Beiträge von Spooky

hallo, sorry das ich mich her einmische, aber wenn dir der Weg nicht zu weit ist nach Berlin zu kommen, dann hätte DISE ihren betimmt noch abzugeben.

musst du mal bei mini zu verkaufen im Forum schauen.

hab den schon in echt gesehen, un der macht nen ganz guten Eindruck.

praktisch vergleichbare Daten und Austattung, aber für 2700€ etwas günstiger!

Nur mal so...

Gruß

Martin

Tach,

suche noch einen Satz Stoßdämpfer.

Also vorne und hinten (4 Stck.).

Sollten gelbe Spax oder Kajaba Dämpfer sein und in gutem zustand sein, also dh. einbaubar.

Falls jemand sowas noch rumliegen hat bitte anbieten.

Aber bitte nur ganze Sätze anbieten!

Gruß

Martin

Zitat von Gregor

Apropos Golf-Scheinwerfer mit E-Prüfzeichen und TÜV, hier ein paar Beispiele aus der Region:

Gruß Gregor

So... nachdem ich zunächst etwas skeptisch war, habt ihr mich letztendlich doch überzeugt!
    Jetzt liegen seit ein paar Stunden Frontscheinwerfer vom Golf I in meinem Zimmer, und zwar die von Ebay Klarglas mit Schwarzem Fadenkreuz von der Firma JOM Lightstyle.

Meine Frage wäre jetzt ob nocheinmal einer genau erklären kann, wie die angepasst werden müssen.
    Auf dem oben abgebildeten Mini sind laube ich genau solche verbaut, weiß einer wie das gemacht wurde.???
    Lösung sollte beständig sein, also halten, TÜV konform sein und nicht mit größeren Anschaffungen verbunden sein!
    handwerkliches Grundgeschick ist würde ich mal sagen vorhanden.

wäre für Antwort dankbar!

Gruß

MArtin

Zitat von mini.inno

aber die Abarth-Fahrer solltest du nicht beleidigen;)

Stephan

:D :D
    war ja nur son Vergleich! mit einem Auge zu, da Krebs... du weißt schon;)

Ich weiß ja nicht, bitte haltet mich jetzt nicht für ein Moster, aber so schlimm ist es ja nicht!
    Ich finde es schade, dass er sich bei seinem Umbau ausschließlich an modernen Autos bedient hat, aber von hinten sieht das schon ganz nett aus.
    Fiat Abarth ähnlich, irgendwie!
    Also, als Mini würde ich den auch nicht verkaufen, aber für ein Projekt, was keinen Wert auf Originalität legt, finde ich die Basis nicht schlecht.
    Leute die sich ein Zeemax Kit anbauen sollten am ehesten Verständniss haben:D
    Leute die einen bis ins kleinste Detail orginalen 63er Cooper S in der Garage stehen haben werden weinen.
    Aber ich sehe in dem Auto wenigstens etwas Potenzial, ein schönes Auto zu werden.
    Mini darf er sich aber nicht nennen, das finde ich auch!
    aber ansonsten!
    meine Meinung!

Tach auch,

genau so sah, bzw. siehts bei mir auch aus.
    Habe damals 1600 fürn Mini bezahlt, 92er SPI Cooper, und musste nochmal 1200 reinstecken, bis er richtig und sicher fuhr.
    Rost blieb und bleibt ein Problem.
    Ich würde mich fragen, ob du dich schon so sehr in genau dieses Auto verliebt hast und schon soviel Arbeit investiert hast, dass sich der Aufwand, vorallem der finazielle Aufwand für genau diesen Mini( deinen Mayfair)lohnt.
    Wenn du es verschmerzen kannst, würde ich versuchen, das was du investiert hast wieder raus zu bekommen und in einen SPI Cooper (Vorschlag)investieren.
    Aber Rost haben die wirklich fast alle und was dran zu machen ist sowieso fast immer.
    Und wenn gerade nichts wichtiges ansteht, steckt man sein Geld in "Tuning".
    Wenn dich das Fieber erstmal packt, dann richtig!
    Also, überleg dir was sich mehr für dich lohnt, und mit was du leben kannst.
    Aber Rost haben sie alle!

Grüße aus Berlin Martin

Hallo,

habe die Möglichkeit für meinen Melber-Umbau R&R Verbreiterungen zu erstehen.

Die sollen wunderbar mit den Melber Felgen harmonieren. Wüsste aber eigentlich, bevor ich mir die kaufe, wie die aussehen.

Also falls einer ein Bild von den Verbreiterungen hat, bitte bitte posten!

R&R Verbreiterungen sollen aus deutschland kommen, mit TÜV sein und von innen verschraubt werden. Axo, und passen dann wohl natürlich zu 13" 6J Melber Felgen.

