Hmmmm...
Ich glaub, mindestens ein User dieses Forums ist irgendwie angepißt... (und kann sich außerdem keine nigelnagelneuen 10 Paar Klarglasrückleuchten leisten...)
Mach ich schon Eierfabend?
Hmmmm...
Ich glaub, mindestens ein User dieses Forums ist irgendwie angepißt... (und kann sich außerdem keine nigelnagelneuen 10 Paar Klarglasrückleuchten leisten...)
Mach ich schon Eierfabend?
Macht der Metro eigentlich noch sein Tagesranking?
Hmmmm und keine Lust zum Nachlesen...
So, ich source jetzt auch was out, und zwar mich aus der Firma. :p
Eierfabend!
hmm
Alternativ PDF ausdrucken und Bild einscannen?
Nur so als Ossi-Vorschlag...
hmm
EDIT:
ZitatDieses Thema betrachten zurzeit 3 Personen. (2 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
Opelfahrer , Keziah
Da wäre doch die Fachfrau online...
Hallo Kadda, alles fein in Essen?
Zitat von m-racerhmmmal eben ne frage: wenn mein rechner sagt er hat was in die zwischenablage getan.... wo und wie finde ich das denn? unter temp. dateien ist nix!? wo ist denn diese zwischenablage???
Hmmm... Im Arbeitsspeicher? In der Auslagerungsdatei? So findste das m. E. nich.
Kannst es aber per "Einfügen" irgendwo einfügen...
Wie groß biste denn, damit ich weiß, wonach ich suchen muß?
Mach doch ma Foto mit nem Zollstock!
Zitat von UdoHatte den Yoko als 12 Zoll.
Hab einige Hersteller in 12 Zoll vorher drauf gehabt(Dunlop,Bridgestone etc.),aber keiner hat mir soviel Spass gemacht,wie der Yoko!
In allen Bereichen!
Hier gehts nich um Mädchenreifen in 12-Zoll, Udo. :p
Sondern um 13-Zoll: Conti vs. Yoko
Was ist mit Verschliss beim Yoko? Der soll ja so weich sein...
Ick will jetze aber die Schnatter-Lisa sehen, wie se aus 'nem Überraschungsei raushüppt!!!
Un nixe irgendwelche Müll...
Zitat von FlensiHallo und danke schon mal für die Antworten.
Bin übrigens nicht neu in der Materie, Erfahrungen im restaurieren und schrauben usw. hab ich schon gesammelt, nur eben nicht am Mini. Der ist Neuland. Soll jetzt auch nicht heißen das ich der übelste Resaurator bin, aber im großen und ganzen weiß ich schon was ich tue. Also nicht gleich schimpfen wenn ich nicht nur das Chassis/Karosserie in Ordnung bringen will, sondern dann auch gleich noch den Motor. Wenn ich schon dabei bin und ihn zerlege, warum dann nicht gleich richtig.
Gefahren bin ich ihn übrigens auch schon da er nur n neues Radlager brauchte um wieder fit zu sein, von daher weiß ich für mich also auch schon das mir mehr als 40PS mehr spaß bringen werden.
N Turbo Motor hört sich natülich mal lecker an, aber der wächst ja mal nicht an jeder ecke denke ich :(... von daher denke ich mir ne schöne 1.3l Maschine aufbauen ist auch nicht verkehrt und deshalb auch die Frage Vergaser, SPI oder MPI. Bis jetzt wurde mir ja n Vergasermotor empfohlen, finde ich ja eigentlich auch schöner, aber gibts da auch noch ander Meinungen zu?Gruß
Flensi
Gut, dann möcht ich fair sein, und entschuldige mich für meinen obigen Beitrag. Es klang für mich anfangs so, wie ich es weiter unten beschrieben hatte...
Sorry!
Und sicher, für konventionelles Tuning eignet sich natürlich der 1300-Vergaser-Motor am besten.
Zitat von miniratzAlso Obblfahrer, das ist schon recht fies, zu diesem Zeitpunkt
.
Ich wollte doch auch mal den ersten Stein...
Aber ich kann es langsam nicht mehr hören/lesen: komplett neu in der Materie und schon am Miniherz rumfriemeln wollen.
Welcher Medizinstudent darf schon im ersten Semester am offenen Herzen operieren?
Hmmmoin...
Bins schon wieder am Häuserverschieben...