und noch welche
Beiträge von Sammy Cooper
-
-
So, hier mal ein paar Bilder.
Hab heut auch mal ne Probefahrt gemacht, dabei ist mir aufgefallen, das die Pedale (Rechtslenker) sehr weit links sitzen und man deshalb schlecht an die Kupplung kommt.
Ebenfalls sind die einstiege sehr hoch und die Sitze weit unten, sodass mir das Einsteigen mit über 1.90 schwer viel.
Aber alles nur Gewöhnungssache.Gruß Samuel
-
Sehr gut, danke
Gruß Samuel
-
Hallo, irgendwer hat hier mal eine Internetseite verlinkt wo (fast) alle Mini Umbauten / Kitcars aufgeführt sind.
So etwas wie Marcos, GTM, Sprint, Midas...
Ich kann diesen Link leider nicht finden.
Vielleicht weis ja noch jemand wo er sich versteckt und könnt die Seite nochmal verlinken.Danke im Voraus
Gruß Samuel -
Ja, wir sind auch grad wieder in der Schwalm eingetroffen.
Gruß Samuel
Es soll ja Pedalaufsätze geben, damit erstens der Timo an das Gaspedal kommt, und zweitens er es auch ganz durchdrücken kann.:D;) -
So einer steht seit gestern bei uns vor der Werkstatt.
Aber an den Motor ist sau schlecht bei zukommen...
Hat hinten auch nen Vorderen Hilfsrahmen drin.
Vielleicht kann ich morgen mal Bilder machen.Gruß Samuel
-
Dann mach doch mal ein Bild von deinem und dann weis hier vieleicht einer mehr...
Gruß Samuel
-
OK, legen wir zusammen und kaufen es und fahren bei BMW vorbei und machen den damit die Bude warm...:D
Gruß Samuel
-
Wenn du behaubtest ich würde mich vor der Arbeit drücken, behaupte ich , du würdest dich vor unseren Stammtischen drücken.:D;)
Gruß Samuel
-
zum Glück sind wir Montag wieder weg...:D
Gruß Samuel
freu mich schon auf Pfingsten -
@ Guido
ist ja gut, ich bin ja schon ruhig:D;)
Gibts denn schon was neues von den schönsten Felgen überhaupt?Gruß Samuel
-
warum muss aachen denn nur so weit weg sein!?:(
Gruß Samuel
-
vor allem denke ich das jetzt die anderen Fahrzeuge länger halten da ich jetzt hiermit Feldwege heizen kann.
Das war ja bisher immer das Todesurteil für den Rest der Fahrzeuge.Gruß Samuel
P.S. morgen gibts TÜV -
Eben geholt: ne neue Dreckschleuder :D(Honda XL 500)
Gruß Samuel
-
Sehr gut, genau das wollte ich hören;)
Gruß Samuel
-
Waren auch schon in Kirchheim auf dem Oldtimertreffen und steht auch dieses Jahr wieder auf dem Plan.
Gruß Samuel
-
Habe zwar keinen Mini für dich aber sch au doch mal hier vorbei:
http://www.mini-ig-schwalmeder.de/miniig002.htm
Wir würden uns freuen...
Vieleicht findet sich ja auch noch ein Mini für dich in unsren Reihen.Gruß Samuel
-
Hallo, ich wollte mal fragen ob ich das richtig verstanden habe:
Wenn man nur an den Nürburgring kommt und nicht die anderen Strecken, muss man sich dann nicht anmelden?
Man kommt einfach und fährt/feiert mit?
Wir wollten vielleich mit zwei Minis ausm Club mal vorbei schauen...Danke im Voraus
Gruß Samuel -
na dann schreib doch mal in unserem Forum nen Betrag zu diesem Thema: http://www.razyboard.com/system/morethr…-5578600-0.html
bis bald...Gruß Samuel
-
Hallo, Bilder sind leider noch nicht frei, aber wenn sie in gutem Zustand sind und noch da sind, nehm ich sie.
Danke im VorausGruß Samuel