Habe nochmal Bilder gemacht. Wegen des Zustands 100€ mit Grill oder 50€ ohne. Beim Grill wurden alle Lamellen neu befestigt.
Wegen der Größe nur Abholung.
Habe nochmal Bilder gemacht. Wegen des Zustands 100€ mit Grill oder 50€ ohne. Beim Grill wurden alle Lamellen neu befestigt.
Wegen der Größe nur Abholung.
Zur Klarstellung.
Die Papiere reichen für eine Eintragung. Ich habe auch eine Eintragung aus BW. Aber der tüv in By wollte nicht
Ich habe noch eine gfk Front mit Abstützung, Rechnun (1998) und Materiagutachten von minispeed. Meinem tüv hat es aber nicht ausgereicht. Vb 300€
Gruß Klaus
Ich finde di pn leider nicht.
....bauen ...
Die lassen sich selber aus einem Lichtschalter und einem beliebigen beleuchteten Schalter. Das Symbol ist halt anders.
Verkauft. Kann geschlossen werden.
Wurde gestern verkauft. Sorry
Falls der Käufer abspringt melde ich mich.
Gruß Klaus
Verkaufe einen kompletten hinteren Hilfsrahmen. Hat noch keine Straße gesehen. Bremsen (Leitungen, Schläuche, Beläge und Zylinder) neu. Bilder folgen
Gruß
Klaus
Hallo, in welchem Zustand ist die karosserie?
Ich hätte Interesse daran.
Gruß Klaus
Hi, sind die Verbreiterungen noch zu haben?
Gruß Klaus
Nut noch einer da. Bilder würde ich zuschicken., krieg sie nicht angehängt.
Gruß Klaus
Zwei Instrumentenrahnen Kunstoff Zustand gut. Einmal ganz original. Den zweiten hat einer mit silberner Farbe verändert. Zwei Schaltsäcke Gummi.
Weitere Kleinteile.
Abholung wäre optimal.
Gruß Klaus
Morgen. Ich habe leider keine Ahnung wo die Tanks hin gehören. Bin durch Zufall in den Besitz gelangt. Werde versuchen Bilder einzustellen.
Gruß Klaus
Hallo trenne mich von zwei Tanks. Beide für den Inno. Beide mit Geber. Ein Geber def defekt. Der andere??? Liegen seit zwanzig Jahren trocken bei mir. VB: 45€ / Tank
Wenn möglich Abholung.
Hi, ich hätte noch ein Paar Türen in einem guten Zustand über. Ohne Spachtel ja, aber ganz ohne Rost glaube ich nicht. Falls trotz dem Interesse besteht, einfach melden.
Gruß Klaus