Hallo,
hat durch Zufall wer irgendwelche Papiere, die die Eintragung von Minilife Felgen in 5x12 erleichtern könnte???
Wäre für Antwort dankbar!
Gruß
MArtin
Hallo,
hat durch Zufall wer irgendwelche Papiere, die die Eintragung von Minilife Felgen in 5x12 erleichtern könnte???
Wäre für Antwort dankbar!
Gruß
MArtin
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MEWA:IT&ih=005
Steht eigentlich recht gut da! Aber was mich etwas stutzig macht sind Bremsscheiben und Beläge neu nach 8xxx km??? HÄ?
Obwohl, wenn ich so lese, dass Du Stoßstangen in der Werkstatt montieren lässt (sind mit sage und schreibe 3 Mütterchen festgeschraubt), kann es an Geld ja nicht wirklich fehlen..
HTH Uwe
Da muss ich wiedersprechen.
Da mein Auto gerade in der Werkstatt ist um sein zweites Leben zu bekommen wäre das mit den Stoßstangen nicht der Rede wert.
Drei Mütterchen anziehen überfordert mich technisch noch nicht völlig!:D
Sind eigentlich die Anschraubpunkte der eckigen und der runden Stoßstangen gleich? Sonst warte ich damit einfach bis ich das Geld für gute runde zusammen habe. Wäre aber blöd, wenn sie anders wären, da das Auto auch neu lackiert werden soll und man dann womöglich wieder neue Löcher bohren müsste.
Gruß
Martin
Die letzte Information war nein!
jedenfalls keine die auf mein Suchprofil passen...
Dann frag doch mal Netty.
Deßwegen fürchte ich ja, dass er mir die Hasenohren lang zieht!:D
Ja, die kenne ich, hab nur gehört, dass die Passgenauigkeit grausam sein soll!
Wenn ich die meiner Werkstatt anschleppe befürchte ich dass die mich da behalten und foltern!:D
Kann einer was zur Passgenauigkeit der Limora Stoßstangen sagen?
Gruß
MArtin
wenn ich jetzt nicht total blöde bin, haben doch nahezu alle MPI´s runde Stoßstangen in chrom gehabt?!
ich hätte schon ganz gerne welche in Chrom...
Kann mir denn, wenn keiner welche anzugeben hat, einer sagen wo ich preisgünstig welche bekommen kann, die meine Kiterien erfüllen?!
Also sie sollten sein:
Gruß
Martin
suche immernoch!
Suche zwei runde Stoßstangen in ordentlichem Zustand für nen schmalen Taler.
Sollten vorzugsweise orginale sein. also nicht die billigsten NAchbauten, die eh nicht passen:p
Wer was hat und loswerden möchte bitte PN!
Gruß
Martin
Und ich probier das mit dem Teletubbi mal,
Erfahrungsbericht folgt!
Gruß
Martin
Fällt das jetzt hier eigentlich unter Offtopic oder unter vertrauenswürdige Beratung?;):p
ich merk mir die immer so: Tinkywinki steckt sein Dipsy in Lalas Po.
Ich weiß nur die dazugehörigen Farben nicht, und weiß leider auch nicht welcher davon der schnellste ist.:D
Sorry!
Totaler Schrott!
Kannste auch nen Teletubbi unter die Motorhaube bauen und hoffen dass die glaktischen Kräfte dir 40 MehrPS bringen.
habt ihr vielleicht ein paar Bilder von grünen Minis mit Revo-Felgen (4Spoke schwarz) !?
bzw.
Bilder von roten Minis mit den gleichen Felgen?!
Schwanke zwischen einem nicht so knalligen rot und klassischem Grün.
Wäre dankbar für Hilfe.
Gruß
Martin
kennt keiner dieses Rot?
Ich kenne diese Art Rot von anderen historischen Rennwagen zb. die frühen Alfas und auch englishe Sportwagen. Wenns nicht Grün war, wars rot!:D
Suche halt ein Rot was nicht aussieht wie ein Knallbonbon und nicht so dunkel ist wie Damask Red, das Bild fand ich extrem überzeugend?!
Nur welche Farbe ist das?
Und noch eine Frage außerhalb der Fabvariante Grün, weiß einer was das für eine Farbe ist, bzw. Bezeichnung.
Aber spätenstens bei Almond Green gabs doch verschiedene, oder?
Danke die Seite kenne ich schon!
Leider kann man die Bilder nicht vergrößern, zumindest kommt bei mir da dann kein Bild mehr.
Gibt ja verschieden Almond Greens!
Weiß einer was das für eine Farbe ist, die der Mini auf dem geposteten Bild trägt.
Bin für Farbvorschläge die in mein Raster passen offen!
Aha! Almond Green habe ich gelernt ist schonmal zu hell und zu milchig!