Beiträge von Spooky

Hallo,

suche eine Motorhaube für meinen SPI.
    Sollte da ja eigentlich keine sollen Unterschiede geben.
    Verbaut soll sie werden an meinem SPI, der aber eh auf MKI und Innogrill umgebaut wird, sowie einen Haubenzug von innen bekommt.
    Sollte also breit gefächert sein, was ich suche.
    Zustand sollte rostfrei sein, Lack egal(wird eh lackiert).
    Sollte aber in jedem Fall günstig sein!
    Falls also einer noch eine hat, die eh nur rumsteht und die Kriterien erfüllt(rostfrei), bitte PN an mich!

Gruß

Martin

Mann! Hätte ich die mal eher gesehen! son Mist!

Aber genau sowas suche ich!

Also vielen Dank, wenn auch zu spät!

Wenn einer noch was hat für mich, oder durch Zufall ne Anzeige bei EBucht findet, die ich übersehen haben könnte, bitte schreien!:D

Gruß

Martin

R&R und Kestel sind was verschiedenes!
    R&R hat mal passende Verbreiterungen gebaut, die habe ich vor einiger Zeit bei Holicka gekauft.
    Ansonsten passen noch sehr gut die K1 Verbreiterungen von Kestel!
    Kostenpunkt bei beiden ca. 200 Euro das Set!
    Die K1 sollen besser verarbeitet sein!
    Bild von der Seite habe ich jetzt gerade nicht parat, kann ich aber bei Gelgenheit mal machen.
    Problem ist ja, bei den Melbern Verbreiterungen zu finden, wo, das Rad das Radhaus dann auch ausfüllt.
    Spurplatten zu verbauen wiederstrebt irgendwie meiner Vorstellung eines perfekten Fahrwerks, obwohl ich den Gedanken schon gehegt habe, hinten die ganz dünnen zu verbauen.

@Matzze Ich würde die Kestel K1 nehmen!

Gruß

MArtin

Kauf dir Kestel K1 Verbreiterungen!
    Oder die komischen von R&R die ich habe:D
    weiß aber nicht ob man die noch bekommt.

– sehen in Kombi mit den Melber sehr gut aus, ohne das du das Fahrwerk durch Spurplatten misshandelst.

Orginale werden wohl erstens nicht breit genug sein, die Räder abzudecken und spätestens werden die beim Lenken abreißen:D

Gruß

MArtin

Hallo,

suche einen Mitteltacho für ein Tachoei
    – sollte bis 140 Km/h sein und kleine Meilen sowie die übliche Tankanzeige unten in der Mitte haben.–

Deßweiteren suche ich noch die beiden üblichen, sinnvollen Zusatzinstrumente

Instrumente sollten alle eine einheitliche Farbe haben, was aufgrund dessen, dass ich kein Millionär bin dann wohl Standart-Schwarz sein wird.
    Und sie sollten auf jeden Fall in gutem Zustand sein, also ansehnlich und funktionieren.
    Wäre schön, wenn Zubehör wie Sensoren, Fühler usw. mit bei ist.

Fall einer auch ein altes Tachoei mit den besagten Instrumenten hat, nehm ich das auch. Sollte sich nur preislich eben im Rahmen halten, da ich finanziell eh schon gebeutelt bin.:D Mini halt!:D

Also wenn einer was hat, bitte melden!

Angebote und Bilder erwünscht und bitte per Mail an: lunabianca(ät)t-online,de

Vielen Dank im Voraus und Gruß

Martin

ich weiß, dass der ERA ein echter Mini ist, und kein billiger Tuningmüll, aber mal ehrlich, ich finde den sowas von hässlich!
    In meinem Augen sind sehr viele Minis mit modernen Bodykits, zb. Zeemax wesentlich hübscher als der ERA.
    Authentizität ist zwar fast alles, aber ich würde mir nichts hässliches kaufen nur weils echt ist!

jedes Mal wenn meine Eltern hinter mir herfahren, sagen sie hinterher auch, das bei mir ein Rad mehr rausstehen würde, als das andere, und es keine gerade Achse zwischen vorne und hinten wäre.

War aber schon beim Spurvermessen, muss wohl normal sein, oder ne optische Täuschung:D

:headshk:
    Hilo ist beim Mini der Bestandteil des Fahrwerks, der das Fahrwerk höhenverstellbar macht.
    Hat also zuerst mal nichts mit den Gummifederelementen zu tun.

Offtopic
    frika
    hast nicht durch Zufall Interesse an einer GS:D

Gruß
    Martin

mal ne frage, ich finde gerade die Bilder von einem Mini ohne Stoßstangen nicht.
    Gabs doch mal auf irgendsoner Ig Seite einen roten Mini ohnen Stoßstange vorne!

Hat auch einer nen Bil ohnen Stoßstange hinten, aber mit MKI Leuchten`?

Gruß

Martin

Habe vor wenigen Tagen aber Lokaris online bestellt, scheint also schon zu gehen.:rolleyes:

Du willst ja die für vorne, dann musst du in der Liste auch den ersten Eintrag schauen, nicht den zweiten, der ist für hinten, und das steht nicht verfügbar, da garnicht existent!

Gruß

Martin

Kostenpunkt 150 all inclusiv! Sollen qualitativ sehr gut sein, und mein Werkstattmensch meinte auch, dass er die vom verbauen her als sehr passgenau empfand.