch so ein ähnliches Buch bekommen, erst helfte einfach überblättern:D
Oder gleich von hinten anfangen zu Lesen.;)
Gruß Samuel
Ich denke die Bilder sind in dem Buch, er hats nur aufgeschlagen.
Habe vor ein paar Jahren auch so ein ähnliches Buch bekommen, erst helfte einfach überblättern:D
Oder gleich von hinten anfangen zu Lesen.;)
Gruß Samuel
und 21,2
Gruß Samuel
Sollte passen, habe auch eine MPI Haube von meinem Ersatzteilhändler bekommen, weil die anderen nicht vorrätig waren, aber soll passen.
Und zum selben Preis wie ne MKV.
Gruß Samuel
Habe mir die 40th version auch noch gekauft und ist auch mehr Bonusmaterial als auf der "alten DVD" aber das Menü ist auf der "alten" schöner animiert.
Gruß Samuel
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch euch Seelern.
Gruß von den Schwälmern
Die 3 Lagen sind es, weil unten noch Verstärkungsbleche veschweisst sind, da kommst du aber nur bei demontiertem Achsahmen rann.
Gruß Samuel
Hallo,
der Rost wird vermutlich nicht vom Wischwasserbehälter kommen, sondern von der Hilfsrahmenaufnahme.
Wahrscheinlich erwartet dich unter dem Tank das selbe.
Das Blech ist an dieser Stelle dreilagig und der Rost ist sicher auch zwischen den Blechen.
Am besten wäre es den Hilfsrahmen auszubauen um auch möglichst gut den Rost zwischen den Blechen zu bekämpfen.
Gruß Samuel
Habt ihr schonmal über einen festen Teil der Zeitschrift unter der Überschrift
-Mini Team Bodensee- nachgedacht?:D
Du oder ihr schreibt ja wirklich regelmäßig Berichte, Daumen hoch!!!
Gruß Samuel
@Könich
schöner Bericht in der Mini Zeitung!!!
Gruß Samuel
... oder Mario und Anna ?!
oder bimmel und bommel
Dann benutz mal die Suche hier im Forum für Britax Cooper, du wirst Lesestoff für Tage/Abende finden.
Gruß Samuel
Hallo,
Gibt es Prallschutzpolster für Überrollbügel in Schwarz?
Das Grau von den Heizungsrohrdämmungen gefällt mir nicht wirklich.
Wir haben an der Arbeit Armaflexschläuche, die sind Schwarz, aber leider nicht der richtige Durchmesser.
Was gibt es sonst für Möglichkeiten?
Gruß Samuel
Na wenn man das so liest, traut ihr dem Michael ja nicht all zuviel zu.:D:p
Gruß Samuel
Ich wäre ja schon zufrieden wenn Die Startnummern den Anmeldenummern entsprechen würden, dann hätte ich 111:D
Gruß samuel
Jup, war bei nem Kumpel von mir auch, wir haben damals einfach das Ventilgedönse rausgeschmissen und haben Rohre eingesetzt.
Hat nie Probleme gemacht.
Gruß Samuel
schon gesehen.
Na dann such mal nach Sitzen;)
Gruß Samuel
biz:
wäre das nicht was für dich: https://www.mini-forum.de/imm-200-x-28/i…mini-55954.html
Gruß Samuel
Nun für 120VB abzugeben.
Gruß Samuel
jupp, komplett.
Sollte aber net die Welt kosten.
Gruß Samuel