Zitat von Keziah
Weiss auch nich was das is - natürliche Figur-Regulierung oder so; hab ich öfter und verhält sich anders, wenn nicht ich selbst koche.
Und nein, es hat nichts mit der Qualität zu tun (umso ärgerliche zuweilen)
Kenn ich aber auch.
Beispiel Hühnerfrikassee: Da kochste ein Suppenhuhn "stundenlang", die ganze Bude müffelt nach Hühnersuppe. Dann bastelste mit der Brühe die Sauce, zerpflückst die Henne, ständig den "Hühner-Mief" inne Nase...
Und wenn das Frikassee dann fertig ist, kannste den Kram nich mehr riechen und nich mehr sehn.
Hab dann meist den ganzen Topp in den Tiefkühlschrank gepackt und erst Wochen später wieder rausgeholt...
hmmm
Grad inne ARD mal wieder einseitige Diskussion über Ehe, Scheidung, Unterhalt, Kinder...
Wieso sind bei einer Scheidung eigentlich immer die Männer/Väter die treibenden "Bösen"??? Im offiziellen Deutschland funktioniert Scheidung immer nach Schema F: böser Ehemann sucht sich irgendwann ne neue junge Frau. Und die ach so arme Ehefrau ist nun zu bedauern und zu Recht zu "unterhalten".
Das vielleicht auch die Ehefrau die "Böse" sein könnte, das kommt wohl niemandem in den Sinn!
Mal ganz konkret: Meine Ex hat sich damals durch fremde Betten gevögelt, ich hab se erwischt und wollte die Scheidung. Und dafür soll ich die dann noch materiell unterstützen??