Beiträge von bloodykeeper

    Moin, habe einen Satz Schroth H-Gurte in der starren Ausführung - Rallye 3 asm abzugeben...


    schwarze Ausführung - Flockfarbe schwarz - der Schroth Schriftzug auf den Gurten ist schwarz. links/rechts - also 2 Stück für Fahrer und Beifahrer


    3-Punkt Statik Hosenträgergurt, 3 Punkt Befestigung, Schulter + Beckengurt 50 mm breit, Drucktastenverschluss, asm-System, mit Trennverschluss,


    ABG für eintragungsfreien Einbau wird mitgeliefert


    Zustand: gebraucht
    Funktion: 100% (optisch: ist bei einem Gurt die Flockung etwas ab)



    80eur inkl Versand

    Baujahr: (Zulassung 12.01.1979)


    Modell / Sondermodell: MKII


    Laufleistung km:


    TÜV / AU:


    Motor / PS:


    Farbe:


    Beschreibung:


    Mini steht seit 17Jahren abgemeldet in einer Garage, Fahrgestellnummer lautet XC2S1N1122744B, hat den 1083er Motor drin...
    Jetzt meine Frage was ist so ein Mini noch ca. Wert... Zustand ist restaurationsbedürftig, nach kurzen anschauen, findet man hier und da Durchrostungen, fand ich aber alles nicht weiter schlimm.. Motor läuft, Getriebe lässt sich schalten... Bremssystem ist komplett tot. Innenausstattung im Top Zustand. steht auf 5x10er ATS Felgen


    Mängel / Rost:


    Standort PLZ: HH


    Preisvorstellung: ?? würde gerne von Euch Wissen, was so einer noch ca. Wert ist, ganz grob... damit ich weiß ob es sich nochmal lohnt hinzufahren...


    Kontaktinfos:


    Bilder:

    Hallo,
    suche für den kommenden Winter nen Mini der noch Rest-Tüv hat und mich über den Winter bringt. Sollte max. 500eur kosten und im Umkreis von 200km um Hamburg abzuholen sein. Er muss nicht gut aus sehen oder sonstige Extras haben, nur fahren, bremsen und lenken sollte man ihn schon noch können...


    also wenn Ihr noch was bei euch stehen habt, was ihr loswerden wollt, dann meldet euch einfach bei mir...


    vielen dank


    gruß
    denes

    SUCHE
    HALLE/SCHEUNE



    suche im Kreis Alveslohe, Bilsen, Quickborn, Ellerau, Hasloh, Heede, Hemmdingen, Bönningstedt, Barmstedt…


    Hallo/Scheune sollte um die 100qm oder mehr haben, Stromanschluss am besten mit Drehstrom, festen Boden (Möglichkeit zur Einrichtung einer Hebebühne)


    Preis max. 300eur/mtl.


    Kontakt unter 016097569443

    moin, also wie in der PN schon geschrieben, der mini ist absolut fahrbereit, nutze ihn ja täglich.also kann er auch auf seinen eigenen 4 rädern überführt werden...... bremsen sind halt runter, neue beläge und scheiben und gut ist...
    für 150eur leg ich noch 4 gute winterreifen dazu (zustand ist gut, Profil bei 7mm bei allen 4, Dot EFA2102 oder EFA 2402)


    gruß

    also rost findet man im kofferraum, dort befindet sich ein ca. 3cm großes loch vor dem batteriekasten...am scheibenrahmen vorne rechts war mal ein loch, das wurde aber laut vorbesitzer zugezinnt... sonst ist nichts zu finden... anschauen und selber ein bild vom mini machen. hier und da hat er auch mal eine kleine beule aber die sind nach jahrelangem zuhause in HH auch zu verschmerzen...

    Dachlastenträger / Gepäckträger / Lastenträger


    Original MALCO


    Komplett mit Krallen und Schutzlaschen für die Regenrinne!


    für die Montage an einer geigneten Regenrinne bzw. Dachrinne (passt auf zu 100% auf Golf1 - Polo1,2,3 - Audi 50 - Derby und Mini. Sicherlich auch noch auf andere KFZ mit passender Regenrinne.
    Preis 80EUR VHB + 16.50EUR Versand

    es ist ein Mini MKII mit Erstzulassung Feb.1990. 41PS 1l Motor, 145tkm gelaufen. Zustand würde ich als MINI Laie mit 3- bezeichnen, da der Motor ölt und die Bremsen vor dem nächsten TÜV erneuert werden müssen. AU hat er im November neu bekommen und HU hat er noch bis April. Naja schaut Euch die Bilder an und wenn Ihr fragen habt oder Interesse dann schreibt einfach...Preis würde ich 600EUR VHB sagen...

