Hallo, meine sind heut angekommen.
Danke für die echt problemlose Abwicklung.
Bin echt zufrieden, Bilder folgen wenn ich sie aufgepappt habe.
Gruß Samuel
Hallo, meine sind heut angekommen.
Danke für die echt problemlose Abwicklung.
Bin echt zufrieden, Bilder folgen wenn ich sie aufgepappt habe.
Gruß Samuel
sollte passen...;)
Gruß Samuel
So, wollte mich mal melden und uns gesund, aber müde, zurück zu haus melden.
War echt ein sehr gelungenes Wochenende, hier noch mal Dank an Marcus und Michael für die gute Vorbereitung.
Bilder und Videos wird es früher oder später auch auf unserer Homepage geben, wir müssen aber erstmal sammeln.
Gruß Samuel
Ich denke mal LUCI ist normal Abblendlicht, FARI ist Fernlicht und GEN ist Zündung (Ignition oder Batterie zeichen).
Gruß Samuel
Was gibts denn da???
Gruß Samuel
...bis Freitag;)
Wo bekommt man denn so nen 50Jahre Mini Aufkleber?
Hat denn schonmal jemand gesehen, oder ist der selber gemacht?
Gruß Samuel
...mach dann aber vorher das Lenkrad und den Grill vom hellen ab.;)
Gruß Samuel
mal bei Mini Mania nachfragen, die haben schöne mit Schriftzug "real steel".
Gruß Samuel
Hallo, ich stand jetzt mit dem Verkäufer in Kontakt, ist für mich aber uninteressant wegen der Entfernung und dem Gedönse mit dem Schrottplatz, aber für jemanden aus dem Paderborner Umkreis kommt könnte schon das ein oder andere dabei sein.
Die Stoßstangen, Türpappen, Motorhaube, Heckklappe, Türen usw könnten noch gut sein, und die ganzen Kleinteile.
Man erkennt halt auf den Bilder nicht viel.
Man kann mit dem Verkäufer auch echt gut reden.
Habe hier mal ein paar Bilder die er mir auch geschickt hat, damit ihr euch was drunter vorstellen könnt.
Es wäre echt schade ihn so auf den Schrott zu geben.
Gruß Samuel
wer die nächsten Folgen schon sehen will sollte mal auf YouTube nach Wheeler Dealers suchen , da sind alle Folgen schon Lange zu sehen.
...ist halt auf Englisch.![]()
Gruß Samuel
Hallo, könntest du ein paar Bilder vom Fahrzeug machen?
Könntest du sie dann hier einstellen oder mir per mail an sammy-cooper@web.de schicken?
Ich hätte Interesse an diversen Teilen und würde dann mal vorbeischauen was geht und was nicht.
Räder könnte ich dir auch mitbringen.
Es müssen ja echt nicht noch unnötig gute Teile verschrottet werden, ich denke über die Preis wir man sich schon einig.
Vielen Dank im Vorraus
Gruß Samuel
Mache dir von deinem Original Tankloch ne Schablone und lege sie dann rechts auf, dann sollten Größe und Position stimmen.
Habe es noch nicht geacht, würde es aber mit nem Dremel oder Ähnlichem machen.
Gruß Samuel
Ist aus Kirchheim und wollte sich eigntlich auch schonmal bei dir gemeldet haben.;)
Gruß Samuel
Für das Geld würde ich mir lieber eine "echte" hohlen und net son Retroteil.
Genauso beim 500er, für das Geld bekommt man echte Top Autos und muss net so nen SchnickSchnack haben.
...ist meine Meinung
Gruß Samuel
Ich gehe mal stark davon aus, das die Mini IG SchwalmEder sehr stark vertreten sein wird.:D
Gruß Samuel
ist das was du meinst aber nicht, Kerbwirkung gibt es aber in der Technik auch, ist aber ein anderes Gebiet, muss man nämlich bei der Bauteildimensionierung mit berücksichtigen.
Also dann krübel noch ein bisschen was Kerbwirkung ist!!!
Ich habe verstanden was du mit Kerbwirkung meinst, aber ist der falsche Begriff;)
Gruß Samuel
und viel Spass
Na wenn ihr schon einen auf schlau machen wollt, dann macht euch erstmal schlau was die Kerbwirkung wirklich ist.;)
Gruß Samuel
wo willst du denn sonst die Federelemente abstützen?!;)
Gruß Samuel
Hätte Interesse.
Wo steht er?
Kann ich Bilder an sammy-cooper@web.de bekommen?
Vielen Dank im Voraus
Gruß Samuel