Beiträge von Opelfahrer

Zitat von Ellen

neue Kotflügel und ne neue Falz hinten... :rolleyes:

Nach dem Bild bräuchteste auch'n neues Frontblech... *flitz* ;)

hmmm

So, ich steig mal in mein Bett, morgen ist ja Montag...
    Gute Nacht Mädels!

Zitat von Ellen

Ergebnis: bisher ist es nur mutwillige/fahrlässige Sachbeschädigung.

Fahrlässig: kommt meist die Versicherung für auf.
    Mutwillig: dann blutet meist die Firma selbst.

Ärgerlich isses allemal. Aber vielleicht bekommst du einen Scheck und kannst damit die Semestergebühren bezahlen. ;)

hmmm

Zitat von Keziah

hmmm

ach was n schiet. :(

das selbe für die beiden monatsbluter :(

Betrifft mich ja nicht mehr... Die Holde hat ja sehr schnell wieder nen Dummen gefunden, der sie geheiratet hat. Und richtig arbeiten war sie aber noch nie... ;)
    Um es aber klarzustellen: Mir ging es oben NICHT um den Kindesunterhalt! Das ist ne ganz andere Geschichte...

hmmm

Ellen: Notfalls Polizei holen, um Schaden anzuzeigen. Falls du wirklich später bemerkst, der Gips/Kalk/Mörtel/Zement hat Lackschäden produziert. Auch ne Baufirma hat ne Haftpflichtversicherung...

Zitat von Keziah

Weiss auch nich was das is - natürliche Figur-Regulierung oder so; hab ich öfter und verhält sich anders, wenn nicht ich selbst koche.
    Und nein, es hat nichts mit der Qualität zu tun (umso ärgerliche zuweilen)

Kenn ich aber auch.

Beispiel Hühnerfrikassee: Da kochste ein Suppenhuhn "stundenlang", die ganze Bude müffelt nach Hühnersuppe. Dann bastelste mit der Brühe die Sauce, zerpflückst die Henne, ständig den "Hühner-Mief" inne Nase...
    Und wenn das Frikassee dann fertig ist, kannste den Kram nich mehr riechen und nich mehr sehn. :rolleyes:
    Hab dann meist den ganzen Topp in den Tiefkühlschrank gepackt und erst Wochen später wieder rausgeholt...

hmmm

Grad inne ARD mal wieder einseitige Diskussion über Ehe, Scheidung, Unterhalt, Kinder...
    Wieso sind bei einer Scheidung eigentlich immer die Männer/Väter die treibenden "Bösen"??? Im offiziellen Deutschland funktioniert Scheidung immer nach Schema F: böser Ehemann sucht sich irgendwann ne neue junge Frau. Und die ach so arme Ehefrau ist nun zu bedauern und zu Recht zu "unterhalten".
    Das vielleicht auch die Ehefrau die "Böse" sein könnte, das kommt wohl niemandem in den Sinn! :rolleyes:
    Mal ganz konkret: Meine Ex hat sich damals durch fremde Betten gevögelt, ich hab se erwischt und wollte die Scheidung. Und dafür soll ich die dann noch materiell unterstützen?? :scream:

Zitat von Keziah

hmmm

wie ich es liebe :rolleyes:

da stell ich mich mit liebe an den herd und koche - um dann keinen hunger mehr zu haben.
    essen übrich, geschirr umsonst dreckich gemacht.. :rolleyes:

Da hätt ich mir meine Brutzelei ja sparen können!

Aber ich hab aufgegessen. *börps*
    Deswegen hab ich auch ne Plautze und du nur Rippchen... ;)

hmmm

Essen? Projektmanagerdingens?

Zitat von Keziah

hmmmal ne dumme frage - was macht so ein aktivkohlefilter im motorraum?

Das sagt das Werkstatthandbuch:

Aktivkohlefilter
    In dem unter dem linken Kotflügel angeordneten Aktivkohlefilter (EVAP) werden die aus dem Kraftstofftank kommenden Kraftstoffdämpfe vorübergehend gespeichert, wenn der Motor nicht läuft.
    Sobald der Motor läuft, können die Dämpfe abgesaugt und dem Ansaugsystem zur Verbrennung im Motor zugeführt werden.
    Der Aktivkohlefilter wird regeneriert, wenn das Spülluftventil öffnet.
    Durch den Krümmerunterdruck wird frische Luft durch die Aktivkohle gesaugt, die daraufhin die Kraftstoffdämpfe in den Ansaugkrümmer freisetzt.

hmmm

Zitat von Keziah

was noch übrig is? *beineindiehandnehm*

neeee, nich die schublade die du meinst.
    aber rammstein ist künstlich. und widerstrebt meinem eigenen geschmack. sonst nix weiter.

jeder hat dunkle flecken im musikgeschmack ;)

hmm

Sicher. ;)

Aber wenn du mal einen Blick in meine CD-Sammlung werfen könntest, würdest du mich sicherlich inne Ecke liegen lassen, da paßt keine Schublade. Von A wie Aerosmith bis W wie Wolfsheim. Und beim Vinyl geht's bis ZZ-Top. Da steht sogar Klassik von Smetana... ;)

Ich mag keine Schubladen. Zumindest nicht bei/für Menschen. ;)

hmm

Zitat von Keziah

wegen hmmmeinem tatsächlich vorhandenen toleranzende? :D

hmmacht nix. :p

Nur fraglich, in welcher deiner Schubladen ich nun drinstecke.
    Aber hmmacht auch nix. Wollt mir eh die Haare wieder kürzen. :p

Zitat von Keziah

hmmm

rammstein in riesa?

freiwillig?

weia.

Freiwillig. Gewollt. Selbst gekümmert. Und ganz vorn gestanden. ;)
    Aber nach zwei Stunden Stehen hatte ich schon Rückenschmerzen... :(

Zitat von Keziah

bis eben hätt ich dir ne cd geschickt. :p

:confused:

hmmm

Entweder kenn ich eure Lieblingsmusikanten nich (Kadda), oder ich find die doof. Sorry. :(
    Gut, The Boss Hoss is noch diskutabel.

Aber bei meinem letzten Konzertbesuch (Rammstein in Riesa 2005) hab ich gemerkt, ich steh' sowas (4 Stunden eingepfercht in Bierdunst und Gedränge) konditionell auch nicht mehr problemlos durch. Leider. Bin's halt zu alt... :(

hmmm