na mir egal...jetzt hab isch den scheiß...und werts ned looooooooooooooooooooooos....so ebbs..
allahopp
Beiträge von Sebbo
-
-
ich finds cool...da hats bestimmt auch n paar mädels
schade das bremen so weit weg is... -
Zitat
Original geschrieben von ide
Die Mannemer fahren am Samstag nach Aalen ins TSCHILLERS!
Wir werden dann am Sonntag vormittag nach dem Frühstück wieder nach Hause fahren.Freuen uns auf bekannte und unbekannte Gesichter,
bis Samstag dann,
gruß, idemeine kollegin teresa und ich freuen uns natürlich!
ZitatOriginal geschrieben von ide
Übernachtungsmöglichkeit besteht.
begrenzt!!!
also bitte gebt mir vorab bescheid wer bzw. wieviele bei uns knacken wollen
-
dank ide werd ich jetzt stündlich mit som käck bombadiert. immer emails mit anhang von was weiß ich für leuten. was kann ich dagegen tun? mein norton antivirus fängt ja zum glück sofort alles ab (hoff ich)! muss ich jetzt meine email adresse löschen, damit das aufhört?
-
Zitat
Original geschrieben von Asphalt
*mööp* ich bin Doof...und das bei ner 2 in English...*mööp*
nennt mich Pappnase...Oder wie wäre es mit:
"Wer ein großer Lover ist, needet kein Biges car"...hmm...es wäre zumindest der weg der mitte, und der ist Golden...ich muß ins Bett...*oh oh*
gruß,
Jan (:D)zeit wirds! *lol*
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan-Estate
ich kann Euch nicht verstehen......
wozu gibt's Wintermini's ????????Gruss Stefan
hier gehts um erhaltung der art!!!
-
Zitat
Original geschrieben von 911
ich denk da an die Peugeot-Werbung mit dem Inder (oder Pakistani oder so)..."Hat mal jemand einen Hammer für mich...?"
ja genau:
"gebt mir nen hammer, vielleicht wirds n MINI"
-
na das nenn ich gedankenübertragung, wollt grad das gleiche posten (nur das ich vom 7.-10.03. dort sein werde => alleee VfB)
und wenn ich schon dort bin will ich natürlich auch nach mini-läden ausschau halten (kann ja nicht nur saufen und rumgröhlen)
-
yeah man, aber morgen ham wir zu, sonntags is ruhetag *freufreu* da bin isch ned daaaaaaaaaaa
-
vielleicht sollt ich ihn doch auf 3-11 ummelden...
-
Zitat
Original geschrieben von mini T.
.........bis ich meinen mini wiederhabenicht schlecht!
öööhmm...wie wärs mit....
"fährt zwar, ist aber kein MINI"
oder
"nice car, but no MINI""nicht mehr lange hin, dann sitz ich wieder im MINI drin" *möööp*
-
...is mir ja echt peinlich sowas...
aber ich bin heut seit über 2 monaten das erste mal erst wieder bei meinem kleinen in der garage gewesen um zu schaun ob sein winterschlaf noch gut behütet ist....
is sofort angesprungen und auch sonst scheints ihm in seiner minigarage (die is echt verdammt klein) sehr gut zu gehn...*freufreu* kanns kaum erwarten mal wieder ne runde zu stechen...ähhh wann is april nochmal *stöhn*... -
Zitat
Original geschrieben von miniwilli
Denk aber bitte daran, daß Euer Griller ein Gesundheitszeugnis braucht. ...
is doch schwachfug! wird doch kein imbiss da aufgestellt.
jeder kann selber grillen (oder hab ich das falsch verstanden)und wenn nicht, dann bring ich eben mein nachweisheft mit, wenn jemand fragt!
oder kommen bei euch in niederbayern die leute vom WKD wenn ihr im garten beim grillen seid und prüfen ob ihr die "bescheinigung des gesundheitsamtes nach §43 abs.1nr.1 infektionsschutzgestz (IfSG)" vorweisen könnt? ich denk nicht
-
shit, das ja heut, muss arbeiten.......
-
sag ich doch
-
darum *möööp*
-
männekenn piss
-
Zitat
Original geschrieben von chrisk
eine Frage noch. Währe ein See so wichtig?
Ich hätte noch eine möglichkeit bei uns hier auf dem Dorf, das Währe direkt am Sportplatz und es gibt massig WCs und Duschen. Ein Freibad ist im Ort vorhanden.cu
Chrissche!ß auf den see, da gibts eh nur stechfiecher!
hauptsache es gibt klos und duschen!
und vor allem saufen, musik => partywo genau ist das denn nu?
auf dem angegebenen link ist keine anfahrtsskizze bzw. keine karte oder ähnliches zu finden, leider!?sebbo,
der wenn es seine kneipe zulässt, versucht zu kommen äh vorbei zu kommen -
Zitat
Original geschrieben von Bastelfix
....
Ein Dickes Lob übrigens auch an die Betreiber + Admin´s des Forums, das einem Neueinsteiger in die Mini Szene schon des öfteren eine große Hilfe war! :santa2:häää mmmmhhh*räusper*
HIER KLICKEN und auch du kannst dich erkenntlich zeigen
-
frag mal beim uwe nach: