OK, vielen Dank, werde mir nen neuen zulegen.
Gruß Samuel
OK, vielen Dank, werde mir nen neuen zulegen.
Gruß Samuel
Also wäre es schon besser für den Motor wenn der Igel funktioniert und nicht nur das Gehäuse leer ist?
Das Gehäuse ist ja äußerlich intakt, nur die Innereien sind zerfallen.
Wie gesagt, ist nicht bei Minustemperaturen im Einsatz.
Gruß Samuel
Hallo,
ich wollte mal nachfragen wie genau der Heizigel unter der Drosselklappe im SPI arbeitet.
Hintegrund ist: Mein Heizigel ist innerlich zerfallen und mich interessiert jetzt ob ich mir einen neuen besorgen sollte oder nicht.
So zerfallen wie er ist, sieht das aus als ob das schon länger wäre, mir ist aber bisher nie was aufgefallen, das ich gesagt hätte er startet schlecht oder so.
Der Mini wird nur bei gutem Wetter und von 04-10 gefahren.
Ist das nur eine Kaltstarthilfe oder heizt er auch wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist.
Wenn er wegfalllen könnte, wäre es theoretisch besser wenn ich mir einen glatte Scheibe anstatt des def.Heizigels dreh und einbaue oder ist die raue Oberseite gut das sich Benzin und Luft vemischen?
Gruß Samuel
Bin heut fündig geworden und hat sich somit erledigt.
Gruß Samuel
also ich finde es recht grob wenn man bedenkt das M3 eine Steigung von 0,5mm hat.
Werde dann erstmal nach Originalen weitersuchen, aber dennoch schonmal vielen Dank.
Gruß Samuel
So, die Schrauben haben eine Steigung von 32Gang / " und einen Außendurchmesser von 3,3mm.
Habe keine Ahnung was das für ein Gewinde ist, ist aber sehr grob.
Die Längen sind: 22mm, 30mm, 40mm.
Schön wäre Kreuzschlitz, geht aber auch was anderes, aber darf kein Senkkopf sein.
Gruß Samuel
Stuttgart ?
Aso, wusste nicht das ihr nicht eingeweiht seit: http://www.razyboard.com/system/morethr…-5860293-0.html
Gruß Samuel
Macke: dann frag doch den Michael ob er Sonntag die Augen nach sowas offen hält, oder fahre mit nach Stuttgart.
Gruß Samuel
...wird gemacht, kann aber morgen werden.
Vielen Dank
Gruß Samuel
Die für MKII sind zöllig.
Sind nicht kompatibel mit denen der späteren Modelle und auch keine Blechschrauben.
Gruß Samuel
Hat keiner alter MKII Rückleuchten als Teileträger liegen?
Gruß Samuel
Hallo, ich suche die Schrauben um die MKII Rückleuchtengläser zu Verschrauben.
Eigentlich nur einen Satz würde aber auch zwei Sätze nehmen.
Und in einem guten Zustand sollten sie sein.
Vielen Dank im Voraus
Gruß Samuel
Und jede Menge Autoverrückte im Fast and the Furious-Style die man recht nett mit nem Mini ärgern kann....:D:D:D
Na Robert, dann solltest du wohl dein 30th Spoilerkit behalten:D
Gruß Samuel
Hallo, hast du schonmal bei "Sigi" selbst angefragt?
Gruß Samuel
Gut, ich sehs ja ein...
Wie siehts denn bei dir mit IMM aus?
Gruß Samuel
@ tobi, ich würde ja sagen: das kommt davon wenn man den Mini im Winter fährt.![]()
aber ich kenne auch ne Adresse die dir weiter helfen könnte;)
Gruß Samuel
P.S. ich hoffe mal das es nix großes ist.:thumpsup:
Bin ebenfalls dabei und hab auch schon bezahlt;)
Gruß Samuel
So sah er aus: https://www.mini-forum.de/mini-discussio…ssen-54469.html
Steht jetzt beim Lackierer
Gruß Samuel
Hallo,
der Schaden an sich wird wirtschaftlich sicher ein Totalschaden sein, aber es gibt alle nötigen Blechteile noch neu, also wenn du jemanden hast der bereit ist dies zu reparieren geht das.
Aber bei einer Werkstatt wird das sicher nicht ganz billig.
Habe ich gerade selbst hinter mir.
Wenn du mir dein E-mail Adresse gibst, schicke ich dir mal Bilder.
Gruß Samuel
Frank:
Ich hätte noch zwei Weiße Kunststoffgläser für die Chromvariante.
Habe mir in England Orangene Glasblinkergäser gekauft, sehen um Welten besser aus als Plastik.
Solltest du Interesse an den Klaren haben, kannst du haben.
Gruß Samuel