Also immer her mit den Bildern, hab nämlich leider kein gefunden.

Gruß

Martin

Hey Stefan!

Was ist denn nun mit den Verbreiterungen von deinem schwarzen Schlacht/Projekt-Mini???

Wolltest doch mal schauen und mir Photos schicken.

Suche immernoch Verbreiterungen für Melber-Felgen.

wäre mal für ne antwort dankbar!

Gruß

Martin

ich wollte ja auch nur helfen und vielleicht klären warum man die für 400 nicht los wird!

Aber ich möchte mich entschuldigen, dass ich das hierher geschrieben habe >Marktplatzregeln

Sorry!

Als Vergleichsmöglichkeit: Bei Ebay vorigen Sonntag: 4x Smoor Roadster 7x 13" 1/2 Jahr alt mit echten Aluminiummuttern, anstatt die silbernen Plastikdinger und Racing grünem Stern für 371€ glaub ich!

und die kosten neu mehr als Revos!"

Mal so als Anhaltspunkt!

Aber Revos sind Revos und Smoor sind Smoor

und ich finde die 5x12" Revos sind die besten Felgen die es gibt!;)

außer natürlich 10":D
    cu

also, kann ja mal kurz was dazu sagen.

Also, von außen macht der Wagen wirklich nen guten Eindruck, bin schon einige Male dranvorbei gelaufen und habe ihn mir auch ne bisschen angeschaut.

Sieht wirklich nicht schlecht aus!

Für alle die einen suchen, unbedingt anschauen!

Der Preis ist für berliner Verhältnisse mehr als gerechtfertigt!

Gruß

Martin

Hallo,

ich suche immernoch nen Satz Verbreiterungen für meinen Melber-Umbau.

Also es sollte nicht ganz so breite sein, da die Melber bekanntlich recht schmal bauen (ET).

Zudem sollten die Löcher schon vorgebohrt und sauber sein, also nicht schief oder ausgenudelt.

Können ruhig gebrauchte Verbreiterungen sein, die neu lackiert werden müssen.

Preis sollte möglichst gering sein.

Für alle die es nicht wissen, es müssen echte 13" Verbreiterungen sein, da die 12" meistens nicht passen, da bei Melber Felgen der Kotflügel ausgeschnitten werden muss.
    Also fallen WP-Verbreiterungen , und ich glaube auch die Cosmics schonmal weg.

Wer noch Verbreiterungen rumliegen hat die er nicht braucht, die zu den Melber-Felgen passen würden, bitte bitte anbieten.!

Gruß

Martin

Hallo,

ist einigen wahrscheinlich zu teuer!

Sind schöne Felgen und 5x12 ist ideal, aber 400€ für gebrauchte, wenn auch aufbereitete, Felgen ist nicht von schlechten Eltern!

Also, überleg dir nochmal, was du preislich verschmerzen kannst, oder behalte sie.

Sind wirklich schöne Felgen, aber wir sind fast alle nicht die Reichsten (leider):D

Vile Glück noch!

MArtin

so,

habe jetzt die beiden Seitenblinker gefunden!

sind gebraucht aber in gutem Zustand mit Leuchtmittel.

Blinkerset für vorne also komplett in Orange /gebraucht

Wow, Biluxscheinwerfer, den ich anbiete kostet bei minimotorsport 31,06 Euro!

Halleluja!

ist wie geagt in tadellosem Zustand mit Leuchtmittel

Tach auch,

hab eben mal meinen Keller etwas aufgeräumt und dabei noch nen paar Miniteile gefunden.

Da hätten wir:

-1 Stck. Lucas Bilux Scheinwerfer ohne Chromring, in super Zustand mit Leuchtmittel

- einen Orginal Rover Innenrückspiegel, mit Saugnapf in super Zustand

- einen rechten Außenspiegel in weiß vom Mini Cooper, ohne Spiegelglas, der schwarze Ring ist aber völlig in Ordnung, muß man also nur das Spiegelglas haben oder sich herstellen

- ein Paar Orginal Rover Mini Cooper Türöffner, die schwarzen mit Chromfuß

- sowie das schwarze Fensterkurbelset

- orange Blinkergläser für Vorne und die Seite, vorne mit Leuchtmittel / gebraucht

- Schriftzug "1.3i" fürs Heck zum aufkleben

Da ich nicht genau weiß, was man für die Teile jeweils nehmen kann, Gebote per PN, sorry!:rolleyes:

Stell die Teile auch bei E-Bucht ein, wer hier aber sagt er will was der bekommt es!(natürlich nur bevor die Auktion zu Ende ist)

Also, wer was braucht, melden!

cu