Beiträge von Opelfahrer

    Nein.


    Ich hab die seit diesem Sommer in meinem MPI drinne. Passen sehr gut und verrutschen auch nicht auf dem Teppich (haben eine gummiert-perforierte Unterseite).


    Qualität finde ich hochwertig.


    Herrlich!! :D



    Bei mir weniger spektakulär:


    Winter vor zwei Jahren (saukalt und schneereich, ihr erinnert euch?). Und ich im Außendienst am Stadtrand von Leipzig, den ganzen Tag das oben gezeigte Wolldingen auf'm Kopp. Irgendwann hatte ich mich so dran gewöhnt, das ich es gar nicht mehr registriert hatte.
    Mittags wollte ich in die Sparkasse eine Straßen weiter, Geld abheben. Und bin so, wie ich war, in den Vorraum (wo die Automaten stehn) reinmarschiert...
    Habs erst bemerkt, als mir ein Großmütterchen mit leichenblassen Blick aus dem Schalterraum entgegenkam... :D



    hmmm

    Zitat von Asphalt

    So, [X] 1x Ignorierliste... :soupson:
    Das ist doch zum junge Hunde kotzen ist das... :o


    Hmmmmm...


    Was hab ich denn... :confused:


    hmmm

    Zitat von schubi

    wiso nich, kannst doch auch Döner beim Chinesen kaufe... :D


    hmm


    Und der schmeckt dann auch so. :rolleyes:



    Schuhe kauft man auch nicht beim Metzger. :soupson:

    Hmmmm...


    Werd mir mal ein paar Pilze in die Pfanne werfen. Jetzt kann ich wenigstens sehen, was ich brutzel' (dank Licht anne neue Haube über'm Herd) :)


    Lasagne läßt man sich liefern. Aber nich vom Türken. ;)


    Es stellt sich dabei die Frage, wie technisch versiert ihr seid.
    Ich vermute stark, bei der Hinterachse handelt es sich um das Schwingenlager. Um das ordentlich zu reparieren/wechseln, benötigt man u.a. eine Reibahle. Sowas hat nicht jeder.


    Schau mal hier, ob sich da eine Werkstatt in eurer Nähe befindet.