Beiträge von Opelfahrer
-
-
-
Zitat von austin-mini.de
Nein!
Kultivierter 1000er wurde komplett neu aufgebaut:
-Umrüstung auf 12" mit original Verbreiterungen
-Faltdach
-komplette Lackierung in BRG metallic
-Innenausstattung vom Sattler mit Schottenkaros bezogen
-Koenigmotorsport - Aufkleber auf Ventildeckel geklebthmmmmm
Alles heute???
RESCHBEGGD!!!
hmm
-
Zitat von austin-mini.de
........ das Ergebnis kann sich aber trotzdem sehen lassen:
Wie was? Dass das Katzenauge den Kamerablitz reflektiert?
Alles an Tageswerk? :o
Ich hab die Fußmatten aus'm Mini geräumt, den Teppich vorn im Fußraum angehoben, den Kofferraum ausgeräumt und über den Kleinen 'nen "Überzieher" getan. Und's ihn etwas gestreichelt...
Ansonsten nur im Supermarkt was Eßbares besorgt. Aber irgendwie hab ich gar keinen Hunger. Mein Magen spinnt mal wieder...
hmmm
EDIT: da verkauft grad einer genau die Teile, die ich mir optisch noch an meinem Kleinen vorstellen könnte (irgendwie)... Aber Haushalt ist diesen Monat schon geschlossen. Oppelsteuer und -versicherung hmmuß ja auch bezahlt werden...
-
-
Zitat von Veit
Warum ?
Geht Dir auch nach 20Tagen die Kohle aus ?Dank sparsamer Enthaltsamkeit im täglichen Leben (noch) nicht.
Aber so könnt ich wenigstens etwas ansparen. Für einen Urlaub zum Beispiel. Oder mal nen neuen Computer. Oder mittelfristig nen zweiten Mini. Für mich. Oder einen für meine Tochter.
Momentan darf nix außergewöhnlich (> 150 €) kostspieliges passieren. Das wäre der GAU.hmmm
Irgendwie hab ich keine Lust, au'm Haus zu gehen. Draußen ist schon wieder wie Dämmerung und naßkalt...
-
Ob ich den Link hmmal meinem Chef maile?
-
-
Guten Morgen!
Heute Werkstatt, dem Mini noch ein Schlaflied singen...
Schmmuddel-November-Wetter.
-
Und nicht ganz unwesentlich: wie teuer war der Einbau (plus Materialkosten)?
Klingt interessant...
-
Links: -0,5
Rechts: -0,25Nennt mich Eagle-Eye!
War aber vor zwölf Jahren.... Hmmmüßte mal wieder mir nen Termin besorgen...
Einen gesegneten Freitagabend! -
Zitat von mini.inno
Ich glaub ich hab noch irgendwo so nen schwarzen mit Kanistern und Ersatzrad aufm Dach. Kann ich nachher mal suchen...
Stephan
Das wäre ja super! Krieg ich den?
Damals hab ich einfach zu sehr gezögert, mir gleich alle drei auf einmal zu kaufen, als die im Supermarkt...
Aber da bin ich ja auch noch Peugeot gefahren... -
-
Noch'n Kolleche krank... Is mit'm Fahrrad über ein parkendes Auto geflogen... dazu der Praktikant mit ner Trinkerverletzung (Hand aufgeschnitten) und die gute Seele mit nem Sportunfall... Sozusagen halbe Belegschaft weg...
Jetzt muß hier jeder mit 200 %... Und das zum Freitag!
hmmm.
-
Hmmmm...
Gibt es bei euch in der Schweiz vielleicht andre Vorschriften? Oder da ist irgendwas defekt... Leider kenn ich mich mit Elektrik auch nich so aus.
-
-
-
-
-