mööööp
Beiträge von Sebbo
-
-
langweilige menschen...
-
nee, lass mal...kenn ich schon...
-
hmmm, da kann isch ned lach
-
Zitat
Original geschrieben von ide
....ich finde die Avatare zur Zeit so geil!
...hömma, watt is
-
sagt mal, wann hat dieser schwachfuuug eigentlich ein ende?
-
na spitze....den muss ich ja glatt verkaufen:D
-
hola,
weiß jemand ob man das dsl-modem wieder zurückgeben muss wenn man gekündigt hat. kann in den unterlagen nix dazu finden.... -
habs grad im http://www.outlook-hilfe.de forum gefunden:
" Lösung ist im OE unter Extras / Optionen / Sicherheit zu finden. Du mußt das Häkchen vor "Speichern oder Öffnen von Anlagen, die einen Virus enthalten könnten......." entfernen.
Auf dem Rechner sollte aber ein aktuelles Antivirenprogramm installiert sein."funktioniert wieder:D
-
danke für deine mühe!
is aber ne stinknormale PDF datei.... -
so, gestern hab ich formatiert und win2000 drauf gehaun.
das mit den adressen und emails hat auch funktioniert:Dnur blockiert outlook jetzt alle dateien die per email mitgeschickt werden. wo kann man das denn abstellen (ich glaub den sch...hat ich schonmal)
-
so, da ich nun ende der woche umziehe, brauche ich das telfon nicht mehr. vielleicht hat ja jetzt inzwischen jemand interesse....
möchte gern noch 90,- dafür haben.... -
klar haben wir da auf, ausser es passiert etwas unerwartetes!
ab wann kann ich im moment noch nicht sagen, denke aber so ab 14uhr. geb es aber noch bekannt!!!;)
find ich echt cl das ihr kommen wollt, fühle mich geehrt:D
-
nur komisch das sie sich dafür scheinbar nicht wirklich interessieren.....:p
-
Zitat
Original geschrieben von Miniskus
. ...Alle denken nur das Eine, aber dafür ists zu heiß... Ich wünsch mir ein Stück von Spliff wenn ich komme (Liebe im roten Kadett, ... und weg - na, zur Not geht auch Ideal)!hä?
-
einige wenige dsl-flatrates dürfen mit netzwerk betrieben werden...;)
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bulli73
....Sollten sie unter diesem Aktenzeichen ein weiteres Schreiben erhalten, können Sie es unberücksichtigt lassen. ...na da hab ich mich doch glatt grad verlesen...
anstelle vonZitatOriginal geschrieben von Bulli73
....Aktenzeichen...hab ich
Zitat....kennzeichen ...
gelesen *pruuust*
na das wärs doch gewesen -
auch von mir glückwunsch, auf das die "mini-kranken" nicht aussterben
ZitatOriginal geschrieben von sfxellen
.....
Mein Patenonkel hat mich als Säugling auf ein Pferd gelegt und ich bin begeisterte Reiterin geworden; nicht dass du deinem Kind jetzt Rostumwandler oder so ins Fläschchen füllst, damit er ein guter Schrauber wird, aber du könntest ihn & Mama ja mit dem Mini aus dem Krankenhaus holen... villeicht hilfts ja...;)gute idee!
-
Zitat
Original geschrieben von Sebbo
wie kann ich meinen pc (win nt), den ich in meiner kneipe zu verfügung stelle, am besten schützen:- gegen seiten die gebühren kosten (0190 usw.)
- gibts irgendwas womit man alle programme auf dem rechner nur per passwort öffnen kann? soll heißen das ich alles sperre bis auf den internet explorerhab ne software gefunden, läuft jedoch nur auf win98!!!
Das Programm heisst LockWin 2.4
Zu finden unter