Beiträge von Sebbo

hola,
    hab grad meinen kleinen in seiner garage im winterschlaf geweckt....un da er schon mal wach war, dacht ich mir, mach ich gleich n video von der RC-40.....
    leider im kalten zustand, blubbert deswegen nicht so viel...
    viel spaß
    man beachte wie die kamera bei sekunde 7 nen kleinen hüpfer macht :D

RC-40

ACHTUNG: 20,5mb

.....sollte eben meiner wg-kollegin helfen ihr auto anschieben...
    ich raus ausm bett, angezogen und in die kälte....
    nach 2m und noch ichtmals schritt-tempo haut sie schon den gang rein und ich kleb auf der heckscheibe....:o
    nach weiteren 5m und ordentlich schwung, haut sie wieder den gang rein und der wagen blubbert ganz leicht, mehr nicht...
    total matsche, da kondition wie ein hering in der dose, frag ich sie ob sie schon den zweiten gang drin hatte....worauf ein entrüstetes "JA" kommt....ich also wieder nach hinten, nochmal das gleiche...wieder nix....total ausser atem bin ich dann wieder vor zu ihr...sie sitzt drin und leidet mit ...na toll, hilft ja nix...... da kam mir ein gedanke...."sag mal T, hast du eigentlich die zündung an"....sie guckt mich ganz entsetzt an, dann den schlüssel und das cockpit und fängt vollgas an zu lachen und bringt noch ein "NEE" heraus.....:mad:
    und da soll man(n) nicht....

jau, der is schön...aber auch schön teuer....

Zitat

Original geschrieben von Jabberwocky
    Ich glaub, dass die Typklassen vom Verband der Versicherer gemacht werden. Die müsssten also gleich sein.
    http://www.typklasse.de

Die Versicherer machen aber noch eine regionale Berechnung und ein paar andere Feststellungen.
    Bei mir ist der Preis ähnlich wie bei dir, auch mit 100% und 9000km/Jahr (kontrolliert das eigentlich wer?).

Gruß, Jakob

also regional wird das ganze auch noch eingeteilt, richtig!
    das ist dann abhängig wie die minifahrer/innen unfall technisch in deiner region so unterwegs sind.....

mit der kilometer begrenzung is das so ne sache...du musst ja nen kilometerstand angeben auf dem vertrag....wenn du dann z.b.:
    n halbes jahr gefahren bist und baust n unfall und hast mehr als die angegeben 9000 drauf, denk ich mal werden die schon n bisschen stutzen....hatte aber selber noch nie das problem und bin die letzten jahre mit angegebenen "unter 6000" rumgefahren...tatsächlich sinds aber doppelt soviel geworden pro saison:p

Zitat

Original geschrieben von "Klein"er
    ....Bisher hat mich die Rennleitung noch nicht angehalten.

schließe mich "klein"er an....auch meine sind ohne prüfzeichen ...bisher hats keinen gestört....

ich suche einen

MP3 player mit 256mb

hat sowas von euch schon jemand und/oder kann einer was empfehlen?

danke

sebbo, dessen walkman nicht mehr so recht will

Zitat

Original geschrieben von die lb
    ....das ding ist max. 1jahr alt. auf ihr selber steht 2 jahre garantie. kann ich mit dem kaufbeleg nun einfach zum haendler (baumarkt) fahren und den verkauefern auf die fuesse werfen. da hast du. gib mich eus wieder. :mad:

oder soll ich sie noch einmal laden und dann keine ahnung, kopfstand machen?

nochmal laden und ausprobieren...hast ja noch n knappes jahr garantie...ausnutzen!

Männer und Frauen sind unterschiedlich. Darin besteht keine Frage.
    Aber anstatt sich auf die negativen Eigenschaften von Männern und Frauen
    zur verschärfen, warum nicht die Positiven loben?

Laßt uns mit den Frauen anfangen:

Frauen sind mitfühlend, liebevoll, und sozial.
    Frauen weinen, wenn sie glücklich sind.
    Frauen bringen Freude und Lachen in diese Welt.
    Sie sind liebenswürdig und loyal.
    Frauen machen immer kleine Dinge um zu zeigen dass sie sich kümmern.
    Sie werden auf keinen Fall aufgeben um das, ihrer Meinung nach, beste
    für ihre Kinder zu bekommen (beste Schule, bester Arzt,...)
    Frauen haben die Fähigkeit zu lächeln, wenn sie so müde sind, daß sie
    kaum aufstehen können.
    Sie wissen wie man ein einfaches Essen in ein Festmahl verwandelt.
    Frauen wissen wie sie das meiste für ihr Geld bekommen.
    Sie wissen wie man einen traurigen Freund tröstet.
    Sie wissen wie man Kinder für endlose Stunden beschäftigt! Frauen haben
    einen Willen aus Stahl hinter ihrem sanften Auftreten.
    Sie würden Meilen gehen um einem Freund in Not zu helfen. Frauen sind
    durch Ungerechtigkeit leicht zu Tränen zu bringen.
    Sie wissen wie man einem Mann das Gefühl gibt ein König zu sein.
    Frauen machen die Welt zu einem glücklicheren Ort zum Leben.

Jetzt die Männer:

Männer können gut schwere Sachen heben und Spinnen töten.

Zitat

Original geschrieben von die lb
    ....gibt es eine moeglichkeit die batterie auf ihre kapaziataet zu pruefen? ging doch irgendwie ueber die saeure, oder?

am besten fährst du in eine gescheite werkstatt, die haben ein spezielles messgerät für batterien.
    und bei der gelegenheit solln die auch gleich die lichtmaschine prüfen ob die genug leistung bringt....

aber nochmals....mach das mit den sicherungen....
    möchte nochmals auf den alten Hilfe, Sebbos MPI saugt die Batterie leer thread verweisen!!!