    moin,
    ja ist der selbe Mini :) naja für einen "normalen" Winter brauch man ja auch die passende Bereifung und da ich den Mini mit Sommerrädern bekommen habe mussten einpaar Winterreifen her... und da habe ich einen KomplettSatz vom "SchrottPeter" bekommen... Blinker,Rücklichter,Spiegel, der kommende Dachträger sind doch nur kleine Gimmiks... nichts wildes...


    gruß

    Hallo,
    wohne 25km nördlich von Hamburg und bin mehr durch Zufall zum Mini gekommen. Der Winter steht vor der Tür und somit musste wieder ein WinterSpaßAuto her, somit wurden die Angebote im Netz durchstöbert und durch Zufall habe ich ein nettes Angebot von einem 92iger Mini gesehen, kurzer Anruf und am nächsten Tag ging er in meinen Besitz über... So sah er bei der Übergabe aus...

    400km später stand er dann in der heimischen Garage... da meine WinterSpaßAutos immer einbißchen Farbe abbekommen, damit Sie aus dem AlltagStraßenVerkehr etwas herausstechen, wurde auch gleich der Eimer Farbe aus dem Regal geholt... und das ist das Resultat...


    was nächstes WochenEnde noch passiert: OldSchoolDachgepäckträger und Felgen werden MattSchwarz... das sollte reichen um durch den Winter zukommen...


    da mir der Mini doch sehr viel Spaß beim fahren bereitet, werde ich mich bis zum Sommer mal weiter im Netz umgucken, und vielleicht kann ich mich ja, neben meinen anderen Autos, ja auch noch im Sommer mit einem Mini anfreunden...


    gruß

    Hallo alle Nordlichter die in Segeberg/Pinneberg/Hamburg wohnen...
    Da ich aus meiner jetzigen Halle rausgehe, brauche ich Ersatz, die Halle sollte mind. 70qm haben, einen festen Boden (Beton/Stein), Strom/Starkstrom und eventuell nen Wasseranschluss haben... der Rest ist erstmal egal.. also wer bei sich in der Gegend was weiß, nen alter Bauernhof, der nicht mehr genutzt wird oder irgendwo im Gewerbegebiet eine leerstehende Halle... bitte melden... Ideal wäre Bilsen und 20km Umland aber auch weiter weg würde gehen...


    gruß
    denes

    moin, nachdem ich jetzt alle händler bei mir in der nähe durch habe und es im netz ausser bei ebay auch keine winterreifen mehr gibt, versuche ich es bei euch mal, auch wenn jetzt der eine oder andere denkt, "da muss man sich eben früher drum kümmern", hat er auch recht... jedoch ist der mini erst seit 2 wochen in meinem besitz und war ein spontanwinterautokauf.... naja aufjedenfall suche ich einpaar gute winterreifen, ob mit felge oder ohne ist mir egal, sie sollten noch gut in schuß sein und einiges an profil drauf haben... wer jetzt noch was zuhause liegen hat, und sie loswerden will, der möge sich bitte bei mir melden... PN, mail oder hier ist egal....
    hamburg und 100km umland komme ich sie gerne abholen alles weiter weg, bezahle ich den versand mit hermes oder gls...
    gruß

    hallo,
    da es in dem mini an jeder ecke reinregnet und ich heute morgen die schwimmflügel zum fahren mitnehmen musste... habe ich mal einbißchen die "leckstellen" lokalisiert...


    und zwar kommt das wasser an folgenden stellen ins innere:


    -Frontscheibenrahmen links/unten - Loch im Blech - wird nächsten WE geschweißt...
    - Seitenscheibengummi re/li (das was im Türrahmen drin ist, wo die Scheibe reinläuft)
    - Türdichtung re/li
    - Seitenscheibe hinten (Ausstellfenster) re/li



    würde mich freuen, wenn jemand noch Dichtungen liegen hat, die er abgeben kann/will... oder mir beim raussuchen aus dem OnlineAngebot von minimotorsport.de, ich weiß nicht genau welche Teilenummern die richtigen sind... hab folgende rausgesucht:
    Türdichtung ->1996 , für alle Türen mit Innenscharnieren
    Artikelnummer: CFB10047 (passt die Dichtung li und re)
    Dichtgummi Türscheibe oben, rechts, Original
    Artikelnummer: PAM3076
    Dichtgummi Türscheibe oben, links, Original
    Artikelnummer: PAM3077
    Dichtung Ausstellfenster , 1969->2000
    Artikelnummer: CGE102010PMA (passt die Dichtung li und re)



    achja mein Mini (mein erster, den ich jetzt seit Freitag besitze) ist ein 90iger..
    vielen dank für Eure Hilfe...
    gruß