Beiträge von Opelfahrer
-
-
Zitat von Metroholics
.... Hauptsach " Angie " kanns noch bißle Kanzler spielen
Wobei ich mit meiner mittlerweile 17jährigen bundesdeutschen Erfahrung zu sagen wage: das wird mit keinem anderen Kanzler anners.
That's Kapitalismus.
-
Zitat von gurkensaft
Demnach gibt es keine "schwarze bzw rote Liste" oder sowas..?
Warte inzwischen seit 3 Monaten auf den Rest eines abgeschlossen Kaufs über den Marktplatz.
Der Verkäufer reagiert inzwischen sogar nicht mehr auf Nachrichten.
ÄrgerlichGruß,Torsten
Gibt es nicht.
Entweder "zwischenmenschlich" klären, oder wenn nicht möglich: zivilrechtlich. :o -
@Metro: und so (er)trägt jeder sein kleines persönliches Bündel.
Ich bezahle auch seit zwei Jahren fast das Doppelte an für mich lebenserhaltenden Medikamenten. Dafür wurde aber die erstattbare Kilometerpauschale für meine wöchentlich drei Fahrten zur ambulanten Behandlung gekürzt.Sei's drum. Es geht immer (irgendwie) weiter.
-
Die Grünpflanze braucht etwas mehr Pflege... :o
-
VEB Küchenmöbelkombinat Preßspan Irgendwo...
3500 Ostmark (ohne Einbaugeräte)
hmmm
-
Zumindest kann sich jetzt nicht mehr jeder leisten, sich "seine Alte" allabendlich schönzusaufen.
Senkt ergo die Geburtenrate...
Mir isses wurscht, trink schon seit 10 Jahren kein Bier mehr...
-
Nur zu Recht! :p
Milch ist auch teurer geworden. Und die ist viel gesünder.
-
Zitat von J&A
Also kurz: Entgegen der landläufigen Meinung sind die Küchen von denen echt was wert.
Hmm....
Vollkommen wertfrei: Reden wir in 10 Jahren noch mal drüber. Oder nach einem Komplettumzug mit Küche...
Ich habe 1989 eine für DDR-Verhältnisse sehr teure (und qualitativ gute) Küche gekauft, die hat mit diversen Verlusten 4 Umzüge und 18 Jahre gehalten. Sind nur immer weniger Schränke geworden, weil meine Küchen immer kleiner wurden...
hmmm
-
-
-
Zitat von Keziah
grüsse aus der bundesdeutschen stromhauptstadt
(wobei ich noch immer nich weiss wo der herkommen soll)
Schätzelein...
Habsch dir doch schon mal erklärt.
Nimm etwas Kapital (sollte in Frankfurt nebst Umgebung vorhanden sein) inne Hand, kauf etwas Strom billig anne Leipziger Strombörse ein, und verkauf den wieder gewinnbringend an Kleinkunden.
So machts zumindest eprimo. Die produzieren nicht (es sei denn, die haben einen Atommeiler im Keller...)hmmm
-
Hmmmmmmmmmmtest...
-
Zitat von Metroholics
... und dafür 4 Stunden Fahren
Hmmetro
... egal , was solls
Hmmmm... ich mußte nur eine Stunde fahren, aber in nem Pöscho. Ist fast das gleiche, frag mal den Veit...
Muß noch'n Brief nach Neu-Isenburg schreiben... Bloß weil mein alter Stromanbieter es nicht schafft, den Zählerstand an den neuen zu übermitteln...
-
Zitat von Metroholics
... btw .... Mittwoch der 21.11. ... 10 Uhr 45 ... Scheidungstermin
Hmmetro
... das war dann der letzte Punkt auf der Liste , was Wtal betrifft
Ich wünsch dir, das es so easy läuft wie damals bei mir! 12 Minuten hat die Verhandlung gedauert...Viel Erfolg!
hmmm
-
Hmmmmm... schon wieder Gyros gekauft (irgendwie kann ich den Veit verstehn...)
Diesmal aber keine Minis. Gab keine mehr...
Kleine Mietwohnung rockt.
-
-
-
-
Zitat von Spooky
Kotflügel orginal ohne Blinker 76,20 stck.
Dreiecksblech 18,72 stck
Maske 101,87 stckUnd ob das für "orginal"Teile ein realistischer Preis ist.???
wäre für Antwort dankbar.
Gruß
Martin
Für diese drei Teile habe ich vor ca. einem Jahr ähnliche Preise bei anderen Händlern eruiert. Alles Original.